Ghostbusters: Legacy

Antworten

Welche Filme gefallen euch am besten?

Ghostbusters – Die Geisterjäger
2
40%
Ghostbusters II
2
40%
Ghostbusters (2016)
1
20%
Ghostbusters: Legacy
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Ghostbusters: Legacy

#1

Beitrag von Screw »

Kinostart: 18. November
Zuletzt geändert von Screw am 23. Okt 2021, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Hab den Trailer neulich im Kino gesehen. Holt mich dank fehlender Ghostbusters-Musik leider kein Stück ab.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Wer hebt eigentlich am Ende des Trailers das Telefon ab? Einer der Ur-Ghostbusters? Dan Aykroyd?
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#4

Beitrag von GamepadRanger »

Screw hat geschrieben: 22. Okt 2021, 19:34 Wer hebt eigentlich am Ende des Trailers das Telefon ab? Einer der Ur-Ghostbusters? Dan Aykroyd?
Genau der :mrbanana:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

GamepadRanger hat geschrieben: 23. Okt 2021, 09:46
Screw hat geschrieben: 22. Okt 2021, 19:34 Wer hebt eigentlich am Ende des Trailers das Telefon ab? Einer der Ur-Ghostbusters? Dan Aykroyd?
Genau der :mrbanana:
Er hat im Film einen Laden für okkulte Bücher. Steht auf der Fensterscheibe. :monocle:
Ryudo hat geschrieben: 22. Okt 2021, 19:26 Hab den Trailer neulich im Kino gesehen. Holt mich dank fehlender Ghostbusters-Musik leider kein Stück ab.
Ghostbusters 2016 hatte Original-Musik:
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#6

Beitrag von kaneda »

Ich würde fast drauf wetten, das der Song drinn ist. Aus dem einfachen grund, weil Ivan Reitman sprich der Vater von Jason Reitman die beiden Originalen geschaffen hat.^^ Der Trailer macht definitiv Bock auf mehr, und nach dem desaströsen 2016er Scheiß, kann es nur besser werden. :ugly:

EDIT:
...under construction_
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#7

Beitrag von GamepadRanger »

Der neue Trailer (den Kaneda da gepostet hat) hat doch auch zumindest eine Version des Themes drin.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#8

Beitrag von Colt »

Mir hat schon die kurze Sirene des Ecto 1 gereicht um sofort wieder Gänsehaut zu kriegen. Das wird sicher ein toller Film der den furchtbaren 2016er Müll ganz schnell vergessen lässt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Mit dabei in Legacy:
Sigourney Weaver (Ghostbusters I & II)
Bill Murray (Ghostbusters I & II)
Dan Aykroyd (Ghostbusters I & II)
https://www.imdb.com/title/tt4513678/fullcredits
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#11

Beitrag von GamepadRanger »

Bekomme nur ich da Extreme Ghostbuster Vibes?
Spoiler
Bild
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Legacy stellt die Verbindung zu den alten Teilen her.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#13

Beitrag von kaneda »

Geht btw jemand ins Kino den Film zu gucken?! Ich würde sehr gern, aber ich trau mich ehrlich gesagt aufgrund der aktuellen lage einfach nicht. :nixweiß:
...under construction_
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#14

Beitrag von GamepadRanger »

kaneda hat geschrieben: 18. Nov 2021, 17:14 Geht btw jemand ins Kino den Film zu gucken?! Ich würde sehr gern, aber ich trau mich ehrlich gesagt aufgrund der aktuellen lage einfach nicht. :nixweiß:
Ich war vor nicht all zu langer Zeit für Shang Chi im Kino. Das haben die bei uns hier sehr gut gelöst. Die Karte habe ich vorher online gekauft, am Eingang mein Impfzertifikat vorgezeigt, mein überteuertes Popcorn & Getränk geholt und gleich durch in den Saal. Keine Wartezeiten, alles mit Maske. Am Platz konnte man die Maske abnehmen und die Sitze rechts und links von dir bzw. deiner Gruppe mussten jeweils frei bleiben, als Abstandshalter. Sehr bequem, was die Armlehne angeht. Beim Weg raus war dann bloß die Besonderheit, dass es nicht durch den Haupteingang ging, sondern sie haben eine Einbahnstraße eingerichtet und man ging durch den Lieferanteneingang zurück nach draußen auf den Parkplatz.

Ghostbusters werde ich wohl nicht im Kino sehen, sondern ein wenig auf das Streaming warten. Bei Spider-Man ist es für mich aber dann spätestens wieder Pflicht.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#15

Beitrag von Colt »

Ich wollte eigentlich mit nem Arbeitskollegen gehen, aber da der ein Impfmuffel ist und hier in Sachsen schon 2G gilt, wird das nichts. Und alleine wag ich mich auch nicht. Am Ende sitz ich dann als Einziger drin, bei der miesen Impfquote hier.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#16

Beitrag von kaneda »

Ich würde ja nur mit meiner Freundin ins Kino gehen, und die Zahlen in Bremen sind ja im Bundesdurchschnitt auch ok, aber ich hab einfach zu große Muffe, wobei ich den Film soooo gern im Kino gucken will. ...mal informieren wie das Hygienekonzept bei Uns hier in den Kinos ist. #scheißcorona!!
...under construction_
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#17

Beitrag von GamepadRanger »

Colt hat geschrieben: 18. Nov 2021, 18:39 Ich wollte eigentlich mit nem Arbeitskollegen gehen, aber da der ein Impfmuffel ist und hier in Sachsen schon 2G gilt, wird das nichts. Und alleine wag ich mich auch nicht. Am Ende sitz ich dann als Einziger drin, bei der miesen Impfquote hier.
Umso besser! Bei Shang Chi waren auch nur zwei andere Leute mit mir im Saal
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#18

Beitrag von Colt »

Also allein im Kino, das wäre mir nicht geheuer. Da kämen mir nur irgendwelche Horror Filme in den Sinn... *g*
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#19

Beitrag von Cube »

Mit ihren großen, übersichtlichen Raum eignen sich leere Kinos eigentlich wenig für Horror-Szenarien. Die sind gruseliger, wenn die gefüllt sein. :rippi:
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#21

Beitrag von kaneda »

Hätte ich gerne, aber ganz ehrlich ich hab doch gekniffen. :'-/ Ich warte auf den BD bzw. 4K Release im Februar.^^
...under construction_
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#22

Beitrag von kaneda »

-No Spoiler Beitrag-

Hab ihn gesehen, ein toller wirklich toller Film! Er wies zwar sehr viele Ähnlichkeiten zum ersten Film auf, aber das machte nix, im gegenteil soviele Eastereggs waren einfach nur gut.^^ Ich hätte mir zwar gewünscht das dieser Film 10/15 Jahre früher erschienen wäre, aber gut es ist wie es ist. Das Ende fand ich besonders gut, bei mir kullerte sogar die ein oder andere Träne, in der Runde hast du ein räuspern hier und ein schluchzen da gehört.^^ Jason Reitman einen wirklich guten Job gemacht, sein Paps war bestimmt stolz auf ihn. :'-) Übrigens krass fand ich das Wir den am Sonntag vor dem Superbowl gesehen haben und tags darauf Ivan Reitman verstorben ist.

RIP Ivan
...under construction_
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#23

Beitrag von Ryudo »

Hab ihn gestern auf Netflix geschaut. Furchtbar langweiliger Film. Nach 50 Minuten tauchte dann mal der erste Geist auf. Witz hatte der Film auch nicht.
Die letzten 10 Minuten waren ganz gut, aber ansonsten kann mir die Franchise von nun an gestohlen bleiben.
Antworten