He-Man and the Masters of the Universe - Weitere Netflix Serie

Antworten
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

He-Man and the Masters of the Universe - Weitere Netflix Serie

#1

Beitrag von kaneda »



...ähhh Nein! :-/
...under construction_
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Gibt es doch schon länger als He-Man auf Netflix.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#4

Beitrag von Ryudo »

Vielleicht wird es inhaltlich ja ähnlich interessant wie She-Ra, aber dieser CGI-Stil gefällt mir ganz uns gar nicht.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#5

Beitrag von kaneda »

So ein scheiß! Das ist ja nichtmal für eine neue Generation gemacht! Nein, das ist eher etwas für Grenzdebile. Meine Fresse, He-Man TnA war schon rotz, aber das hier setzt dem ganzen echt die Krone auf. Nach Zwei Folgen abgebrochen und sehe auch nicht im mindesten ein den Dreck weiterzugucken. FtS!!

Bild
...under construction_
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#6

Beitrag von Ryudo »

Ich find es eigentlich ganz unterhaltsam. Ist halt für Kinder gemacht. Überraschend finde ich, dass einzelne Aspekte tatsächlich besser gelungen sind als in Revelation.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#7

Beitrag von kaneda »

Is ja ok, das es für Kinder ist. Aber wir waren auch Kinder als der Ur He-Man über den Bildschirm flimmerte. Is ja auch irgendwo verständlich, man geht mit der Zeit etc.pp, aber mir ist das einfach zuviel änderung + viel zu flippig. Ich dachte ich guck mir Fortnite the Series an, es fühlt sich nach allen anderen an, aber nicht im entferntesten nach MotU. Kein Nostalgie Vibe, nix was an die Masters erinnert. Ging mir übrigens auch mit diversen Transfomers Serien Ablegern mit denen ich nicht mal ansatz identifizieren konnte bzw was anfangen konnte.^^ Wer gucken will, viel Spass, aber ich bin raus. :-I
...under construction_
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#8

Beitrag von kaneda »

Es geht schon in kürze weiter:

...under construction_
Antworten