Masters of the Universe: Revelation // Netflix Serie

Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#31

Beitrag von kaneda »

Aber genau das fand ich gut, das mal fahrt aufgenommen wurde. Das vieles halt Dynamischer wurde. Was mich aber ebenfalls abgefuckt hat, war das schon wieder
Spoiler
Masters verreckt sind, sogar im Jenseits, bzw. gleich das gesamte Jenseits. HEY Mossi, wie oft willst du verrecken?! Mossi:"JA!"
WTF?! Was ich krass fand,
Spoiler
das Lyn Skeletor fast den Widderstab poliert hätte. Selbst das Böse wird anscheinend ab und an mal Horny, und stellt geilheit über Macht.
:ugly: Der Cliffhanger war gut und ich hoffe es geht weiter.^^ Ansonsten insgesamt fand ich die Serie cool, bei weitem nicht so schlimm, wie viele meinen. Ich würd der Serie 3,5/ 5 von He-Man Figuren geben.^^
...under construction_
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1912
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#32

Beitrag von Ryudo »

Um ehrlich zu sein fand ich den She-Ra Cartoon um Welten besser.
Wenn eine neue Staffel kommt, bitte mehr Fokus auf bekannte Figuren und weniger Super Saiyajin Verwandlungen. Ich sehe jetzt schon Super-Hordak und Skele-Techno-Man im Regal stehen. Natürlich nur echt mit einer Godess Shadow Weaver, die voll krasse Bauchmuskeln hat und sich mit Teela im Endkampf battelt, während He-Man das Klo putzt.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#33

Beitrag von kaneda »

Ryudo hat geschrieben: 27. Nov 2021, 11:13 [...]
Wenn eine neue Staffel kommt, bitte mehr Fokus auf bekannte Figuren und weniger Super Saiyajin Verwandlungen. Ich sehe jetzt schon Super-Hordak und Skele-Techno-Man im Regal stehen. Natürlich nur echt mit einer Godess Shadow Weaver, die voll krasse Bauchmuskeln hat und sich mit Teela im Endkampf battelt, während He-Man das Klo putzt.
*postoftheday*

lol
...under construction_
Antworten