Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Im alten GUF hatten wir den mal, aber wahrscheinlich wird hier mehr nicht mehr genug gespamt. Aber egal, ich bin heute schlaflos und versuche es mal.

Um gleich auf gehaltvollem Niveau zu beginnen: Ich habe heute Mittag bei einem Thailänder ein leicht scharfes Essen mitgenommen, aber die eine Chilischote war anscheinend nicht richtig ausgeschabt und offenbar aus der selben guatemalischen Irrenanstalt wie die in Chief Wiggums Chili, das Homer seinen Chilitripp beschert hat.

Jemine, ich esse gerne richtig scharf, aber diesmal hatte ich echt den ganzen Nachmittag gelitten. Jetzt kann ich nicht schlafen, mein Stuhl brennt höllisch* und habe Sorgen, dass ich wegen der schlaflosen Nacht morgen Nacht Probleme haben werde, beim Super Bowl durchzuhalten. Aber darüber werde ich euch morgen informieren - sofern ich nicht einschlafe!

*ohne Dickdarm, der mir ja Anfang des letzten Jahrzehnts entfernt wurde, halten sich sowohl die Schärfe im Essen als auch das Brennen alkoholischer Getränke bis nach ganz unten. Mit Alkohol habe ich deswegen aufgehört, scharf essen will ich aber doch ab und zu.

Denkt dran, wer das kommentieren will, darf dies nur nachts!
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 911
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#2

Beitrag von Rippi »

Gute Besserung, ich kann auch nicht einschlafen, wie so oft in letzter Zeit, ich hoffe das bessert sich bald Mal :/
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Jetzt kommt die öde Halbzeitshow.

Ob die Chiefs noch mal einen Rückstand drehen können? Da müssten sie erst mal aufhören, Strafen zu sammeln.
Deleted User 67

#4

Beitrag von Deleted User 67 »

Das ist bisher tatsächlich ziemlich einseitig. Seit einmal ein 21:3 gedreht wurde gehe ich aber nicht mehr in der Halbzeit ins Bett. :ugly:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

Bie Schärfe habe ich solche Probleme nicht, aber heute mussten wir auf Grund einer unglücklichen Verkettung von Umständen Pizza essen. Das hat mir bereits einige Extrazeit auf dem Thron beschert. Hoffentlich bin ich um 4 Uhr aber nicht mehr wach :ugly:.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#6

Beitrag von Wytz »

Kennt ihr den zinger-Burger von KFC? Der ist lecker und scharf und ein garant für einen schmerzhaften Tag auf dem Klo am nächsten Tag.

No regrets!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Wytz hat geschrieben: 9. Feb 2021, 02:59 Kennt ihr den zinger-Burger von KFC? Der ist lecker und scharf und ein garant für einen schmerzhaften Tag auf dem Klo am nächsten Tag.

No regrets!
Merke ich mir mal!
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#9

Beitrag von RedBrooke »

Frohes Neues!
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#10

Beitrag von Clawhunter »

warum haben wir keinen "was mal gesagt werden muss"-Thread im Off-Topic?
[rhetorische, wenngleich nicht ganz richtige Antwort: Weil wir den Nacht-Thread haben]

anyway... wer surft noch (wie ich) an einem sogenannten Rechner oder Laptop? Mithilfe einer Maus auf Windows? Hat diese Maus mehr als 2 Buttons? Ist einer der Buttons ein "vorwärts"-Button? Wie häufig nutzt ihr _wirklich_ den vorwärts-Button? Und wie häufig schließt ihr Tabs mühevoll mit dem Mauszeiger (oder mithilfe des Tastaturkürzels STRG+W?)?

Ganz genau!

Autohotkey kann Abhilfe schaffen:

1. Authotkey runterladen (gerne V2). Installieren.
2. Textdatei erstellen.
3. in die Textdatei ausschließlich folgende Zeile eintragen und speichern:
XButton2::^w
4. Die Endung der Textdatei von .txt auf .ahk ändern (ggf. Rest des Dateinamens auch anpassen wie ihr wollt)
5. Doppelklick auf die Datei
6. Enjoy!

Ihr habt nun ein Script laufen, womit ihr mit dem Button auf der Maus statt "vorwärts" geht, das aktuelle Tab schließt (zumindest sofern euer Browser diese Funktion auf "STRG+W" hat; ich hoffe Chrome hat das! Firefox jedenfalls. Teilweise habens andere Programme, wie bspw. der Explorer, auch.).
(das script kann man sich in den Autostart knallen, damit es immer läuft)

Einfach angenehm. Jeder mag angenehme Sachen!
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#11

Beitrag von Clawhunter »

wie cool ist das denn: Ich bin 3,64€ reicher als ich bislang angenommen hatte.
Auf meinem Konto der Consorsbank, das ich gerade zum ersten Mal seit kA 10 Jahren oder so (hinterlegt war noch eine Adresse von vor 10 Jahren; damals hießen sie noch Cortal Consors) wieder aufgerufen hatte (natürlich nicht so einfach wegen neuen TAN-Verfahren etc.), sind o.g. 3,64€ drauf!! :D

Wenn es statt 10 nun 1000 Jahre gewesen wären wie bei Fry und Futurama (gute Folge!), wäre ich jetzt noch reicher. Und ja, wäre natürlich cooler wenn ich damals stattdessen irgendwie Bitcoin gehabt hätte oder so :D
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#12

Beitrag von Yoshi »

Clawhunter hat geschrieben: 25. Sep 2023, 00:09 wie cool ist das denn: Ich bin 3,64€ reicher als ich bislang angenommen hatte.
Auf meinem Konto der [s]Cortal[/s] Consorsbank, das ich gerade zum ersten Mal seit kA 10 Jahren oder so (hinterlegt war noch eine Adresse von vor 10 Jahren; damals hießen sie noch Cortal Consors) wieder aufgerufen hatte (natürlich nicht so einfach wegen neuen TAN-Verfahren etc.), sind o.g. 3,64€ drauf!! :D

Wenn es statt 10 nun 1000 Jahre gewesen wären wie bei Fry und Futurama (gute Folge!), wäre ich jetzt noch reicher. Und ja, wäre natürlich cooler wenn ich damals stattdessen irgendwie Bitcoin gehabt hätte oder so :D
Die Frage ist nur, was du nun mit all dem Geld zu tun gedenkst? Anlegen, zum Beispiel in eine Immobilie? Reisen? Ich bin gespannt!
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 911
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#13

Beitrag von Rippi »

Natürlich in die nächste Versicherung stecken!
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#14

Beitrag von Sun »

Die Katze randaliert
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#15

Beitrag von RedBrooke »

Frohes Neues, Leute!

... hätt ich ja schon viel früher hier reinschreiben können
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#16

Beitrag von Sun »

Alexis pennt nicht mehr, seit ca. 3 Uhr sind wir wach. Das kenne ich so gar nicht.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#17

Beitrag von RedBrooke »

Hoffentlich ist Alexis in der Zwischenzeit doch mal eingeschlafen :D

Warum seid ihr hier eigentlich so wenig aktiv? Kurz nach Mitternacht ist doch gar nicht so spät. Ok, eigentlich schon, geht ja früh wieder aus dem Bett :<
Zuletzt geändert von RedBrooke am 27. Mär 2024, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 911
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#18

Beitrag von Rippi »

Was für ein Mist, liege seit Stunden im Bett, lese etwas, werde aber einfach nicht müde. Da hätte ich auch Rise of the Ronin weiterspielen können ^^
Antworten