Motorsport (Formel 1, DTM)

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Motorsport (Formel 1, DTM)

#1

Beitrag von Screw »

Nächstes Jahr überträgt RTL ja leider nicht mehr die Formel 1. Obwohl es schon spannend wäre mit Alonso, Schumacher, Perez bei Red Bull.
Wer von euch hat Sky oder überlegt, es sich für die nächste Saison zu holen? Immerhin 17,50€ monatlich für lauter Sachen, die zusätzlich im Paket sind, die ich nicht will: Handball, Tennis, Fußball, Golf :barf: :poo:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Perez startet morgen von Platz 2. Ich hoffe, er gewinnt.
Bottas nur auf 8. :scream:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Das Formel 1 Sprintrennen wird heute von ORF2 ab 20:30 Uhr übertragen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Guckt jemand heute Formel E auf Pro 7?
Fahrer, die mir bekannt sind: Pascal Wehrlein, Stoffel Vandoorne, Jean-Éric Vergne, Sébastien Buemi
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#8

Beitrag von Clawhunter »

am witzigsten und eigentlich eher fürs Gaming-Forum-relevant war gerade die Nachricht wie Verstappen ohne Ende über Virtual Le Mans hergezogen hat:
https://www.eurogamer.net/f1-champion-m ... -to-retire

Verstappen: "I really hope the organisers consider where they put this game going forward because on this platform it's not going to work. It's game over. I think I have more chance if I just go to Vegas and the casino. I think I'm going to uninstall the game. That frees up a bit of space on the PC anyway. And I really hope everyone uninstalls the game."
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

FORMEL 1 LIVE 🔴 Der Große Preis von Katar - präsentiert von Sky Sport
8. Oktober um 17:30
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#12

Beitrag von Clawhunter »

jetzt müsste man nur wissen ob ferrari konkurrenzfähig ist!
und vettel chillt heute nur noch?

früher hab ich ja manchmal ganz gerne formel1 geguckt, aber irgendwie passiert in so nem rennen doch nicht genug als dass es motivierend wäre (vor allem wenn keine guten Deutschen mehr da sind). vielleicht gibts andere Rennserien die an-und-für-sich für Zuschauer interessanter sind? Also Fernsehzuschauer; denke für Vor-Ort-Besucher ist es nochmal anders...
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#13

Beitrag von Screw »

heute kommt das erste Formel 1 Rennen der Saison, ab 16:00 auf RTL
Startaufstellung:
1. Max Verstappen
2. Charles Leclerc
3. George Russell
4. Carlos Sainz
5. Sergio Perez
6. Fernando Alonso
7. Lando Norris
8. Oscar Piastri
9. Lewis Hamilton
10. Nico Hülkenberg
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/ ... 7bad6.html
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#14

Beitrag von Clawhunter »

ach Hülkenberg hat wieder ein echtes Cockpit? Das ist ja schön, wenigstens ein Deutscher wieder dabei!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#15

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 2. Mär 2024, 10:22 ach Hülkenberg hat wieder ein echtes Cockpit? Das ist ja schön, wenigstens ein Deutscher wieder dabei!
er war schon 2023 wieder dabei, aber dieses Jahr scheint das Auto besser zu sein
und wer weiß, vielleicht sitzt er 2025 im Mercedes oder im Red Bull
er macht mit seinen Leistungen jedenfalls gerade auf sich aufmerksam
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#16

Beitrag von Screw »

Freies Training in Saudi-Arabien:
Fünfter wurde Charles Leclerc (Ferrari/+0,371), der sich einmal tierisch über diverse Plastiktüten ärgerte, die er mit den Seitenkästen aufsammelte: "Die Strecke ist ja wie Mario-Kart!"
https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?t=82399
Antworten