GVtes im TV

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

GVtes im TV

#1

Beitrag von Screw »

Weihnachtszeit ist Fernsehzeit!
Was kommt gutes im TV?
Heute:
Schlag den Star mit Sonja Zietlow und Big Brother Jürgen
Verstehen Sie Spaß? mit Gottschalk
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1643
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Ich kann was schlechtes auf netflix empfehlen: Star Trek Discovery. Das ist so schlecht, dass es weh tut.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#3

Beitrag von Ryudo »

Oh ja. :lol:
Wen befördern wir zum ersten Offizier? Uff, keine Ahnung. Lass uns doch die Putzfrau nehmen, weil... weil... sie am besten mit den psychischen Folgen des Zeitsprungs umzugehen weiß!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

21.12.
2020 - Gottschalk holt's nach

5.1.
Wer stiehlt mir die Show? mit Joko Winterscheidt
Bei dem Ratespiel versuchen Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Thomas Gottschalk ihm diese Show zu stehlen
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Screw hat geschrieben: 20. Dez 2020, 01:55 21.12.
2020 - Gottschalk holt's nach
das war eher lahm
heute gibts:
Der König der Kindsköpfe mit Barth, Pocher und Chris Tall
und
Da kommst Du nie drauf! - große Show der schrägen Fragen mit Johannes B. Kerner, Chris Tall und anderen

Chris Tall doppelt zur besten Sendezeit?
Warum? Wer ist überhaupt Chris Tall ? :ugly:
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#6

Beitrag von Colt »

Ich kuck heut "Die Abenteuer des Rabbi Jacob" auf Nitro. Das ist viel lustiger als irgendwelche deutschen Möchtegern Komiker. =D
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Heute kommt Jurassic World: Das gefallene Königreich
Ist der gut?
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#8

Beitrag von Ryudo »

Ich fand ihn unterirdisch. Dieser Mutanten-Monster-Oberboss-Dino ist imo so lächerlich und bezeichnend für den ganzen Film.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Hab nur die kitschige Szene am Anfang gesehen, als ein Dino im Feuer zurückgelassen wird.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

heute:
Zurück in die Zukunft I & II
kann man immer wieder gucken und dabei was neues entdecken
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#11

Beitrag von Cube »

Ryudo hat geschrieben: 26. Dez 2020, 19:18 Ich fand ihn unterirdisch. Dieser Mutanten-Monster-Oberboss-Dino ist imo so lächerlich und bezeichnend für den ganzen Film.
Gabs nicht schon in JW1 ein Mutanten-Monster-Oberboss-Dino?

Schau mir gerade The Mandalorian an. Scheint ganz ordentlich zu sein.

(Wer Xbox Live Gold oder Game Pass Ultimate abonniert hat, kann bis Freitag noch einen Gratis-Monat für Disney+ abstauben.)
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#12

Beitrag von Ryudo »

Ja, gab es. Dieser hier ist allerdings nicht nur eine Stufe too much inklusive passendem Comic-Bösewicht.

Edit: Apropos Disney+ bzw. Disney Channel. Wer es noch nicht für sich entdeckt hat, sollte unbedingt das neue Duck Tales schauen. Wenn man die Disney Cartoons der 80er und 90er mochte, wird man das lieben.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#13

Beitrag von Cube »

Ryudo hat geschrieben: 28. Dez 2020, 12:58 […] inklusive passendem Comic-Bösewicht.
Früher hätte ich das noch als Kritikpunkt verstanden, bin aber im Laufe des letzten Jahrzehnts zu der Ansicht gelangt, dass "Comic-Bösewichte" teils die realistischen Bösewichte sind. :thinking:

Mochte damals Duck Tales, aber nicht unbedingt alle 80er/90er Disney Cartoons. (Die Gummibären sind schrecklich. :scream: ) Mal sehen, wo die neue Serie hineinfällt.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#14

Beitrag von Colt »

Ja, die neue Duck Tales Serie ist echt grandios. Leider ist die aber nach Staffel 3 schon wieder abgesetzt worden. =(
Dafür scheint es aber bald eine neue Darkwing Duck Serie zu geben.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#15

Beitrag von Screw »

Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?
Heute um 20:15 Uhr auf Pro 7.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#16

Beitrag von Screw »

Heute kommt wieder Schlag den Star
Kevin Großkreutz gegen Pascal Hens
Fußball-Weltmeister gegen Handball-Weltmeister
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#17

Beitrag von Screw »

Leider werden DSDS und das Supertalent nach dem Rauswurf von Bohlen weiterlaufen. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange. Dann wird der Sendeplatz bei RTL endlich frei für was neues. Diese Castingformate haben ihr Haltbarkeitsdatum lange überschritten.
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 214
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#18

Beitrag von Shadowguy »

Screw hat geschrieben: 13. Mär 2021, 09:33 Leider werden DSDS und das Supertalent nach dem Rauswurf von Bohlen weiterlaufen. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange. Dann wird der Sendeplatz bei RTL endlich frei für was neues. Diese Castingformate haben ihr Haltbarkeitsdatum lange überschritten.
Ich fänds auch gut wenn die abgesetzt würden, aber die quoten zeigen ja, dass casting formate noch immer genug leute interessieren. Und ob rtl stattdessen was neues gutes machen würde ist auch fraglich
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#19

Beitrag von Screw »

Gottschalk ersetzt Bohlen. Dann wird DSDS vielleicht doch noch gut. Musikerfahrung hat Gottschalk ja genug.
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 124
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#20

Beitrag von WhiteHorse »

https://stadt-bremerhaven.de/heute-geht ... enabenden/ -„Chernobyl“

Habs zwar mangels Sky-Abo noch nicht gesehen, aber sehr viel gutes darüber gehört. Wiederholung vom Montag läuft am 15.04. um 0:59 Uhr bis 2:56 Uhr.

Werde es mir mal aufnehmen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#21

Beitrag von Screw »

Morgen Schlag den Star
Bülent Ceylan vs. Jenke von Wilmsdorff
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#22

Beitrag von Screw »

Morgen bei Schlag den Star:
Sophia Thomalla vs. Evelyn Burdecki
Zuletzt geändert von Screw am 4. Sep 2021, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#23

Beitrag von Screw »

heute:
Denn sie wissen nicht, was passiert!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#24

Beitrag von Screw »

heute zeitgleich
Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
Schlag den Star - Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev gegen Handball-Torhüter Silvio Heinevetter
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#25

Beitrag von Clawhunter »

wer hätte gedacht dass ein Tennis-Profi für sowas Zeit hätte^^
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 911
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#26

Beitrag von Rippi »

Sind ja jetzt alle Grand Slams durch ^^
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#27

Beitrag von Screw »

morgen kommt Wetten dass..?
mit Udo Lindenberg, Joko und Klaas
ohne Söder, wie gerade bekannt wurde
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#29

Beitrag von Screw »

Heute: Schlag den Star
Olivia Jones gegen Katja Burkard
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#30

Beitrag von Screw »

Heute: Schlag den Star
Ruth Moschner gegen Alexander Herrmann
Antworten