Sonic the Hedgehog 2

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Sonic the Hedgehog 2

#1

Beitrag von Screw »

Die Produktion des zweiten Sonicfilms mit dem Codenamen "Emerald Hill" beginnt im März.
Möglich, dass Tails involviert ist:

https://gonintendo.com/stories/373001-s ... march-2021
Zuletzt geändert von Screw am 24. Dez 2020, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Emerald Hill ist das erste Level von Sonic 2 und der erste Auftritt von Tails, ziemlich sicher wird Tails eine Rolle spielen wenn der Film so heißt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Knuckles wird wohl auch mit dabei sein:
"Knuckles the Red Echidna, will indeed have a role in the second movie. Many assumed that Knuckles may have a simple cameo appearance, similar to Tails in the original. However, our sources have indicated that he will have a relevant role in Sonic the Hedgehog 2, that will be larger than a cameo."

"his personality was described to us as serious in nature, but still gullible at times"
https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... vie_outing
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Jim Carrey gewinnt einen Critics' Choice Super Award in der Kategorie Best Villain in a Movie
https://gonintendo.com/stories/375164-j ... nik-in-the
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#7

Beitrag von Ryudo »

Schön gemacht mit Tails’ Doppelschwanz an der Zwei. Wenn man überlegt, dass es den Film wohl nie gegeben hätte, wenn sie nicht auf die Fans gehört hätten und Sonics Stil noch schnell im ersten Film geändert haben.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Der Plot:
[quote]"After settling in Green Hills, Sonic is ready for more freedom, and Tom and Maddie agree to leave him home while they go on vacation. But, no sooner are they gone, when Dr. Robotnik comes back, this time with a new partner, Knuckles, in search for an emerald that has the power to both build and destroy civilizations. Sonic teams up with his own sidekick, Tails, and together they embark on a journey to find the emerald before it falls into the wrong hands. Being directed by Jeff Fowler, and starring Jim Carrey, James Marsden, and Ben Schwartz."
https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... n_revealed[/quote]
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#10

Beitrag von Ryudo »

Ich glaub, das musst Du nicht in Spoiler-Tags setzen. Der Trailer wird genau das zeigen und ne große Überraschung ist es ja auch nicht. *g*
Ich freu mich auf den Film.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#13

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#16

Beitrag von Z.Carmine »

Neuer Trailer.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#17

Beitrag von Ryudo »

Schlägt in Amerika ja gerade ein wie eine Bombe. Mit 71 Mio. $ am ersten Wochenende erfolgreichster Start eines Videospielfilms.
Wenn die Zahlen jetzt nicht stark abfallen, wird man Teil 1 als erfolgreichste Videospielverfilmung wohl ablösen.
Wer hätte gedacht, dass Sonic so eine Maschine im Kino ist?
Gut, man muss fairerweise auch sagen, dass die Qualität der Videospielverfilmungen in den letzten Jahren stark zugenommen hat.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#18

Beitrag von FK4life »

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn echt gut gemacht, ich hatte viel Spaß. Meine Freundin, die absolut keine Spielerin ist, fand ihn in Ordnung und besser als erwartet.^^
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#19

Beitrag von Ryudo »

Sonic 2 ist mit beeindruckender Geschwindigkeit an Pikachu vorbei geflitzt und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht, da erstmal kein weiterer Familienfilm anzustehen scheint.
Antworten