Monster Hunter

Antworten
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

Monster Hunter

#1

Beitrag von Cube »



Gore Magala? :thinking:

Wird absolut 08/15, aber das waren die Resident Evil-Filme auch und denen gibt es *nachguck* sechs Teile?! :scream:
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Ja, sechs Teile (Fördergeldern sei Dank) und einer schlimmer als der andere. Wenn ich nur die Jovovich da schon wieder rumhampeln seh, könnt ich im Strahl :barf:
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#3

Beitrag von kaneda »

Sieht doch nach typischen Anderson Quark aus, also who cares. Ich will es jedenfalls net sehen...
...under construction_
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Ich schau den Trailer lieber nicht, möchte mir die Vorfreude auf MH Rise nicht nehmen.
Antworten