Hallo Gaming Village!

Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#31

Beitrag von Ryudo »

Colt hat geschrieben: 5. Jun 2020, 19:41Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber dieser Homer war für mich schon immer eine sehr unsympathische Person. Dem würde ich so ein Verhalten zutrauen. Aber von Tazel hätte ich das jetzt nicht erwartet. Echt schade.
Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Ich dachte gerade vielmehr: Endlich spricht es mal jemand aus.
Aber gut, das Kapitel ist für mich nun beendet und in ein paar Jahren schmunzeln wir vielleicht alle darüber. Hoffentlich findet der ein oder andere bis dahin den Weg (wieder) hierher. Um Kaneda finde ich es beispielsweise auch schade, aber er hat in den letzten Jahren leider auch immer weniger gepostet.
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#32

Beitrag von MrPrince »

Colt hat geschrieben: 5. Jun 2020, 19:41 Ja, ich muß auch sagen das das Ende des GUF jetzt mehr als unrühmlich war. Damals zum Ende des alten GUF's wurde deswegen über Jindu hergezogen, aber das diese Personen jetzt fast denselben Mist abgezogen haben, ist denen anscheinend egal. Da wird man das Gefühl nicht los, das das von Anfang an so geplant war alles abzuschalten wenn ihr komisches Wall Jump Ding online geht.
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber dieser Homer war für mich schon immer eine sehr unsympathische Person. Dem würde ich so ein Verhalten zutrauen. Aber von Tazel hätte ich das jetzt nicht erwartet. Echt schade.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
Ich wünsche uns jetzt hier allen einen tollen neuen Anfang und eine schöne Zeit.^^
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass alle an GU hinter den Kulissen beteiligten gemeinsam das Ende von GU besprochen haben und es eher ein melancholischer Abschied war. Dass es nun zum Schluss so schnell ging war nicht von Anfang an der Plan, aber GV steht ja nun und es geht auch [irgendwie!] weiter. :)
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#33

Beitrag von Darkie »

Das von damals kann ich heute gut nachvollziehen, man wurde halt überrumpelt. Aber das geht aus heutiger Sicht okay. ^^ Das hier hat andere Ausmaße. Aber gut!

Yoshi, kannst Du ihn irgendwie Kontaktieren? Sag ihn sonst gibt es Schläge von mir. :troet:
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#34

Beitrag von Colt »

Ich kann Kaneda ja mal ne PSN Nachricht schicken. Weiß halt nicht wann oder ob er da noch online ist, da er immer seinen Online Status verbirgt. Aber ich probier's mal.^^
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#35

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Sun hat geschrieben: 5. Jun 2020, 17:22 Nur in einem Thread, wahrscheinlich ein Bug.
Ich habe mir das gerade angesehen. Wir müssen den Programmieren von Werbebots wohl dankbar sein, denn einer davon hat dort 2019 gepostet und euch wohl aufmerksam darauf gemacht.

Warum zur Hölle der Thread zu Shadow Hearts From The New World das wohl ermöglicht?
Benutzeravatar
Shogoki
Regenbogen-Hamster
Beiträge: 166
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11

#36

Beitrag von Shogoki »

Der Werbebot hatte mich drauf aufmerksam gemacht, als ich nach Anekdoten für den GUF-Abschied gesucht habe und im Discord hab ich dies verbreitet. Aber ich habe keinen der neuen Beiträge geschrieben.
Das Anekdotensuchen war mit der vorzeitigen Abschaltung sinnfrei und ich hätte seit Dienstag die Möglichkeit gehabt, mir wichtige Dinge aus dem .de-Forum zu sichern. Ging nicht wegen dem Blackout-Tuesday, aber mit der Komplettabschaltung noch am gleichen Tag, haben sie die ihnen angebliche Wichtigkeit von BLM total ad absurdum geführt, denn plötzlich war nur noch dieser Aktionismus Thema. Weder dem Anliegen des Blackout-Tuesdays noch den Usern, die sich auf die Angabe "bis August" verlassen haben, haben sie damit einen Gefallen getan; das Gegenteil war der Fall.

Ich meine (zu 90% sicher), dass Puka im Abschiedsthread einen Beitrag geschrieben hatte, dass er aufgrund Privatleben, wie Vater sein, sein Forenleben als beendet ansah und nicht weiter mitmachen wollte, uns aber alles Gute für die Zukunft gewünscht hat.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#37

Beitrag von Yoshi »

Shogoki hat geschrieben: 5. Jun 2020, 22:40 Ich meine (zu 90% sicher), dass Puka im Abschiedsthread einen Beitrag geschrieben hatte, dass er aufgrund Privatleben, wie Vater sein, sein Forenleben als beendet ansah und nicht weiter mitmachen wollte, uns aber alles Gute für die Zukunft gewünscht hat.
Das hat jemand geschrieben, aber ich meine nicht Puka. Arutha glaube ich.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#38

Beitrag von kaneda »

Hallo Leute. :)


Ich will ja jetzt nicht den Finger mahnend in die Luft erheben...doch scheiße, ich machs...aber ich hab es ja gewusst. Vorstellung kommt später. ;-P

Ahja, passt ja gut auf Colt auf, der Mann ist unbezahlbar!

@Yoshi, lass dir/ Euch eine andere Abkürzung für diese Seite einfallen, GV ist normalerweise die Abkürzung für Geschlechtsverkehr. ;)
...under construction_
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#39

Beitrag von Yoshi »

kaneda hat geschrieben: 6. Jun 2020, 15:49 @Yoshi, lass dir/ Euch eine andere Abkürzung für diese Seite einfallen, GV ist normalerweise die Abkürzung für Geschlechtsverkehr. ;)
Wir übernehmen die Abkürzung einfach, in Kürze wird das keiner mehr mit Geschlechtsverkehr assoziieren. Außerdem soll das hier ja auch fruchtbare Diskussionen geben ;)

Im Ernst: Viele verwenden einfach "das Village" statt ein zwei-Buchstaben-Kürzel. Mal schauen wie [mention]Mr_Horizon[/mention] die Seite in seinem tollen Quiz abkürzt :D.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#40

Beitrag von Colt »

kaneda hat geschrieben: 6. Jun 2020, 15:49 Hallo Leute. :)


Ich will ja jetzt nicht den Finger mahnend in die Luft erheben...doch scheiße, ich machs...aber ich hab es ja gewusst. Vorstellung kommt später. ;-P

Ahja, passt ja gut auf Colt auf, der Mann ist unbezahlbar!

@Yoshi, lass dir/ Euch eine andere Abkürzung für diese Seite einfallen, GV ist normalerweise die Abkürzung für Geschlechtsverkehr. ;)
Hey, willkommen alter Mann! Das es jetzt so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Sehr cool! :schmieg:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#41

Beitrag von Darkie »

Zum Glück hat Colt den alten Mann angeschrieben, bei mir wäre er sicherlich nicht gekommen.

Schön das du zurück bist! Juhu! Und bleib ja hier. Wo ist mein Mr. Banana? Dann der. :troet:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#42

Beitrag von Yoshi »

Darkie hat geschrieben: 6. Jun 2020, 17:46 Zum Glück hat Colt den alten Mann angeschrieben, bei mir wäre er sicherlich nicht gekommen.

Schön das du zurück bist! Juhu! Und bleib ja hier. Wo ist mein Mr. Banana? Dann der. :troet:
Zur Feier des Kanedas will ich mal nicht so sein: :mrbanana:
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#43

Beitrag von GamepadRanger »

Es ist so toll alle eure Namen wieder zu lesen! :green_heart:
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#44

Beitrag von Zeratul »

Colt hat geschrieben: 5. Jun 2020, 19:41 Ja, ich muß auch sagen das das Ende des GUF jetzt mehr als unrühmlich war. Damals zum Ende des alten GUF's wurde deswegen über Jindu hergezogen, aber das diese Personen jetzt fast denselben Mist abgezogen haben, ist denen anscheinend egal. Da wird man das Gefühl nicht los, das das von Anfang an so geplant war alles abzuschalten wenn ihr komisches Wall Jump Ding online geht.
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber dieser Homer war für mich schon immer eine sehr unsympathische Person. Dem würde ich so ein Verhalten zutrauen. Aber von Tazel hätte ich das jetzt nicht erwartet. Echt schade.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
Ich wünsche uns jetzt hier allen einen tollen neuen Anfang und eine schöne Zeit.^^
Ich hab diese ganze Sache mit Jindu ehrlich gesagt bis heute nicht so richtig durchblickt. Als ich mich 2007 (?) im alten GUF angemeldet habe, hat man von Homer eigentlich so gut wie nichts gesehen, weshalb ich damals sehr lange Zeit dachte, dass Jindu der Gründer oder zumindest Leiter der Seite wäre.

Was mich an Homer oder wer auch immer da die Fäden in der Hand hatte am meisten gestört hatte, war wie da immer mal wieder jemand mundtot gemacht wurde, wenn er etwas geschrieben hatte, das ihm nicht passte. Sobald da Gegenstimmen kamen, wurden Threads geschlossen und Leute gesperrt oder gebannt. Freie Meinungsäußerung sieht anders aus.

Aber egal, nun sollten wir alle den Blick nach vorne richten. :)
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#45

Beitrag von Ryudo »

Hat eigentlich ich irgendwer Kontakt zu j!ndu? Hab mich immer gefragt, wie es ihm geht. Ich fand das damals sehr schade, kannte aber die Problematik und konnte es daher aber gleichzeitig auch gut nachvollziehen.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#46

Beitrag von Yoshi »

Ryudo hat geschrieben: 7. Jun 2020, 18:01 Hat eigentlich ich irgendwer Kontakt zu j!ndu? Hab mich immer gefragt, wie es ihm geht. Ich fand das damals sehr schade, kannte aber die Problematik und konnte es daher aber gleichzeitig auch gut nachvollziehen.
Leider nein, außer auf Xbox Live (wo ich aber auch nie online spiele, also auch nicht mit ihm). Er war natürlich verständlicherweise nach dem Split auch nicht sehr motiviert, mit einem Beteiligten (also mir) zu sprechen Vielleicht hat ja wer anders noch Kontakt, aber vom letzten GU-Team hatte keiner mehr Kontakt.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#47

Beitrag von kaneda »

Wartet, ick auch...

Seit wann spielt ihr Videospiele? Was war euer erstes Spiel? Berichtet von dieser Spielerfahrung!
Seitdem Atari 2600, also schon ziemlich lange, habe (fast) jede Konsole sofern es mir finanziell möglich gewesen ist auch besessen. :) Bin also Konsolero durch und durch.^^ Ich glaube mein erstes Spiel war Pac Man, was soll ich sagen jeder der Pac-Man kennt weiß das es einfach süchtig gemacht hat.^^

Was spielt ihr? Plattformen? Bevorzugte Genres? Lieblingsspiele?
Aktuell, Destiny2[PS4] ab und an mal, Mario Kart8[Switch] sehr oft im Lokalen MP trotz Corona Beschränkungen, Immer wieder verschlägt es mich nach Hyrule in The Legend of Zelda: Breath of the Wild[Switch], Doom Eternal[PS4] alles zersägt, Bombenspiel. ;-), Crysis 2 u. 3[PS3] Coronaauszeit hat mich zum PS3 daddeln gebracht.^^ Das is grad so der aktuelle Kram. :) Ma guggn was noch so kommt. Home Office dauert bei mir zumindest noch bis September/Oktober.


Woher kennt man euch? Erweitert: Wie würdet ihr eure Rolle im alten GU (mit einem [langen] Wort) beschreiben?
Komme ursprünglich von Nintendofans, Rüdo hat mich anno 2004(?) nach Gaming-Universe eingeladen, und dort bin ich dann auch geblieben. Habe dort sehr viel Zeit verbracht, meistens hat es mir sehr viel Spass bereitet, hatte meine Konflikte mit dem einen oder anderen, aber überwiegend hab ich die Community gefeiert! Ich war auch in anderen Foren tätig, aber in keinem anderen hatte ich mich so wohl wie im GUF gefühlt. Es war einfach großartig. Nach dem Umbruch ins neue GUF hat es sich von Anfang an weird angefühlt. Es war modern, gute Artikel keine frage einfach alles wie geleckt immer tipitopi, aber etwas hat gefehlt. Es hatte kein Herz und keine Seele. Dieses gemütliche beisammen sein, der eine war für den anderen da, es wurde wertgschätzt was der andere gemacht hat. Das alles gab es imho im neuen GUF nicht mehr. Es war lediglich ein Treffpunkt wo sich die "alte" GU Community getroffen hat.

Was wünscht ihr euch vom Gaming Village? Was vermisst ihr? Was sollte geändert werden? Was wolltet ihr einfach nur mal allen sagen?
In erster Linie wünsch ich mir das wir anfangen das Erbe von GU nicht verkommen zu lassen. Sicher ist das Label GU dank diverser Entscheidungen fast schon verbrannte Erde, aber ich wünsche mir halt das der Urspungskern neu erblüht und man es an eine andere Generation weitergibt, denn Foren können eine Zukunft haben! Yoshi und ich werden wahrscheinlich nie große Freunde werden, zu unterschiedelich sind wir als Charaktere, aber trotz allem hat er grad etwas verdammt richtig gemacht, dieses Island geschaffen was sich grad richtig gut anfühlt. Ich werde trotz allem erstmal auf Abstand bleiben, aber ich fühle mich an diesem Ort BEDEUTEND wohler als ich es im neuen GUF jemals getan hab. Im Moment vermisse ich gar nichts, im gegenteil es ist schön das sich einige Namen bzw. die Menschen dahinter hier eingefunden haben, wie gesagt gut gemacht Yoshi und auch Sun. :)

Was ich ändern würde, die Farbgebung, das Yoshigrün is net mein Geschmack, aber hey just my opinion. :P


...mehr fällt mir grad nicht ein, wenn doch werd ich es später ergänzen, cu all folks. :D
...under construction_
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#48

Beitrag von Yoshi »

kaneda hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:00 Was ich ändern würde, die Farbgebung, das Yoshigrün is net mein Geschmack, aber hey just my opinion. :P
Es wird noch ein blaues Theme geben, das Law sich gewünscht hat und ein gelbes Theme, das Sun sich gewünscht hat, sobald hier alles andere richtig steht. Das Logo wird aber in allen Themes grün bleiben.

Was Freundschaft oder nicht anbelangt: Man muss ja nicht mit jedem in der Community super dicke sein, ich habe deine Beiträge zur Gaming-Universe Community immer sehr geschätzt und freue mich sehr, dass du auch hier bist. Natürlich wird man, weil ich mich mit Sun (die gleichberechtigte Besitzerin der Seite ist) um die Technik kümmere, immer etwas meinen Touch bei der Ausgestaltung der Seite wiedersehen, aber abgesehen davon möchte ich mich hier als ganz normales Community-Mitglied einbringen. Ich hoffe, dass wir hier einen freundschaftlich-kooperativen Ton ohne autoritäre Zwischenfälle etablieren.

Für mich persönlich gilt auch grundsätzlich die Regel: Ich moderiere nicht Konversationen in die ich selbst involviert bin (*). Das heißt, wenn ich mit jemandem an die Köpfe gerate, gibt es von mir keine Sperren und keine Verwarnungen und ich möchte mich auch nicht in die Moderationsentscheidungen der anderen (derzeit [mention]Sun[/mention] und [mention]Law[/mention] ) in der Sache einmischen.

(*) Einzige Ausnahme sind illegale Äußerungen, die würde ich jederzeit natürlich als Besitzer der Seite entfernen müssen, aber so etwas erwarte ich hier ohnehin von dieser Community nicht.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#49

Beitrag von kaneda »

Das war mit dem Yoshigrün war ein Joke und nich bös gemeint^^, aber es brennt etwas in den Augen, wirkt so xboxlike. ...warum denn keine GU Farbgebung? Logo ist aber nice, gute arbeit.^^ Ahja was mir grad einfällt, um den anschluß nicht zu verpassen, bräuchte man auf jeden Fall Social Media Anbindung, vllt. nicht unbedingt Facebook aber Instagramm und Youtube ist imho ein muss.^^

Also einer Konversation oder auch eine Hitzige Diskussion geh ich niemals aus dem Weg, aber ob du das noch durchhälst Papa Yoshi bezweifel ich.^^ Herzlichen Glückwunsch im übrigen, hoffe es ist alles gut. :)

Wie gesagt lass laufen, es fühlt sich grad sehr angenehm hier an. :)
...under construction_
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#50

Beitrag von Yoshi »

kaneda hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:41 Das war mit dem Yoshigrün war ein Joke und nich bös gemeint^^, aber es brennt etwas in den Augen, wirkt so xboxlike.
Ich habs nicht böse aufgefasst, jeder hat ja auch einen individuellen Geschmack :).
kaneda hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:41 Logo ist aber nice, gute arbeit.^^
Das Lob gebe ich gleich weiter an [mention]GamepadRanger[/mention], der hier viel Geduld mit mir bewiesen hat und ein richtig schönes Logo gebastelt hat :). Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
kaneda hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:41 Ahja was mir grad einfällt, um den anschluß nicht zu verpassen, bräuchte man auf jeden Fall Social Media Anbindung, vllt. nicht unbedingt Facebook aber Instagramm und Youtube ist imho ein muss.^^
Das können wir gerne machen, aber da bin ich alles andere als ein Experte für. Wenn jemand Interesse daran hat, entsprechende Seiten zu leiten, würde ich mich aber auf jeden Fall darüber freuen - [mention]Law[/mention] ?
kaneda hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:41 Also einer Konversation oder auch eine Hitzige Diskussion geh ich niemals aus dem Weg, aber ob du das noch durchhälst Papa Yoshi bezweifel ich.^^
Ich weiß doch, wieso ich mich freue, dass du da bist!
kaneda hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:41 Herzlichen Glückwunsch im übrigen, hoffe es ist alles gut. :)
Danke und ja, im Moment ist alles gut, auch wenn es am Anfang im wahrsten Sinne des Wortes eine schwierige Geburt war, weil er drei Monate zu früh zur Welt gekommen ist.
kaneda hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:41 Wie gesagt lass laufen, es fühlt sich grad sehr angenehm hier an. :)
So soll es sein und wenn es mal nicht der Fall ist, einfach melden, da können wir bestimmt Lösungen finden.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#51

Beitrag von kaneda »

Oh das der kleine Mann ein Frühchen war, wusste ich nicht, aber wenn jetzt alles gut ist dann umso besser! Wünsch Euch als Familie nur das Beste. :)
...under construction_
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#52

Beitrag von Ryudo »

Yoshi hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:25(...) aber abgesehen davon möchte ich mich hier als ganz normales Community-Mitglied einbringen. Ich hoffe, dass wir hier einen freundschaftlich-kooperativen Ton ohne autoritäre Zwischenfälle etablieren.
Wir kennen uns ja alle schon lange genug, so dass ich sicher bin, dass uns das gelingen wird. Immerhin sind wir ja auch alle älter geworden. Aber ich habe das nochmal zitiert, weil es imo den Unterschied zum vorherigen Forum macht. Ich stimme mit Kaneda überein, wenn er sagt, dass man sich hier von Beginn an wohler fühlt als es im vorherigen Forum jemals möglich war. Das liegt imo vor allem daran, dass das hier eine bewusste Entscheidung der Community war, die einfach nicht bereit war, auseinander zu gehen.
Benutzeravatar
Mr_Horizon
Quiz-Master
Beiträge: 254
Registriert: 1. Jun 2020, 16:41

#53

Beitrag von Mr_Horizon »

Yoshi hat geschrieben: 6. Jun 2020, 16:01 Im Ernst: Viele verwenden einfach "das Village" statt ein zwei-Buchstaben-Kürzel. Mal schauen wie @Mr_Horizon die Seite in seinem tollen Quiz abkürzt :D.
:-*

Also bei mir wird es wahrscheinlich "gav"!

...und sehe ich das richtig, das Gaming Universe Forum ist offline (Zeitstempel Montag 01:00 Uhr)?
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#54

Beitrag von Rippi »

Ja, seit letzter Woche Dienstag, wohl für immer.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#55

Beitrag von Sun »

Yoshi hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:25 Ich hoffe, dass wir hier einen freundschaftlich-kooperativen Ton ohne autoritäre Zwischenfälle etablieren.
Achja? :angrysun:
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#56

Beitrag von Rippi »

Merkt euch also unbedingt die IMO-Regel, ansonsten ist hier ganz schnell Schicht im Schacht! :ugly:
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#57

Beitrag von Zeratul »

Yoshi hat geschrieben: 7. Jun 2020, 21:25 Es wird noch ein blaues Theme geben, das Law sich gewünscht hat und ein gelbes Theme, das Sun sich gewünscht hat, sobald hier alles andere richtig steht. Das Logo wird aber in allen Themes grün bleiben.
Blaues Theme find ich super! :)
Aber wär ja eigentlich nicht schlimm, wenn sich das Logo auch anpassen würde, oder? So'n blauer Himmel würde als Hintergrund hinter den Häusern ja sogar fast noch besser passen als die grüne Fallout-Szenerie da. :D
Deleted User 67

#58

Beitrag von Deleted User 67 »

Bild

Extrem Quick and Dirty, nur damit man mal sieht wie es ausschaut.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#59

Beitrag von GamepadRanger »

Falls das Logo auch die Farbe ändern soll, kann ich bei Bedarf natürlich die Original-Datei zur Verfügung stellen. Oder die Farbe entsprechend ändern, wenn ihr mir den gewünschten Farbcode mitteilt. Aber die Entscheidung überlasse ich [mention]Sun[/mention] und [mention]Yoshi[/mention]
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#60

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich finde die Atmosphäre auch angenehmer als im "neuen" GU. Aber da hat das klassischere Design dieses Forums großen Anteil, GU fand ich seit dem Reboot sehr steril, allerdings besserte es sich mit der Zeit deutlich.

Außerdem ist der Schwung hier gerade ziemlich gut. Ich denke, wir haben gemerkt, dass die Community nicht selbstverständlich ist und wir uns mehr kümmern müssen.
Antworten