The Matrix Resurrections

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4921
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

The Matrix Resurrections

#1

Beitrag von Screw »

Kinostart: 23. Dezember 2021
Neuer Trailer:
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#2

Beitrag von kaneda »

Boah, ich hoffe so sehr das man versucht Zwei u. Drei grade zurücken. Gespannt bin ich allemal, der Erste Teil ist für mich nachwievor ein Meilenstein der Kinogeschichte. :-D
...under construction_
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

hab nichts vom trailer erwartet; die erste Minute hat mich dann positiv überrascht - sehr stimmungsvoll, toll inszeniert, man fragt sich was die eigentliche WAHRHEIT sein könnte... joa, und dann 2 Minuten später interessierts mich schon wieder nicht mehr^^
aber ja, was will man machen, die interessanten philosophischen Ideen haben sie im ersten Teil reingebracht inkl. dem tollen Worldbuilding, alles was danach kommt, kann eigentlich nur abstinken. Aber hey, ich könnte mir trotzdem vorstellen dass es besser als 2/3 wird^^
Trinity ist echt gut gealtert, Respekt.
Antworten