Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4997
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway

#1

Beitrag von Screw »

Release: 14. Oktober
für :switch: :ps4: :one: :ps5: :xsx:
Zuletzt geändert von Screw am 14. Okt 2022, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 646
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#2

Beitrag von Scorplian »

:mrbanana:

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Biber Brüder vielleicht eine Chance bekommen.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#3

Beitrag von Yoshi »

Scorplian hat geschrieben: 13. Sep 2022, 02:53 :mrbanana:

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Biber Brüder vielleicht eine Chance bekommen.
Rocko ist drin, also bin ich schonmal zufrieden, ansonsten sieht das auch ganz gut aus, nur zu langsam.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 646
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#4

Beitrag von Scorplian »

Yoshi hat geschrieben: 13. Sep 2022, 07:47 Rocko ist drin, also bin ich schonmal zufrieden, ansonsten sieht das auch ganz gut aus, nur zu langsam.
Rocko war im Vorgänger auch schon drin, daher überrascht der mich nicht :)
Heffer war übrigens auch drin.

Zu langsam? o.o
Hmm, ich weiß nicht, ob ich das anhand eines solchen Trailers schon bewerten würde. Sowas wirkt in kurzen Trailer Schnipseln oft nicht so schnell, wie es am Ende im Spiel ist. Vor allem wenn man kein ordentliches Boost Gameplay etc. sieht. Was ich aber diesbzgl. sagen kann; der zweite hat wie Mario Kart drei Geschwindigkeiten, wobei die dritte mir persönlich schneller vorkommt, als die 150cc in MK8. Es gibt iirc sogar eine vierte Geschwindigkeit (ähnlich 200cc), aber die habe ich bisher kaum gespielt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4997
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 14. Okt 2022, 14:41 ach ich poste mal hier anstatt im arcade racer thread:

heute erscheint Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway



(eher was für Scorpli als für mich ;))
Hat doch einen eigenen Thread.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1497
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

es erscheinen so viele Franchise Fun Racer, dass ich echt dachte das wäre einer den wir noch nicht angesprochen hätten :D
dabei sieht das hier schon ganz gut aus [für die Art Game die es ist - sprich: nicht meins] und tolle Charaktere hats ausnahmsweise auch (wer mag schon Sonic oder Chocobos?)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 646
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#7

Beitrag von Scorplian »

Meine Bestellung kommt erst am 21. Oktober an :(
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4997
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Hört sich nicht so gut an.
On paper, Nickelodeon Kart Racers 3 does so much right, with a bigger roster of racers, more kart customisation, and the oft-requested addition of voice acting, which does add to the atmosphere considerably. But on the track it's hugely disappointing, with a severely reduced frame rate compared to its predecessor, making everything feel more sluggish as a result.
https://www.nintendolife.com/reviews/ni ... e-speedway
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 646
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#9

Beitrag von Scorplian »

Naja, mal abwarten. Ich bekomme meine Version heute oder morgen ^^'
Was im Übrigen die PS5 Version ist, welche gerade bei den Framerate Punkten besser wegkommen könnte als die Switch (wobei mir Framerate ja eh fast egal ist).
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 646
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#10

Beitrag von Scorplian »

Jup, fast wie erwartet. Die PS5 Version hat keine nennenswerten technischen Probleme :sweat:
Es gibt ein paar wenige interne clunky Dinge im Gameplay, aber imo nichts was man nicht durch Skill wett machen kann. Aber ich bin auch generell recht tolerant bei kleinen Fehlern, denn diese kommen selbst bei den großen Kandidaten auch vor.
Antworten