Lunistice

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5000
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Lunistice

#1

Beitrag von Screw »

3D J&R für :switch: im Stil von :sat: :ps1:
Release: 10. November
Zuletzt geändert von Screw am 26. Okt 2022, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5000
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Release: später in 2022
neuer Trailer, der die Verschiebung erklärt
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#3

Beitrag von RedBrooke »

Yoshi hat die Demo ausprobiert:
https://gaming-village.de/wp/2022/09/05 ... e-preview/

Klingt schon interessant :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 647
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#4

Beitrag von Scorplian »

Davon habe ich auch die Demo auf Steam gespielt. Wobei das da noch Eversleep Lunistice Gaiden hieß. Keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt o.o
Jedenfalls gefiel mir die Demo auch ziemlich gut :)
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

Scorplian hat geschrieben: 5. Sep 2022, 08:12 Davon habe ich auch die Demo auf Steam gespielt. Wobei das da noch Eversleep Lunistice Gaiden hieß. Keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt o.o
Jedenfalls gefiel mir die Demo auch ziemlich gut :)
Es ist eine neue Demo zum gleichen Spiel (das jetzt halt Lunistice statt Eversleep heißt). Es lohnt sich also, wenn du die erste Demo mochtest, dir die zweite auch einmal anzuschauen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 647
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Danke. Schaue ich mir gerne mal an :)
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#9

Beitrag von Cube »

Schon interessant dass die kleineren Spieleschmieden nun wohl tatsächlich fest in der so-in-etwa-PSX/N64-nachäff-Phase angekommen sind.
Zumindest von der Präsentation her, die damaligen Titel haben sich ja nimmer so gespielt.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#10

Beitrag von Yoshi »

Cube hat geschrieben: 14. Nov 2022, 08:54 Schon interessant dass die kleineren Spieleschmieden nun wohl tatsächlich fest in der so-in-etwa-PSX/N64-nachäff-Phase angekommen sind.
Zumindest von der Präsentation her, die damaligen Titel haben sich ja nimmer so gespielt.
Lunistice war aber auch ein Stück weit von Toree inspiriert, also ist das hier keine ganz unabhängige Entwicklung. Abseits von Horrorspielen ist die PS1-Ästhetik bzw die N64-Ästhetik meines Wissens weiterhin nicht sehr verbreitet.
Antworten