Wreckreation

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4921
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Wreckreation

#1

Beitrag von Screw »

Neuer Arcade Racer von Three Fields Entertainment für :ps5: :xsx:
Zuletzt geändert von Screw am 13. Aug 2023, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4921
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Interview von der gamescom
edit: Video existiert nicht mehr
Zuletzt geändert von Screw am 13. Aug 2023, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4921
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Du würdest bestimmt aufregendere Strecken basteln mit Loops und Jumps. Das Gezeigte während des Interviews sieht ja eher nach Dangerous Driving aus.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

die Kollisionseffekte sind witzig, also beim Zuschauen, aber glaub nicht dass das was für mich ist. Ich hab auch mein Leben lang noch nicht viel mit Level-Editoren anfangen können; man weiß zwar nie ob man nicht doch noch was Kreatives an sich entdeckt, aber ich glaube nicht dass das bei diesem Spiel passieren wird^^
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#7

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:23 die Kollisionseffekte sind witzig, also beim Zuschauen, aber glaub nicht dass das was für mich ist. Ich hab auch mein Leben lang noch nicht viel mit Level-Editoren anfangen können; man weiß zwar nie ob man nicht doch noch was Kreatives an sich entdeckt, aber ich glaube nicht dass das bei diesem Spiel passieren wird^^
Das musst du ja nicht. Die Communities bei solchen Spielen setzen sich ja meist aus deutlich mehr Spielern als Erstellern zusammen. Du könntest also ständig durch neue Kreationen stöbern und die Top Dinger spielen oder so.
Kann ich aber auch verstehen, wenn das nicht dein Fall sein sollte. Mir gefällt das auch nur ab und zu. Bei Rennspielen hatte ich das bisher auch noch gar nicht, soweit ich weiß. Die Editoren aus Modnation Racer und LBP Karting waren wirklich super, aber das hatte mich da dennoch nicht gereizt. Aber wer weiß, vielleicht ist es hier mal anders ^^' + in der Regel haben solche Spiee ja dennoch vorgefertigten Content.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#8

Beitrag von Clawhunter »

dummerweise bin ich so ein bisschen kampagnenversessen^^ Das heißt ich will irgendwie auf ein größeres Ziel hinarbeiten. Deshalb hatte ich auch kein größeres Interesse an Super Mario Maker, obwohl ich 2D Marios ja liebe und auch absolut sicher bin dass es da tollste Level von der Community gibt. Hier bei Wreckeation bin ich aber darüberhinaus auch nicht sicher, ob die Teilstücke die man miteinander verwuschteln kann, nicht ohnehin schon zu groß sind - ich bin ja kein Fan von diesen megabreiten und megalangen Geraden.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#9

Beitrag von Sun »

Clawhunter hat geschrieben: 13. Aug 2023, 15:49 dummerweise bin ich so ein bisschen kampagnenversessen^^ Das heißt ich will irgendwie auf ein größeres Ziel hinarbeiten. Deshalb hatte ich auch kein größeres Interesse an Super Mario Maker, obwohl ich 2D Marios ja liebe und auch absolut sicher bin dass es da tollste Level von der Community gibt.
Dann hast du hoffentlich den zweiten Teil.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#10

Beitrag von Clawhunter »

sollte ich mir vielleicht mal zulegen, ja^^
wie groß sind denn dort Kampagnen von Usern teilweise?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#11

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 13. Aug 2023, 15:49 dummerweise bin ich so ein bisschen kampagnenversessen^^ Das heißt ich will irgendwie auf ein größeres Ziel hinarbeiten. Deshalb hatte ich auch kein größeres Interesse an Super Mario Maker, obwohl ich 2D Marios ja liebe und auch absolut sicher bin dass es da tollste Level von der Community gibt. Hier bei Wreckeation bin ich aber darüberhinaus auch nicht sicher, ob die Teilstücke die man miteinander verwuschteln kann, nicht ohnehin schon zu groß sind - ich bin ja kein Fan von diesen megabreiten und megalangen Geraden.
Kann ich auch vollkommen verstehen. Kampagnen sind toll, selbst wenn sie nur simpel aufgebaut sind. Hauptsache auf ein 100% Ziel hinarbeiten können :)
Antworten