Harvestella

Antworten
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Harvestella

#1

Beitrag von Darkie »



Erscheint am 4. November für Switch und PC.

Schaut echt vielversprechend aus. Mal schauen.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#2

Beitrag von FK4life »

Darkie hat geschrieben: 28. Jun 2022, 20:28 Schaut echt vielversprechend aus. Mal schauen.
Da bin ich ganz bei dir^^
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#4

Beitrag von RedBrooke »



Jetzt ist auch eine Demo erhältlich. Lädt gerade runter, dann kann ich die morgen gleich ausprobieren :) Vielleicht weiß ich hinterher dann eher, was ich von dem Spiel erwarten kann
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Die Demo wurde dann offenbar ausprobiert.

https://gaming-village.de/wp/2022/09/23 ... ngespielt/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#6

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ach, xier ist ein Wort? Als das in Bugsnax in manchen Textboxen auftauchte, die sich aber alle auf einen bestimmten Charakter bezogen haben, dachte ich, da sei bei der Übersetzung etwas schief gegangen, auch wenn ich mir nicht erklären konnte, was.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#7

Beitrag von RedBrooke »

Wird halt im Allgemeinen nicht besonders oft benutzt. Ich kenn xier und ein paar andere Möglichkeiten so ein bisschen aus meiner Schreib-Bubble, außerhalb ist mir das bisher auch kaum über den Weg gelaufen. Klar, wenn man bisher noch keinen Kontakt zu hatte und das zufällig sieht, wirkt das wohl eher wie ein Fehler ^^

Nachdem ich feststellen musste, dass ich nicht in die Njord-Steppe kann, während das Mädel im Dungeon hockt, hatte ich erstmal die Befürchtung, ich müsste doch auf die Küche verzichten. Nach Lethe rein konnte Red allerdings trotzdem, und im Wald hat er ziemlich viele Samen und fancy Edelsteine aufgesammelt, so dass er die 2k Grilla bald zusammenhatte. Die Küche braucht Rezepte und natürlich muss man die Zutaten haben, aber man kann auch gleich mehrere Portionen kochen. Das kostet natürlich wieder Zeit.
Als nächstes guck ich mal, ob Red sich noch eine Angel kaufen kann, bevor die fünfzehn Tage vorbei sind. Und was für Rezepte der Laden anbietet.

Bei den Antwortoptionen zwischendurch scheint es in manchen Fällen komplett egal zu sein, was man auswählt, auch wenn in anderen dann die Texte ein bisschen unterschiedlich sind. Bisschen schade, aber dann verpasst man immerhin kaum was >.<
Antworten