Hollow Knight: Silksong

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Hollow Knight: Silksong

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Auf dem Xbox & Bethesda Showcase wurde ein neuer Trailer gezeigt. Soll gleich in den Gamepass kommen. Kein Datum, womöglich in den nächsten 12 Monaten.





https://nintendoeverything.com/hollow-k ... -revealed/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1644
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Das einzige Spiel auf dem Showcase (vielleicht mit Ausnahme des Forza Horizon DLCs) das mir überhaupt potenziell Spaß machen kann. Ich freu mich drauf, denn der erste Teil hat mir gut gefallen. Dass es im Gamepass (und damit auch im Rippi Gamepass) ist, kommt meiner finanziellen Situation auch gerade sehr entgegen. Wäre dann eine gute Ergänzung zu meinen beiden Most Wanteds für das Jahr, Sonic und Mario + Rabbids 2.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4926
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 12. Jun 2022, 21:26 Das einzige Spiel auf dem Showcase (vielleicht mit Ausnahme des Forza Horizon DLCs) das mir überhaupt potenziell Spaß machen kann.
Ich fand nur Ravenlok interessant. Zu viele Schießspiele, zu viel Gewalt. Wie immer bei Microsoft.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Das hier ist der Silksong-Thread!

Bin ja mal gespannt, ob demnächst ein Direct mit mehr Infos kommt, da es iirc zuerst auf einem enthüllt wurde.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#5

Beitrag von Zeratul »

Krass, dass es immer noch keinen Release-Zeitraum gibt. Von einem konkreten Datum ganz zu schweigen. Zumindest eine Info darüber, ob es dieses oder nächstes Jahr erscheint, hätte ich mir schon gewünscht. Da sie aber scheinbar noch keinen Zeitraum nennen können/ wollen, gehe ich mal eher von einem Release im nächsten Jahr aus.

Aber das Gezeigte sieht nach wie vor überragend aus. Hornet scheint ein deutlich umfangreicheres Moveset als der Knight aus Teil 1 zu besitzen.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1644
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#6

Beitrag von Yoshi »

Zeratul hat geschrieben: 13. Jun 2022, 19:06 Krass, dass es immer noch keinen Release-Zeitraum gibt. Von einem konkreten Datum ganz zu schweigen. Zumindest eine Info darüber, ob es dieses oder nächstes Jahr erscheint, hätte ich mir schon gewünscht. Da sie aber scheinbar noch keinen Zeitraum nennen können/ wollen, gehe ich mal eher von einem Release im nächsten Jahr aus.

Aber das Gezeigte sieht nach wie vor überragend aus. Hornet scheint ein deutlich umfangreicheres Moveset als der Knight aus Teil 1 zu besitzen.
Einen Zeitraum gibt es ja, im Laufe der nächsten 12 Monate. Das ist natürlich ziemlich unkonkret, aber legt schon nahe, dass es zu Ende geht.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#7

Beitrag von Zeratul »

Yoshi hat geschrieben: 13. Jun 2022, 19:29
Zeratul hat geschrieben: 13. Jun 2022, 19:06 Krass, dass es immer noch keinen Release-Zeitraum gibt. Von einem konkreten Datum ganz zu schweigen. Zumindest eine Info darüber, ob es dieses oder nächstes Jahr erscheint, hätte ich mir schon gewünscht. Da sie aber scheinbar noch keinen Zeitraum nennen können/ wollen, gehe ich mal eher von einem Release im nächsten Jahr aus.

Aber das Gezeigte sieht nach wie vor überragend aus. Hornet scheint ein deutlich umfangreicheres Moveset als der Knight aus Teil 1 zu besitzen.
Einen Zeitraum gibt es ja, im Laufe der nächsten 12 Monate. Das ist natürlich ziemlich unkonkret, aber legt schon nahe, dass es zu Ende geht.
Ah okay, das ist ja tatsächlich immerhin etwas. :sweat: Hab nur den Trailer gesehen, nicht die Konferenz und im Trailer sieht man davon ja nichts. Oder hab ich das übersehen? :thinking:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#8

Beitrag von Z.Carmine »

Das wurde zwischendurch gesagt (iirc aber erst nach dem Trailer), dass alles gezeigte innerhalb der nächsten 12 Monate kommen solle. Anschließend kam dann iirc auch noch einmal eine Übersicht, in der Silksong drin war.
Der Twitter-Account von Xbox hat das wohl auch auf Nachfrage bestätigt.

Edit:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1099
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#9

Beitrag von Darkie »

Also dieses Jahr noch auf Switch. :mrbanana:
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#10

Beitrag von Tolja »

Wird langsam auch Zeit. Ich weiß nur nicht für welche Konsole ich das kaufen soll. :/ Probleme gibts ^^
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#11

Beitrag von Z.Carmine »

Ach ja, gab etwas neues. Soll auch für PS4 und PS5 erscheinen. Das war es auch schon.

https://www.gematsu.com/2022/09/hollow- ... 4-versions
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#12

Beitrag von Z.Carmine »

Erinnert ihr euch noch an "all diese Titel erscheinen in den nächsten 12 Monaten" da oben?
Nun...
https://www.gematsu.com/2023/05/hollow- ... lf-of-2023
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten