Disney Speedstorm

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Disney Speedstorm

#1

Beitrag von Screw »

für :switch: :ps4: :one: :ps5: :xsx:
Release: 18.04.2023
Zuletzt geändert von Screw am 16. Mär 2023, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#2

Beitrag von DCDT »

Wenn die nicht Sugar Rush und Slaughter Race als Strecken, sowie Vanellope als Fahrerin haben, dann wäre das echt peinlich.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

das echte gameplay kommt doch n stückweit anders rüber als der Rendertrailer. Aber so wie den Rendertrailer stell ich mir gute Rennspiele vor!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Disney Speedstorm erscheint am 18. April für :switch: :ps4: :one: :ps5: :xsx:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#10

Beitrag von Scorplian »

:cranky: Finally!

Aber erst mal nur im Early Acces. Was in solch einem Fall bedeutet "ist zwar ein Free-to-Play Titel, aber am Anfang musst du dir ein Founderspack holen". Könnte es mir aber durchaus wert sein, je nach dem, wie gefüllt der Startkontent ist.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

Hier kommt nicht der Lunch Teller, sondern der Launch Trailer
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#12

Beitrag von Scorplian »

Habe es heute bereits gespielt und finde es toll :tada:

Aber es gibt wohl ein paar Startschwierigkeiten. Bei mir bzgl. Erhalt von Gründerpack Inhalten. Was ich aber nicht so schlimm finde, weil die das wohl sehr sicher früh fixen werden und ich ebenso bei Early Access sowas einkalkuliere. Manch andere hat es da aber wohl schwerer getroffen, weil es sich bei denen wohl nicht downloaden lässt. Aber ich denke auch das, wird schnell gefixt sein.
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#13

Beitrag von DCDT »

Heute kam schon der neue Patch und neben den Inhalten zur neuen Season ab morgen sind mir auch einige Änderungen aufgefallen:

-Es gibt jetzt einen Signalton, wenn der manuelle Booster bereit ist.
-Zum Rennbeginn sagen mehrere Fahrer ihre Sprüche, anstatt nur der eigene.
-Bei den begrenzten Veranstaltungen werden abgeschlossene Ziele entfernt. Das verbessert die Übersichtlichkeit.
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#14

Beitrag von DCDT »

Zusätzlich zur kommenden Lilo & Stitch Season, wird es auch Minnie Maus als Fahrerin ins Spiel schaffen.



Edit: Daisy darf auch:

DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#15

Beitrag von DCDT »

Disney Speedstorm ist ab jetzt als Free-to-play verfügbar. Außerdem ist Season 4 gestartet.



Neue Strecke: Agrabah

Neue Fahrer: Jasmin (Raser - Crew Rajah), Aladdin (Schwindler - Crew Abu), Dschafar (Raufbold - Crew Jago), Dschinni (Verteidiger - Crew Fliegender Teppich)
Neue Fahrer für bestehende Sammlungen: Gaston (Raufbold - Crew Lefou) und Hades (Schwindler - Crew Pech und Schwefel)

Gameplayänderungen:
1) Das Upgradesystem wurde vereinfacht, zum Beispiel starten die Franchise-spezifischen Teile jetzt erst auf einem höheren Level als vorher.
2) Für die begrenzten Veranstaltungen werden die Strecken jetzt zufällig gewählt, anstatt für jede Stufe festgelegt zu sein. Das bringt mehr Abweckslung rein, kann aber auch zu unerwartetem Nebel etc. führen. Das empfohlene Level wurde angehoben.
3) Für die tägliche Münz-Mission muss man jetzt zweimal pro Tag mit 4h Abstand rein. Das ist eine Verschlechterung.
4) Bei den Betäubungseinblendungen sind die eigenen jetzt golden hervorgehoben. Das hilft der Übersichtlichkeit, besonders wenn man eine entsprechende Mission hat.
Antworten