Disney Speedstorm
Disney Speedstorm
für
Release: 18.04.2023
Release: 18.04.2023
Zuletzt geändert von Screw am 16. Mär 2023, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn die nicht Sugar Rush und Slaughter Race als Strecken, sowie Vanellope als Fahrerin haben, dann wäre das echt peinlich.
- Clawhunter
- Beiträge: 1478
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
das echte gameplay kommt doch n stückweit anders rüber als der Rendertrailer. Aber so wie den Rendertrailer stell ich mir gute Rennspiele vor!
Disney Speedstorm erscheint am 18. April für
Finally!
Aber erst mal nur im Early Acces. Was in solch einem Fall bedeutet "ist zwar ein Free-to-Play Titel, aber am Anfang musst du dir ein Founderspack holen". Könnte es mir aber durchaus wert sein, je nach dem, wie gefüllt der Startkontent ist.
Aber erst mal nur im Early Acces. Was in solch einem Fall bedeutet "ist zwar ein Free-to-Play Titel, aber am Anfang musst du dir ein Founderspack holen". Könnte es mir aber durchaus wert sein, je nach dem, wie gefüllt der Startkontent ist.
Hier kommt nicht der Lunch Teller, sondern der Launch Trailer
Habe es heute bereits gespielt und finde es toll
Aber es gibt wohl ein paar Startschwierigkeiten. Bei mir bzgl. Erhalt von Gründerpack Inhalten. Was ich aber nicht so schlimm finde, weil die das wohl sehr sicher früh fixen werden und ich ebenso bei Early Access sowas einkalkuliere. Manch andere hat es da aber wohl schwerer getroffen, weil es sich bei denen wohl nicht downloaden lässt. Aber ich denke auch das, wird schnell gefixt sein.
Aber es gibt wohl ein paar Startschwierigkeiten. Bei mir bzgl. Erhalt von Gründerpack Inhalten. Was ich aber nicht so schlimm finde, weil die das wohl sehr sicher früh fixen werden und ich ebenso bei Early Access sowas einkalkuliere. Manch andere hat es da aber wohl schwerer getroffen, weil es sich bei denen wohl nicht downloaden lässt. Aber ich denke auch das, wird schnell gefixt sein.
Heute kam schon der neue Patch und neben den Inhalten zur neuen Season ab morgen sind mir auch einige Änderungen aufgefallen:
-Es gibt jetzt einen Signalton, wenn der manuelle Booster bereit ist.
-Zum Rennbeginn sagen mehrere Fahrer ihre Sprüche, anstatt nur der eigene.
-Bei den begrenzten Veranstaltungen werden abgeschlossene Ziele entfernt. Das verbessert die Übersichtlichkeit.
-Es gibt jetzt einen Signalton, wenn der manuelle Booster bereit ist.
-Zum Rennbeginn sagen mehrere Fahrer ihre Sprüche, anstatt nur der eigene.
-Bei den begrenzten Veranstaltungen werden abgeschlossene Ziele entfernt. Das verbessert die Übersichtlichkeit.
Zusätzlich zur kommenden Lilo & Stitch Season, wird es auch Minnie Maus als Fahrerin ins Spiel schaffen.
Edit: Daisy darf auch:
Edit: Daisy darf auch:
Disney Speedstorm ist ab jetzt als Free-to-play verfügbar. Außerdem ist Season 4 gestartet.
Neue Strecke: Agrabah
Neue Fahrer: Jasmin (Raser - Crew Rajah), Aladdin (Schwindler - Crew Abu), Dschafar (Raufbold - Crew Jago), Dschinni (Verteidiger - Crew Fliegender Teppich)
Neue Fahrer für bestehende Sammlungen: Gaston (Raufbold - Crew Lefou) und Hades (Schwindler - Crew Pech und Schwefel)
Gameplayänderungen:
1) Das Upgradesystem wurde vereinfacht, zum Beispiel starten die Franchise-spezifischen Teile jetzt erst auf einem höheren Level als vorher.
2) Für die begrenzten Veranstaltungen werden die Strecken jetzt zufällig gewählt, anstatt für jede Stufe festgelegt zu sein. Das bringt mehr Abweckslung rein, kann aber auch zu unerwartetem Nebel etc. führen. Das empfohlene Level wurde angehoben.
3) Für die tägliche Münz-Mission muss man jetzt zweimal pro Tag mit 4h Abstand rein. Das ist eine Verschlechterung.
4) Bei den Betäubungseinblendungen sind die eigenen jetzt golden hervorgehoben. Das hilft der Übersichtlichkeit, besonders wenn man eine entsprechende Mission hat.
Neue Strecke: Agrabah
Neue Fahrer: Jasmin (Raser - Crew Rajah), Aladdin (Schwindler - Crew Abu), Dschafar (Raufbold - Crew Jago), Dschinni (Verteidiger - Crew Fliegender Teppich)
Neue Fahrer für bestehende Sammlungen: Gaston (Raufbold - Crew Lefou) und Hades (Schwindler - Crew Pech und Schwefel)
Gameplayänderungen:
1) Das Upgradesystem wurde vereinfacht, zum Beispiel starten die Franchise-spezifischen Teile jetzt erst auf einem höheren Level als vorher.
2) Für die begrenzten Veranstaltungen werden die Strecken jetzt zufällig gewählt, anstatt für jede Stufe festgelegt zu sein. Das bringt mehr Abweckslung rein, kann aber auch zu unerwartetem Nebel etc. führen. Das empfohlene Level wurde angehoben.
3) Für die tägliche Münz-Mission muss man jetzt zweimal pro Tag mit 4h Abstand rein. Das ist eine Verschlechterung.
4) Bei den Betäubungseinblendungen sind die eigenen jetzt golden hervorgehoben. Das hilft der Übersichtlichkeit, besonders wenn man eine entsprechende Mission hat.