Xenoblade Chronicles 3

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Xenoblade Chronicles 3

#1

Beitrag von Screw »

Zuletzt geändert von Screw am 24. Jun 2022, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

Wird sicher ganz nett.^^
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Über die Ankündigung freue ich mich sehr. Darkie sagte sofort Xenobalde direkt am Anfang mit dem Flötenspieler. Ich sagte kann nicht sein, das Gesicht sieht zu vernünftig aus. :ugly: Schön, dass die das mit den Gesichtern jetzt auch in den Griff bekommen.
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 100
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#4

Beitrag von RealTemplar »

Ich fand es ja sehr positiv dass die weiblichen Charaktere nicht aussahen als wären sie einem Hentai entsprungen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#5

Beitrag von Cube »

Sun hat geschrieben: 10. Feb 2022, 08:27Darkie sagte sofort Xenobalde direkt am Anfang mit dem Flötenspieler. Ich sagte kann nicht sein, das Gesicht sieht zu vernünftig aus. :ugly:
Darkie ist halt zu erfahren. :prof:

Hab es anfangs für Fire Emblem gehalten, bis dann die Neon-Schwerter ins Bild kamen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#6

Beitrag von Sun »

Ja, ging mir auch so, dachte auch an Fire Emblem, dann kamen die Schwerter. ^^
RealTemplar hat geschrieben: 10. Feb 2022, 09:08 Ich fand es ja sehr positiv dass die weiblichen Charaktere nicht aussahen als wären sie einem Hentai entsprungen.
Wie die angezogen sind ist mir nicht aufgefallen, weil ich zu erstaunt wegen der Gesichter war. :D
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#7

Beitrag von Z.Carmine »

Zumindest manche Blades im zweiten Teil waren schon etwas speziell im Design. Zum Beispiel diese Schneehasenfrau. :ugly:
Zum ersten Teil fällt mir nichts derartiges ein.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 100
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#8

Beitrag von RealTemplar »

Teil 1 hatte auch ein paar eher spezielle Designs, inklusive Breast physics, aber abgesehen von wenigen Nebencharakteren war das meiste eher optional, man konnte schließlich die weiblichen Party Members so einkleiden wie man wollte.

Teil 2 hat das Ganze ja dann total aufgedreht. Dieses Bunny Girl, aber auch die Designs von Pyra/Mythra (Melon Titties) sowie diese absolut nervigen Kamerafahrten über deren Körper und dazu passende Perspektiven, Stichwort Male Gaze, haben mir echt den Spaß an XB2 genommen.

Ich hoffe sehr der Trailer von XB3 führt einen jetzt nicht in die Irre und der Horny-Faktor bleibt in erträglichem Maße.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#9

Beitrag von Cube »

Bin mal neugierig geworden und hab nach diesem Xenoblade 2 "Bunny Girl" gesucht... Die sieht aus wie eine Parodie.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#10

Beitrag von Z.Carmine »

Ich habe so viele JRPGs mit Fanservice gespielt, da ist "wie aus einem Hentai entsprungen" für mich eben nur bei wenigen zutreffend. :ugly:
"Artists" hatten sicher schon ihren Spaß mit Zeichnen der Frauen aus dem Trailer. >.<

Und wenn ich schon einen Beitrag schreibe, in meinem Gedächtnis zu Teil 2 negativ verankert: Bitte kein Gacha in Xenoblade Chronicles 3, danke.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

Z.Carmine hat geschrieben: 9. Feb 2022, 23:47 Wird sicher ganz nett.^^
Denkt Fauli bestimmt auch.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#12

Beitrag von Z.Carmine »

Das kann man bestimmt auch über tausende andere sagen.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#13

Beitrag von Screw »

Z.Carmine hat geschrieben: 10. Feb 2022, 14:13 Das kann man bestimmt auch über tausende andere sagen.
Na soo viele harte Fans hat die Reihe jetzt auch nicht.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#14

Beitrag von Z.Carmine »

Harte Fans erwarten vermutlich mehr als "sicher ganz nett". :ugly:
Wenn es wirklich gut werden sollte, umso besser.

Edit:
Noch ein paar Infos.

https://nintendoeverything.com/xenoblad ... haracters/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#15

Beitrag von Zeratul »

Fand Teil 1 spielerisch super, aber die Charaktere größtenteils eher nervig. Teil 2 habe ich noch nicht gespielt. Von daher hält sich der Hype für einen dritten Teil eher in Grenzen.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#16

Beitrag von kaneda »

Schon insgesamt 3Teile von Xenoblade Chonicles auf der Switch, aber von Prime 4 bzw der Prime Trilogy fehlt weiterhin jede Spur. :top: Ich weiß, ich weiß Äpfel und Birnen, aber trotzdem triggert mich das...

*EDIT* Es fehlt ein Daumen nach Oben Smilie.^^
...under construction_
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#17

Beitrag von Sun »

Ich weiß nicht wieso dich das triggert, ich nehme mal an du willst lieber kein Prime 4 von Monolith Soft. :ugly:

Ich freue mich jedenfalls drauf, solange es sich an Teil 1 und 2 anlehnt und nicht an X. :rippi:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#18

Beitrag von Screw »

Es gibt ein neues Artwork:
x3.jpg
x3.jpg (143.39 KiB) 7135 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#19

Beitrag von Tolja »

Ich hoffe diesmal mit einem flotteren Kampfsystem. Den zweiten habe ich nur wegen dem ätzend langweiligem Kampfsystem abgebrochen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#20

Beitrag von Z.Carmine »

Nach vorne verschoben, 29.07.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#21

Beitrag von Shiningmind »

Wow! Das sind gute Nachrichten für alle, die sich auf das Spiel freuen und auch mal schön zu sehen, dass es nicht immer nur Verschiebungen bei Videospielen geben muss. :)
Na dann ist ja der Weg zum Weihnachtshit und einer weiteren Vorschiebung von BotW 2 geebnet! :D
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#22

Beitrag von Darkie »

Das GotY brauch 2 Monate kürzer. :mrbanana: Hat man etwas länger Zeit es von der Switch auf den Nachfolger zu portieren. :mrbanana:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#24

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Mir gefällt, dass jetzt anscheinend alle in der Party aktiv kämpfen. Ich mochte es in RPGs noch nie, wenn die Party größer als die Zahl zulässiger Kämpfer ist.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#25

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 19. Apr 2022, 19:34 Neues Gameplay:
Und ich dachte Chäos gäbe es nur in strangen Paradiesen! 😃
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#26

Beitrag von Cube »

Ich hab schon RPG-Kämpfe mit 24 Kämpfern gesehen die nur ein wenig unübersichtlicher das hier waren. :sweat:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#27

Beitrag von Screw »

Fauli sagt, Xenoblade 3 sei für die Fans.
https://jitsuhane.wordpress.com/2022/04 ... -the-fans/
Infos zum Plot:
Lebe, um zu kämpfen und kämpfe, um in einer kriegerischen Welt mit einem dunklen Geheimnis zu leben. Jede Minute zählt für die Soldaten von Aionios, die nur 10 Jahre zu leben und zu kämpfen haben. Begleiten Sie Noah und Mio, Mitglieder der beiden verfeindeten Nationen im Zentrum dieses Konflikts, auf einer herzlichen Reise, um den Kreislauf der Gewalt zu beenden. Eine Gruppe von sechs Charakteren aus diesen Nationen schließt sich zusammen, um die Kolonien von Aionios für die zugrunde liegende Bedrohung zu wecken, der beide Nationen ausgesetzt sind. Durchquere riesige, fantastische Science-Fiction-Landschaften, während du den wahren Feind entlarvst, der die Fäden hinter den Konflikten zieht.
https://nintendoeverything.com/xenoblad ... r-details/
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#28

Beitrag von Zeratul »

Da ich keinen Thread zu Xenoblade Chronicles 2 finden konnte, frage ich mal hier:

Ich habe mir vor einiger Zeit mal günstig Xenoblade Chronicles 2 gekauft. Jetzt gibt es ja diese... Erweiterung/ DLC/ Vorgeschichte "Torna the Golden Country".
Aus unerfindlichen Gründen wurde diese scheinbar aus dem EShop entfernt. Auch sonst im Internet finde ich kaum noch Exemplare davon zu einem "normalen" Preis. Der günstigste liegt bei 44,95€, was aber scheinbar auch der UVP entspricht.
Laut howlongtobeat.com braucht man für Torna gerade mal 17,5 Stunden, was ja nicht einem vollwertigen RPG, sondern mehr einem DLC entspricht. Dafür finde ich 45€ schon recht knackig.

Warum genau wurde das aus dem Eshop entfernt? Gibt es da noch irgendeine günstige Alternative, die ich vllt nur nicht finde? Und ist es wirklich so kurz?
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#29

Beitrag von kaneda »

Auf Amzon.de gibt es den DLC für 29€. Warum es aus dem eShop verschwunden kann ich dir leider nicht sagen. :-/
...under construction_
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#30

Beitrag von Z.Carmine »

Einerseits kratzt da irgendwas im Hinterkopf, andererseits nichts konkretes und vielleicht bringe ich nur was durcheinander. Also, keine Ahnung. :enton:
Inwiefern meinst du "aus dem eShop entfernt"? Wenn ich es auf der Switch suche, finde ich es zumindest als DLC(bei mir steht natürlich "Gekauft").
Zur Länge kann ich leider nichts sagen, ist schon lange her. Und da ich das Hauptspiel verliehen habe kann ich auch nicht nachsehen. :sweat:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten