Mario Kart 8 Deluxe

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#61

Beitrag von Scorplian »

Mir auch, aber noch mehr, dass Birdo drin ist. Nicht weil ich speziell Birdo mag, aber weil dies weitere Charaktere erhoffen lässt. Daher kann ich noch auf King Bob Omb, Diddy Kong, Mopsie, Mutant Pyranha, Kamek und Pauline hoffen. Diese und weitere sind alle in Mario Kart Tour drin.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#62

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#63

Beitrag von Scorplian »

Also... hätte ich nicht so viel Mario Kart Tour gespielt, wären die Wellen deutlich besonderer für mich o.o
Speziell die Schneestrecke würde ich wohl wirklich hypen, wäre ich sie nicht schon dutzende male bei MKT gefahren
Aber Birdo!!! :yoshi:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#64

Beitrag von Z.Carmine »

Na, fühlt es sich für euch schneller an?
Hab nur die neuen Cups auf 150cc gemacht, hatte nichts bemerkt.
https://nintendoeverything.com/mario-ka ... ion-2-3-0/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#65

Beitrag von Scorplian »

Z.Carmine hat geschrieben: 11. Mär 2023, 08:22 Na, fühlt es sich für euch schneller an?
Hab nur die neuen Cups auf 150cc gemacht, hatte nichts bemerkt.
Hmm...........
tatsächlich bin ich den ersten neuen Cup mit Birdo + Standard Kart Setup gefahren. Dabei wunderte ich mich ein wenig, warum es so gut läuft, obwohl ich zuvor noch viel rumexperimentiert habe und auf Heavy mit BeetleKart+KleineRäder eingefahren bin. Aber das würde es durchaus erklären und ist imo schon ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müssten nur noch Heavys ein wenig mehr Grip/Lenkung bekommen, damit da FullHeavy Kominationen nicht mehr unspielbar sind.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#66

Beitrag von Z.Carmine »

Yoshi hat sich unter anderem Yoshi's Island angesehen.

https://gaming-village.de/wp/2023/03/19 ... ss-review/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#67

Beitrag von Screw »

Mario Raceway aus Mario Kart 64 gibts wohl bald auch für MK8D.
Jetzt erstmal für Tour:
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#68

Beitrag von NIN »

Schnallt euch an für Welle 5 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses!


In Welle 5 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses setzen sich drei weitere Charaktere wieder hinters Steuer!
Außerdem ist die neue Rennstrecke Bad-Parcours enthalten.
Welle 5 erscheint diesen Sommer!
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#69

Beitrag von Z.Carmine »

Am 12. Juli soll es soweit sein.

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#70

Beitrag von Wytz »

Rückblickend hat sich das Angebot ganz schön verändert zu dem was versprochen wurde. Einerseits ist der halbe pass mit Mario Kart Tour Müll zugepackt, was ich persönlich ganz und gar nicht als ‚classic‘ bezeichnen würde. Aber andererseits gibt es komplett neue Strecken und sogar Fahrer von denen anfangs überhaupt nicht die Rede war.

Die neuen Strecken sind aber vermutlich auch erstmal vorrangig für Mario Kart Tour entwickelt nehme ich an. (Oder schon für Mario Kart 9?)

Alles in allem ist der pass nun ein super Angebot für 25€ aber man merkt schon krass den Unterschied zwischen den neuen und den alten Strecken.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#72

Beitrag von Scorplian »

Wytz hat geschrieben: 7. Jul 2023, 10:53 Rückblickend hat sich das Angebot ganz schön verändert zu dem was versprochen wurde. Einerseits ist der halbe pass mit Mario Kart Tour Müll zugepackt, was ich persönlich ganz und gar nicht als ‚classic‘ bezeichnen würde. Aber andererseits gibt es komplett neue Strecken und sogar Fahrer von denen anfangs überhaupt nicht die Rede war.
War da eigentlich jemals von "nur klassichen Strecken" die Rede? :thinking:

Ich denke die Charaktere sind ein Resultat des negativen Backlashs, nach den ersten beiden Seasons ^^'

Die neuen Strecken sind aber vermutlich auch erstmal vorrangig für Mario Kart Tour entwickelt nehme ich an. (Oder schon für Mario Kart 9?)
Du meinst die ganz neuen? Also bisher die Eisstrecke, die Yoshi's Island Strecke und die nun neue Badezimmer Strecke? Diese sind glaube wirklich für MK8DX gemacht. Ich habe Tour länger nicht mehr verfolgt, aber die erste von denen war halt wirklich ganz neu. In den Trailern schreiben die ja dann auch immer "Neu" oder "Tour" dabei. Z.B. stammen die Ninja und die Weihnachts Strecke aus Tour. Wobei die aber dennoch wohl auch in Tour auftreten danach, nur gedowngraded.

Alles in allem ist der pass nun ein super Angebot für 25€ aber man merkt schon krass den Unterschied zwischen den neuen und den alten Strecken.
Ich weiß, das wird dem Ding oft angemängelt, aber ich erkenne das ja wirklich kaum. Sogar bei Tour selbst dachte ich damals "sieht ja fast genau so "gut" aus, wie Mario Kart 8". Im Detail erkenne ich das natürlich, hier schwächere Texturen und da weniger Polygone, aber das fällt mir da halt kaum auf, weil Mario Kart an sich halt schon kein... "Detail Gigant" ist.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#73

Beitrag von NIN »

Mario Kart 8 Deluxe gamescom 2023 Championship - Live @ gamescom 2023


Seid live mit dabei, wenn am Donnerstag, den 24. August die acht besten Kart-Fahrer:innen der Mario Kart Community aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ermittelt werden.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#74

Beitrag von NIN »

Mario Kart 8 Deluxe Championship 2023 - Nintendo Live 2023


Watch the top 12 players from the Mario Kart 8 Deluxe Championship 2023 Qualifiers go bumper-to-bumper in the Mario Kart Deluxe 8 Championship 2023 held on the Competitive Stage at Nintendo Live 2023 on Saturday, September 2, 2023.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#75

Beitrag von NIN »

Macht euch bereit für Welle 6 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses!


Welle 6 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses erscheint diesen Winter!
Freut euch auf die Rennstrecke Daisys Piste aus Mario Kart Wii sowie vier bekannte Gesichter: Diddy Kong, Funky Kong, Pauline und Peachette!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#76

Beitrag von Scorplian »

Ich vermisse King Bob-Omb :(
Aber ansonsten sind die 4 nicht verkehrt. Speziel Diddy Kong hätte ja wirklich schon von Anfang an dabei sein können/sollen.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#78

Beitrag von NIN »

Mario Kart 8 Deluxe – Entdeckt 96 Rennstrecken!


Erlebt das größte Mario Kart, das es je gab!

96 Rennstrecken (!) erwarten euch in Mario Kart 8 Deluxe und dem zusätzlichen Booster-Streckenpass.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#79

Beitrag von Shiningmind »

NIN hat geschrieben: 13. Dez 2023, 15:52 Mario Kart 8 Deluxe – Entdeckt 96 Rennstrecken!


Erlebt das größte Mario Kart, das es je gab!

96 Rennstrecken (!) erwarten euch in Mario Kart 8 Deluxe und dem zusätzlichen Booster-Streckenpass.
Damit kann das Kapitel Mario Kart 8 endlich geschlossen werden, damit sich die Serie in Mario Kart 9 neu erfinden und mehr auf neue Strecken und Konzepte sezen kann. Natürlich bleibt MK8 ein gutes Spiel aber langsam will ich auch mal was Neues.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#80

Beitrag von Darkie »

Nächstes Jahr dann Mario Kart 9 mit Fotorealistischer Grafik. :mrbanana: :ugly:
Antworten