Mario Kart 8 Deluxe

Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#31

Beitrag von Kosmo »

Wobei mir persönlich die kompletten Neuinterpretationen der SNES Strecken im Original am besten gefallen haben. Wirklich schön gemachte Tour Strecken sollen aber auch ok sein. Ninja Hideaway ist ja wie gesagt das Highlight des DLCs für mich.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#34

Beitrag von Screw »

Die Tour Version der Kokos-Promenade ist wohl besser als die in MK8.
There is no reason why the cars don’t move in the 8DX version because they literally move in Tour

https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... conut-mall
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#35

Beitrag von Z.Carmine »

Ich habe die Strecken nur kurz gespielt (3Sterne je auf 150cc und Spiegel). Da hat mich das null gestört.
Die einzige Änderung, die Coconut Mall braucht, ist der Austausch der Musik durch eine Vocal-version von "Coconut". :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#36

Beitrag von Wytz »

Wann kommen denn die nächsten strecken? ist es nicht langsam so weit?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#37

Beitrag von Yoshi »

Wytz hat geschrieben: 5. Mai 2022, 11:02 Wann kommen denn die nächsten strecken? ist es nicht langsam so weit?
Wenn sie die Wellen gleichmäßig über die Zeit verteilen (was nicht klar ist, es sind keine Daten angekündigt), sollte alle vier Monate ein Paket kommen. In dem Fall wären die nächsten Strecken im Juli dran.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#39

Beitrag von GamepadRanger »

Mario Kart 9 Gaming Village Baumeister Wettbewerb, anyone?
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#40

Beitrag von Sun »

:enton:

Ich glaub da eh nicht dran. Was Nintendo aber im Nachfolger auch bringen muss ist ne Menge Streckennachschub wie hier, sonst wäre das enttäuschend. Editor will ich gar nicht. :rippi:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#41

Beitrag von Darkie »

Erstmal kommt Mario Kart 8 Deluxe Deluxe zum Switch 2 Start. :mrbanana:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#42

Beitrag von Screw »

Darkie hat geschrieben: 14. Mai 2022, 09:43 Erstmal kommt Mario Kart 8 Deluxe Deluxe zum Switch 2 Start. :mrbanana:
Ich tippe auf Mario Kart 8 Ultimate.
Danach der Mario Kart Maker
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#44

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#45

Beitrag von Screw »

Die neue Strecke sieht toll aus und Kalimari Desert ist ein Favorit dieses Forums:
https://gaming-village.de/viewtopic.php?f=18&t=771
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#46

Beitrag von Scorplian »

Interessant, dass die nun doch auch ganz neue Strecken reinmachen. Mag vielleicht an der lauten Kritik beim ersten Pass liegen, wer weiß.
Finde ich aber toll, auch wenn mir jetzt gerade diese Strecke optisch überhaupt nicht gefällt ^~^' Ich mag keine Essen/Süßigkeiten Strecken/Welten, auch wenn mich sowas an Sugar Rush aus Wreckt it Ralph erinnert.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#47

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Es war so schade, dass damals im Multiplayer nur noch die Loks gefahren sind. Das dürfte diesmal ja besser gehen.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#48

Beitrag von Wytz »

Scorplian hat geschrieben: 28. Jul 2022, 19:35 Interessant, dass die nun doch auch ganz neue Strecken reinmachen. Mag vielleicht an der lauten Kritik beim ersten Pass liegen, wer weiß.
Finde ich aber toll, auch wenn mir jetzt gerade diese Strecke optisch überhaupt nicht gefällt ^~^' Ich mag keine Essen/Süßigkeiten Strecken/Welten, auch wenn mich sowas an Sugar Rush aus Wreckt it Ralph erinnert.
Im Video steht unten dass diese Eis-Strecke auch später für Mario Kart Tour erscheint. Damit ist sie vergleichbar 'neu' wie die NInja-Strecke aus der ersten Welle die nur kurz vorher zu Mario Kart Tour hinzugefügt wurde. Ich schätze dann können wir für die nächsten Wellen je eine Strecke erwarten die sowohl neu für MK8 und für MKTour ist.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#49

Beitrag von RedBrooke »

Da sind diesmal ja einige tolle Strecken dabei :)
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#50

Beitrag von Sun »

Ich freu mich drauf, das sorgt sicher wieder für ein paar Runden mit Freunden. :)
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#51

Beitrag von Shiningmind »

Es ist imo ein Ärgernis, dass man im Online Multiplayer nicht auswhählen kann, dass man nur Strecken spielt, die auch DLC sind oder genrell, dass es keine streckenthematische Auswahlmöglichkeiten gibt. Denn so hält sich der Spaß am DLC Paket in Grenzen und taugt eigentlich nur um als Singleplayer die Strecken mal abzufahren oder man ist auf menschliche Mitspieler angewiesen. :/
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#52

Beitrag von Scorplian »

Wytz hat geschrieben: 29. Jul 2022, 02:11 Im Video steht unten dass diese Eis-Strecke auch später für Mario Kart Tour erscheint. Damit ist sie vergleichbar 'neu' wie die NInja-Strecke aus der ersten Welle die nur kurz vorher zu Mario Kart Tour hinzugefügt wurde. Ich schätze dann können wir für die nächsten Wellen je eine Strecke erwarten die sowohl neu für MK8 und für MKTour ist.
Ach, das habe ich gar nicht gesehen.
Das ist durchaus interessant, gerade weil diese Strecke Antigrav Abschnitte hat, welche in MK Tour gar nicht drin sind. Was theoretisch bedeuten würde, dass die in solchen Fällen die Strecke bei den beiden Spielen je extra anpassen :thinking:
Da bin ich durchaus mal gespannt, wie weit das noch bei zukünftigen Strecken geschehen wird.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#54

Beitrag von Z.Carmine »

Welle 3 soll uns am 07. Dezember erreichen.


https://www.gematsu.com/2022/11/mario-k ... december-7
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#55

Beitrag von Screw »

Wird Zeit für Mario Kart Wii, damit ich auch mal den Blätterwald spielen kann.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#56

Beitrag von Z.Carmine »

Das Update mit der dritten Welle des DLCs ist verfügbar.

https://nintendoeverything.com/mario-ka ... -dlc-live/

Ein neues "Custom Items"-Feature ist ebenfalls im Update dabei.

https://nintendoeverything.com/mario-ka ... s-feature/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#57

Beitrag von Screw »

Gerüchte besagen, dass es in der nächsten Welle eine Yoshi's Island Strecke geben wird. :yoshi:
https://www.ntower.de/news/83560-mario- ... m-nintend/
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#58

Beitrag von Scorplian »

Crossover Strecke finde ich in dem Kontext ja schon eher etwas Clickbaity von der Website :rippi:
Vielleicht geht es nur mir so, aber da Yoshi und Donkey Kong schon seit dem ersten Mario Kart Teil dabei sind, gehören die für mich einfach dazu und daher sind auch Strecken dazu ganz "normal". Mal davon abgesehen, dass Yoshi eh aus Mario stammt und ich daher diese Trennung sowieso nicht verstehe... aber gut :ugly:

Wie dem auch sei:
Ja gern, immer her mit der Yoshi Strecke
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#59

Beitrag von Wytz »

Jo. Also Yoshi ist jetzt zwar ne eigene Marke aber eigentlich ist Yoshi Teil der Welt von Mario. Donkey Kong ebenso. Zelda und fzero oder Animal crossing. Das sind crossover.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#60

Beitrag von Screw »

Yoshis Eiland hat mir vom Direct noch am besten gefallen.
Antworten