Nintendo Switch Sports

Antworten
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#2

Beitrag von kaneda »

Da freu ich mich tatsälich drauf, Wir haben Wii Sports gerne auf der Wii gespielt.^^
...under construction_
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Ich hätte lieber Switch Sports Resort wegen den Flugsportarten.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Neuer Trailer.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#5

Beitrag von Shiningmind »

Ich glaub ich hols erst gegen Ende des Jahres. Golf hat mir im Original am besten gefallen.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1472
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

mhhh, ich könnte wirklich wirklich ein gutes Bewegungssteuerungs-Tennisspiel gebrauchen, aber ich nehme an dadurch dass es hier halt ne Compilation ist, dass mir das inhaltlich nicht reicht. Gut, ich mag auch andere Sportarten, aber am meisten neben Tennis halt Golf oder Frisbee Golf und ausgerechnet das fehlt (noch), deshalb bin ich hier auch zwiegespalten. Fußball und Volleyball sieht ganz nett aus aber mehr auch nicht, eher was zum mal ausprobieren und das wars dann (zumindest für mich, ggf. gibts bestimmte Soccer-Modi wo Leute länger dran Spaß haben. Scheinen da ja doch einiges an Energie reingesteckt zu haben)
Bei Bowling erwarte ich dass es nice to have ist, wie früher. Aber kaum zu glauben dass Wii Sports mehr als 15 Jahre alt ist und man eigentlich nicht viel weiter gekommen ist (ok, ehrlich gesagt nicht viel weiter als Wii Sports Resort; schließlich war die Bewegungssteuerung bei Wii Sports doch mehr Schein als Sein).

Chambara hieß früher auch anders (bilde ich mir ein).. naja^^
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Conker hat sich ganz schön verändert :wytz: :ugly:
Oder ist das er hier?
sonic.jpg
sonic.jpg (14.53 KiB) 1698 mal betrachtet
Antworten