Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

Oh, ein neues Fire Emblem... Warriors.
Nun gut, warum auch nicht.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ob es hier auch wieder darum gehen wird, alle Härten der Vorlage in Friede, Freude, Eierkuchen zu verwandeln?
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#4

Beitrag von RedBrooke »

Das erste FE Warriors mochte ich sehr, obwohl ich nie ein FE gespielt hab und dementsprechend die Charaktere vorher kaum kannte. Habe nach wie vor kein FE gespielt ^^
Prinzipiell freu ich mich drauf, aber ich war schon von Zeit der Verheerung etwas enttäuscht (gerade, was den Umfang angeht), daher bin ich hier noch etwas skeptisch.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Neuer Trailer
Wie bei Three Houses wird es in Three Hopes drei verschiedene Routen geben.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 364
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#7

Beitrag von NIN »

Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Kaiserreich Adrestia-Trailer


Fliegt, Schwarze Adler! ⬛ 🦅

Unterstützt Edelgard mit eurem Schwert und kämpft für das Kaiserreich Adrestia, wenn Fire Emblem Warriors: Three Hopes am 24. Juni erscheint!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Für die :switch: gibt es schon mehr als 14(!) Warriors Games. :O
Note. We've only included Musou games released in the West, so no Samurai Warriors: Spirit of Sanada, Samurai Warriors 4 DX, Dynasty Warriors 8: Empires, Warriors Orochi 3 Ultimate, or the Japanese Switch launch game Dragon Quest Heroes.
https://www.nintendolife.com/guides/bes ... ame-ranked
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 364
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#9

Beitrag von NIN »

Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Trailer: Allianz von Leicester


Hoch die Geweihe, ihr Goldenen Hirsche! 🟨 🦌

Schließt ihr euch der Allianz von Leicester an und kämpft Seite an Seite mit Claude?
Nächsten Monat erscheint Fire Emblem Warriors: Three Hopes!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Demo Gameplay

Erweckte Rivalen-Trailer
Drei Häuser. Drei Schicksale. Eine neue Zukunft für Fódlan. Eure Geschichte in Fire Emblem Warriors: Three Hopes beginnt schon heute mit der kostenlosen Demo! Euren Spielstand könnt ihr später mit ins Hauptspiel nehmen.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#11

Beitrag von RedBrooke »

Ich seh grad, ich bin skeptisch, was den Umfang angeht, oh nein :'(
Aber, na ja, wenn man das dann dreimal durchspielt, sollte die Menge an Content ja ok sein.

Ich hab jetzt die Demo gespielt und bin sehr gehypt. Okay, die Charaktere kenn ich nach wie vor nicht besonders gut, aber hey, Claude hab ich in FE Heroes in meinem Team, also war klar, für wen von den drei Leutchen ich mich entscheide. Es ist schön, dass sich Three Hopes wieder mehr anfühlt wie die "alten" Warriors-Spiele, die ich kenn. Also das erste Hyrule Warriors und das erste Fire Emblem Warriors.
Die meisten Bedingungen für einen S-Rang sind bisher noch ziemlich gering, das wird wahrscheinlich noch schwieriger.
In HW gab es ja auch als übliche Bedindung für die Skulltulas 1000 besiegte Gegner, und hier schließ ich bisher eine Mission mit halb so vielen Kills im S-Rang ab. Allerdings waren die Missionen natürlich auch eher kompakt bisher ^^
Ich hab auch schon Leute beschenkt und bekocht. Sagt auch viel über Shez aus, dass das Essen, was für ihn zu wenig gewürzt ist, trotzdem "gut" ist, da kann er ruhig häufiger kochen.

Gut, man könnte auf die Idee kommen, zu fragen, wer das Design für Shez zu verantworten hat, der hat so starke "My first OC"-Vibes, was meine Schwester auch schon sehr amüsiert hat. Wie von einem Dreizehnjährigen, der seinen ersten eigenen Charakter entwickelt hat und jetzt superstolz auf den ist. Dabei ist das ein komischer Typ mit knalllila Haaren, ohne Eltern, aber dafür mit einer Fähigkeit, die in der Welt total ungewöhnlich ist. Grad auch mit dem Gestaltwandler-Design. Und dann auch noch das komische Wesen, das nur er wahrnehmen kann. Kann man sehr schlimm finden, ich find das lustig.
(Und ja, ich weiß, dass es auch eine weibliche Version gibt, aber die wirkt halt doch nicht ganz so)

Und nicht zu vergessen: Die Musik klingt sofort wieder wie Hyrule Warriors (da gibt's zB einen Track, da wird im Vordergrund derselbe Ton wiederholt). Da war ich sofort gehooked. Interessanterweise ist mir aber vom ersten FE Warriors nix vom OST im Kopf geblieben.
Antworten