Kao the Kangaroo

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Kao the Kangaroo

#1

Beitrag von Screw »

Neuer Teil, der im Sommer für :switch: :ps4: :ps5: :one: :xsx: erscheint.
Zuletzt geändert von Screw am 26. Jan 2022, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Da freu ich mich drauf. Kao 2 war sehr gut und das hier hat auch wieder leichte Rayman 2-Anleihen, wie es scheint.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Kao schlägt Banjo in der Langlebigkeit KO.
Wer hätte das gedacht.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#8

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 18. Mai 2022, 19:37 neuer Trailer:
Ein Combat Trailer für ein J&R? Ausgerechnet für das Spielelement das in großer Regelmäßigkeit tief in den Sand gesetzt wird ^^.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Das sind einfach Kampfszenen zusammengeschnitten. Könnte man mit Banjo-Kazooie doch genauso machen.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#10

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Yoshi hat geschrieben: 18. Mai 2022, 21:11 Ein Combat Trailer für ein J&R? Ausgerechnet für das Spielelement das in großer Regelmäßigkeit tief in den Sand gesetzt wird ^^.
Na, das Vieh trägt Boxhandschuhe. Ohne Kämpfe wäre es ein schlechtes Figurendesign, weil dieses offensichtlich solche suggeriert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#11

Beitrag von Yoshi »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 19. Mai 2022, 08:41
Yoshi hat geschrieben: 18. Mai 2022, 21:11 Ein Combat Trailer für ein J&R? Ausgerechnet für das Spielelement das in großer Regelmäßigkeit tief in den Sand gesetzt wird ^^.
Na, das Vieh trägt Boxhandschuhe. Ohne Kämpfe wäre es ein schlechtes Figurendesign, weil dieses offensichtlich solche suggeriert.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie das Combatzeug streichen sollen, nur, dass es komisch ist, einen Trailer darauf zu fokussieren. Die beiden mir bekannten Vorgänger hatten beide auch Kämpfe, aber sie waren definitiv kein Highlight der Spiele.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#12

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Featurebezogene Trailer sind seit einer Weile schon ein Trend. Business as usual.

Ich erwarte von einem Trailer anderthalb Minuten schicke Bilder aus dem Spiel. Sobald es in die "Tiefe" geht, schaue ich keinen Trailer. Nicht mein Bier, aber auch kein Grund zur Sorge.

Wegen der Boxhandschuhe erwarte ich aber nebenbei tatsächlich mehr Kämpfe als in einem Mario. Das ist wie Shadow mit seiner Pumpgun-Maschinenpistole. :ugly:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#13

Beitrag von Yoshi »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 19. Mai 2022, 09:51 Wegen der Boxhandschuhe erwarte ich aber nebenbei tatsächlich mehr Kämpfe als in einem Mario. Das ist wie Shadow mit seiner Pumpgun-Maschinenpistole. :ugly:
Bezogen auf Kao 1 und 2 wäre diese Erwartung kaum gerechtfertigt. Also vielleicht marginal mehr (etwa auf einem Level mit Rayman 2 im Falle Kao 2), aber die beiden Spiele sind nicht sonderlich kampforientiert.
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 19. Mai 2022, 09:51 Featurebezogene Trailer sind seit einer Weile schon ein Trend. Business as usual.
Dann schaue ich offenbar zu wenige Trailer, was bei diesem Trend aber kein großer Schaden für mich ist :D.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#14

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Rayman 2 oder das kampflastigere 3 könnten ganz gut das umschreiben, was ich bei Kao erwarten würde. Lieber 2 als 3 als Maßstab, aber letztlich ist dieses Känguru optisch ein Schlägertyp.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#16

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 27. Mai 2022, 15:04 sieht nach technischem KO aus
https://gonintendo.com/contents/4077-re ... cal-issues
Ich habe heute einen Mustercode für die Xbox-Version erhalten, mal schauen, ob das auf der Xbox auch Probleme gibt.

Ich kann mittlerweile bestätigen, dass die Soundprobleme und, viel schlimmer, die Speicherprobleme auch auf der Xbox auftreten - in so schlimmem Maße, dass nicht nur der Fortschritt nicht richtig gespeichert wird, sondern ich jetzt zwei Mal einen Spielstand abbekommen habe, von dem aus man das Spiel nicht mehr weiterspielen kann, weil Trigger in der Oberwelt, die notwendig wären um die nächsten Levle zu spielen, nicht mehr funktionieren...
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#17

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#18

Beitrag von Screw »

DLC kommt am 13.10.
Dubbed “Oh! Well”, the new content includes five new playable levels to conquer and five scary skins to unlock, all serving as the perfect way to give yourself a scare just in time for Halloween.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#21

Beitrag von Scorplian »

Yooka-Laylee sind echt überall >.<
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#22

Beitrag von Z.Carmine »

Ein neuer DLC ist erschienen. Und das Grundspiel ist kurzzeitig per Epic kostenlos erhältlich.

https://www.gematsu.com/2023/05/kao-the ... til-may-11
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#23

Beitrag von Yoshi »

0€ ist ein sehr guter Preis für das Spiel!
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#24

Beitrag von Cube »

Yoshi hat geschrieben: 4. Mai 2023, 15:51 0€ ist ein sehr guter Preis für das Spiel!
Das Testmuster hatte auch einen sehr guten Preis und du hast diesem trotzdem die rote Karte gezeigt. :enton:

Hab es mir mal zum EGS-Konto hinzugefügt. Kann ja nicht schaden.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 910
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#25

Beitrag von Rippi »

Lies den Test ganz, es hat eigentlich die grüne Ampel, nur aufgrund technischer Problem gab es im Endeffekt rot (Ich hatte zum Glück das Problem nicht ^^).
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#26

Beitrag von Cube »

Rippi hat geschrieben: 8. Mai 2023, 12:57 Lies den Test ganz, es hat eigentlich die grüne Ampel, nur aufgrund technischer Problem gab es im Endeffekt rot (Ich hatte zum Glück das Problem nicht ^^).
Natürlich habe ich es ganz gelesen. Aber Rot ist Rot. :monocle:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#27

Beitrag von Yoshi »

Cube hat geschrieben: 8. Mai 2023, 13:10
Rippi hat geschrieben: 8. Mai 2023, 12:57 Lies den Test ganz, es hat eigentlich die grüne Ampel, nur aufgrund technischer Problem gab es im Endeffekt rot (Ich hatte zum Glück das Problem nicht ^^).
Natürlich habe ich es ganz gelesen. Aber Rot ist Rot. :monocle:
Die Speicherprobleme wurden aber mittlerweile behoben, das heißt, das rot ist nur noch wichtig für Leute, die die Retailversion ohne Patch spielen wollen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#28

Beitrag von Z.Carmine »

Oder für die, die gelegentliche Musikaussetzer absolut nicht ausstehen können? :enton:
GV-Review zum neusten DLC:

https://gaming-village.de/wp/2023/05/09 ... lc-review/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#29

Beitrag von Yoshi »

Z.Carmine hat geschrieben: 9. Mai 2023, 09:00 Oder für die, die gelegentliche Musikaussetzer absolut nicht ausstehen können? :enton:
Ja, wenn einen sowas stark stört, ist Kao ein Problem. Aber das ist kein Grund für mich, das Spiel mit rot zu bewerten.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#30

Beitrag von Scorplian »

Z.Carmine hat geschrieben: 9. Mai 2023, 09:00 Oder für die, die gelegentliche Musikaussetzer absolut nicht ausstehen können? :enton:
Hmm, ja. Da gehöre z.B. ich dazu.
Aber dadurch wäre es für mich nicht gleich rot, sondern nur gelb.
Antworten