Tinykin

Antworten
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 910
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#4

Beitrag von Rippi »

Ein echt tolles Spiel bisher, es macht einfach Spaß zu erkunden und vor allem die Geheimnisse zu finden. Wer den Game Pass hat sollte es antesten, wer keinen hat einfach kaufen :D
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#5

Beitrag von Law »

Auch hier wundert mich die Resonanz etwas. Die Mischung aus Pikmin und 3D-Plattformer sollte hier im Forum doch deutlich mehr Anklang finden. Ich selbst war ziemlich positiv überrascht vom Spiel und ich hatte es bis kurz vor Release nicht mal auf dem Schirm. [mention]MrPrince[/mention] und ich haben dazu auch einen abschließenden Talk aufgenommen:

Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#6

Beitrag von Cube »

Mit Spielen wie Pikmin (oder Overlord) würde ich es eigentlich wenig vergleichen, die Gemeinsamkeiten sind da imo doch nur oberflächlich.

Bin gerade im dritten Level angekommen und ein bisschen irritiert vom Spielablauf, weil es irgendwie so "mühelos" ist. Laufe kreuz und quer durch die Level und mache irgendetwas. Kein Ahnung, warum ich dieses irgendwas mache, aber die Level werden trotzdem bewältigt. Ist bei weitem nicht schlecht, aber irgendwas passt da nicht...

Screw hat geschrieben: 25. Jan 2022, 19:47 Puzzle Platformer für :switch: :ps4: :ps5: :one: :xsx:
Und :win:
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#7

Beitrag von Law »

Es ist auf jeden Fall kein forderndes Game, das stimmt. Das kann man kritisieren (für MrPrince z.B war es einer der Hauptkritikpunkte), ich selbst hab mich nicht so sehr daran gestört. Das "wieso" man etwas macht, hat mich allerdings auch etwas irritiert bzw. fand ich die Welt und Charaktere auch schlicht zu uninteressant um mir da die 5000 Sprechblasen an Text durchzulesen.
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#8

Beitrag von MrPrince »

Cube hat geschrieben: 27. Okt 2022, 15:10 Laufe kreuz und quer durch die Level und mache irgendetwas. Kein Ahnung, warum ich dieses irgendwas mache, aber die Level werden trotzdem bewältigt. Ist bei weitem nicht schlecht, aber irgendwas passt da nicht...
Genau das habe ich auch kritisiert, jep.
Antworten