Horizon Call of the Mountain

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Horizon Call of the Mountain

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Für PS VR 2. Somit für mich erst mal wenig interessant. (:

https://www.gematsu.com/2022/01/horizon ... tation-vr2
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1897
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Wird das wieder so eine Schienenfahrt? Dafür brauch ich aber kein VR2.
Es braucht da imo gar keine weiten Wege oder schnellen Bewegungsabläufe. Wie woanders schon geschrieben, wäre das Adventure Genre perfekt für so eine Hardware. Man kann eine spannende Geschichte erzählen, in eine fremde Welt eintauchen, die man genauer untersuchen muss und hat ganz nebenbei noch ein vollwertiges Game ohne das Gefühl, nur ein Addon zu spielen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

Neues vom State of Play.


https://www.gematsu.com/2022/06/horizon ... al-trailer
Vielleicht würde ich mich ja an abgehackte Hände gewöhnen, wenn ich genug VR spielen würde. (:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten