Praey for the Gods

Antworten
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#2

Beitrag von Zeratul »

Oha, mit dem Spiel hatte ich ja schon fast gar nicht mehr gerechnet. Das war ja fast 3 Jahre lang in der Early Access Hölle gefangen.
Das Endergebnis sieht aber auf jeden Fall echt gut aus. Werd ich definitiv im Auge behalten.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#3

Beitrag von Shiningmind »

Ich finds auch sehr interessant und habe schon mit dem Kaufen Button gehadert, einfach weil sich nur wenige Spiele im 3D Bereich und auch generell an SoC ran trauen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#4

Beitrag von Cube »

Sieht tatsächlich nach einem etwas Action-lastigeren SotC-Klon aus.

Unterstützt hoffentlich HDR, denn es wäre doch schade all diese Neon-Effekte nur in SDR serviert zu kriegen.
Antworten