Senua's Saga: Hellblade 2

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Senua's Saga: Hellblade 2

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Habe keinen Thread gefunden. Xbox Series und PC.

Gameplay-Trailer.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

So viele Jahre nach der Ankündigung und wir müssen uns mit kleinen Techdemos zufriedengeben.



Es muss doch schwer sein als schauspielernder Mensch, mit den Augen einen richtigen Fokus zu finden, wenn diesem die ganze Zeit so ein Ding vor der Nase hängt.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#3

Beitrag von Tolja »

Ich weiß nicht warum ausgerechnet das Spiel eine Fortsetzung bekommt. Ich fand alle anderen Spiele des Studios deutlich besser.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#4

Beitrag von Zeratul »

Klar ist das technisch beeindruckend, aber ich finde die Mimik, allen voran, die Mundbewegungen, vollkommen übertrieben.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#5

Beitrag von Clawhunter »

Ach das ist ja die gleiche
Clawhunter hat geschrieben: 23. Mär 2023, 17:59 total sick AI-Animationen aus einfachsten Handyaufnahmen in Minuten generieren:


artikel lesen eigentlich überflüssig:
https://arstechnica.com/gaming/2023/03/ ... -believed/
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 124
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#6

Beitrag von WhiteHorse »

Also ich habs jetzt mehrmals angeschaut und es fällt leider in die Kategorie Uncanny Valley für mich. Maybe liegt es am overacting, aber da ist gefühlt keine "Spannung" im Gesicht. Als ob ein Gummilappen drüberhängt. Ein Gummilappen mit vielen Details und so, aber letztendlich nur ein Gummilappen. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Es wirkt auf mich jedenfalls unnatürlich. :thinking:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#7

Beitrag von Guybrush Threepwood »



Ein langweiliger Trailer reiht sich an diesem Spiel an den nächsten. Das ist erstaunlich, beim ersten Teil war das Gegenteil der Fall, jeder Trailer machte mich neugieriger. Für den Nachfolger geht es seit dem passablen Ankündigungstrailer bergab.

Aber wenn es nur die Trailer sind, wird mir das im Rückblick auch egal sein.

EDIT: Ich sah gerade, dass der erste Trailer im Village noch nicht gepostet wurde, darum:
Antworten