Star Wars Eclipse

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2134
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Star Wars Eclipse

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Quantic Dream ist für mich ja nicht unbedingt verheißungsvoll, aber ich habe auch nur Heavy Rain gespielt.



https://www.gematsu.com/2021/12/lucasfi ... rs-eclipse
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1798
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

Ein Haufen zusammhangloser und nichtssagender Szenenen, wirklich sehr interessant.

Und scheiss auf David Cage.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1493
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

he, allein von den hübschen Bildern lohnt der Trailer aber :)

das sind aber nicht die Aliens aus Avatar oder? :ugly: (gott ich kenn mich mit star wars gar nicht aus)
DCDT
Beiträge: 122
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#4

Beitrag von DCDT »

Kann man nich definitiv ausschließen. :ugly:
Avatar, Alien und Predator sind ja inzwischen alle Disney, könnten also theoretisch implementiert werden. Die Spezies von E.T. gibts ja schon.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2011
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#5

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Und noch ein gutes Studio an ein Lizenzspiel verloren. :(
Antworten