Slitterhead

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4998
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Slitterhead

#1

Beitrag von Screw »

Horror von den Silent Hill-Machern
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1110
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Das sieht echt vielversprechend aus, könnte was werden. Wenn schon kein Silent Hill, dann eben das hier. :mrbanana:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Das knapp über die Häuser fliegende Flugzeug lässt mich vermuten, dass das in Hong Kong spielen soll. Wurde etwas dazu gesagt?
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#5

Beitrag von Tolja »

Sieht sehr trashig aus und erinnert mich keinesfalls an Silent Hill. Aber die Musik gefällt mir und irgendwie sieht das lustig aus.

Erinnert mich an den tollen Anime Parasyte.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4998
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Neuigkeiten zum Spiel:
„Im Spiel kämpft man gegen mysteriöse Kreaturen, die Menschen nachahmen können. Dies wird eine wichtige Säule des Adventures und der Geschichte bilden. Die Kreaturen heißen Yakushi, eine Art Monster, die ihre Wurzeln im klassischen Theater haben.“
https://playfront.de/slitterhead-verspr ... n-designs/
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4998
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Slitterhead ist inspiriert von Forbidden Siren.
- Die Geschichte betrachtet der Spieler aus verschiedenen Blickwinkeln, ähnlich wie es schon in Forbidden Siren gemacht wurde (es gibt aber keinen Gegner-Sicht-Modus).
Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4998
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Es gibt ein neues Artwork zum kommenden Horror-Hit:
slitter-hit.jpg
slitter-hit.jpg (639.68 KiB) 1080 mal betrachtet
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1110
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#9

Beitrag von Darkie »

Das könnte in der Tat echt ein gutes Horrorspiel werden. Hoffentlich gibt es bald was neues dazu.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2138
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#10

Beitrag von Z.Carmine »

Sag bloß, ein Artwork ist dir nicht genug neues?
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1110
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#11

Beitrag von Darkie »

Jetzt natürlich schon. Danke.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4998
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Darkie hat geschrieben: 28. Dez 2023, 12:07

Das Bokeh Game Studio wird sein Horrorspiel Slitterhead 2024 vollständig enthüllen. Das sagt Keiichiro Toyama (Siren & Silent Hill-Serien) im Gespräch mit 4gamer.net.

Quelle: Gamefront
dann wird man sehen, wieviel Silent Hill da noch drinsteckt
Antworten