Pokémon Schwert & Schild

Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

Pokémon Schwert & Schild

#1

Beitrag von GamepadRanger »

Das Spiel ist bei mir, spätestens seit Animal Crossing, komplett aus dem Blick verschwunden. Heute habe ich erfahren, dass derzeit wöchentliche Geheimgeschenk-Verteilungen stattfinden.
Letzte Woche gab es wohl ein Galar-Pantimos und ein Item-Set.

Aktuell gibt es noch bis zum 05. Juni 2020 ein Galar-Ponita mit versteckter Fähigkeit und ein Item-Set mit seltenen Pokébällen.

Quelle: Bisafans.de
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#2

Beitrag von RedBrooke »

Ich hab das auch mitbekommen, aber ... ich hab grad gar keine Lust, das Spiel noch mal einzuschalten. Ich hab schon den kostenlosen Zeitraum fürs Übertragen von Pokémon aus der Bank verpasst, obwohl ich damit den Dex noch ein bissl hätte aufhübschen können. Seitdem ist mir eh die Lust drauf vergangen, überhaupt noch zu versuchen, den Pokédex zu vervollständigen, also brauch ich auch nicht extra jetzt spielen, um irgendwelche Pokémon zu fangen, die ich in diesem Spielstand nicht brauch und im nächsten nicht mehr haben werde

Ich glaube, im Nachhinein bin ich einfach zu sehr frustriert von dem Spiel ^^
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#3

Beitrag von GamepadRanger »

Und wieder ein paar aktuelle News:

Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni

Event-Verteilung eines Galar-Corasonn und Entwicklungs-Item-Pakets ist gestartet
Nach Galar-Pantimos und Galar-Ponita wird von heute bis nächsten Freitag, den 12. Juni 2020 um 01:59 Uhr MESZ, ein Galar-Corasonn mit seiner versteckten Fähigkeit Tastfluch als Geheimgeschenk verteilt. Zusätzlich wird auch ein Item-Paket mit verschiedenen Entwicklungs-Items verteilt.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#4

Beitrag von RedBrooke »

Das einzige, bei dem ich letztens mal wieder "Oh, cool", dachte, war, als ich zwei von den neuen Legendären Pokémon gesehen habe, weil die neue Regi-Pokémon sind und ich damit echt nicht gerechnet hätte.
Reicht aber auch nicht aus, dass ich den Erweiterungspass jetzt sofort holen muss. Vielleicht im November, da das ja dem diesjährigen Pokémon entsprechen dürfte
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#5

Beitrag von GamepadRanger »

Ich habe aktuell auch noch gar keine Lust auf die Erweiterungen. Mal sehen, ob ich widerstehen kann, wenn sie erscheinen.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#6

Beitrag von RedBrooke »

Wenn du sie holst, immer her mit Erfahrungsberichten! :D
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass ich eine Weile warten kann, bevor ich mir den Erweiterungspass hole. Außer natürlich, ich bekomme mit, dass der richtig toll ist, aber davon geh ich auch grad gar nicht aus ^^
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 932
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#7

Beitrag von Rippi »

Da das Hauptspiel mich enttäuscht hat verzichte ich freiwillig auf den DLC, der wird das Spiel für mich auch nicht besser machen.
Deleted User 67

#8

Beitrag von Deleted User 67 »

Rippi hat geschrieben: 11. Jun 2020, 19:57 Da das Hauptspiel mich enttäuscht hat verzichte ich freiwillig auf den DLC, der wird das Spiel für mich auch nicht besser machen.
Ich müsste das Hauptspiel auch mal länger als zwei Stunden spielen, bevor ich über sowas nachdenke. :ugly: wird aber leider nie passieren...oder nur, wenn ich mal sehr sehr lange Zug fahren muss oder so. Da kann ich mich immer schlecht auf "richtige" Spiele konzentrieren. ^^
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#9

Beitrag von Tolja »

Schon lange vorbestellt.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#10

Beitrag von Tolja »

Das erste 5 Sterne Raid direkt als shiny. Ist deutlich stärker als ein normales. Ähnlich wie Mewtu würde ich sagen.
Dateianhänge
20200618_010922.jpg
20200618_010922.jpg (154.42 KiB) 11712 mal betrachtet
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 136
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#11

Beitrag von WhiteHorse »

Hatte ich auch. Ist ein sehr hübsches Shiny und ich freue mich, wenns dann richtig verteilt wird. Und ja, es ist ziemlich stark. Hatte den Raid mit meiner Gruppe sogar verloren.
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#12

Beitrag von knightingale »

Hat hier eigentlich irgendjemand den DLC gekauft und kann was darüber erzählen?
Ich hab jetzt letztens mal geschaut und über Zaubertausch sind mir schon drei oder vier neue Pokémon zugeflogen. Leider gibt es keinen Hinweis für Spieler ohne DLC, dass dieses Pokémon gerade neu ist oder von einem anderen Dex stammt.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#13

Beitrag von Tolja »

Gibt bisher nur ein neues Legendär Pokemon welches sich zu zwei Formen entwickeln kann. Ansonsten gibt es keine neuen Pokemon im ersten DLC. sind viele aus Sonne und Mond hinzugekommen - so kommt es mir vor.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#14

Beitrag von GamepadRanger »

Ich nehme an [mention]knightingale[/mention] meint mit "neuen Pokémon" die, die im Schwert&Schild-Dex bisher nicht drin waren
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#15

Beitrag von knightingale »

Genau so meinte ich das, mir sind bisher ein Sterndu, ein Magnetilo und ein weiteres Mon einer späteren Gen, dass ich nicht so gut kenne, zugeflogen. Wäre schon ein ziemlicher Glücksfall, wenn jemand dieses Cubfu im Zaubertausch weitergeben würde :ugly:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2138
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#16

Beitrag von Z.Carmine »

Der zweite DLC erscheint am 22. Oktober.
Ausserdem werden am 06. November Komplettversionen von Schwert und Schild inklusive DLC erscheinen.


https://www.gematsu.com/2020/09/pokemon ... october-22
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#17

Beitrag von RedBrooke »

Also, ich hab zwar von den letzten Spielen jeweils beide Editionen, aber die Version mit DLC inklusive überzeugt mich jetzt auch nicht davon, Schwert zu kaufen :sweat:

Edit: Ach nee, stimmt ja gar nicht, Let's go, Pikachu hab ich ja auch nicht :D
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#18

Beitrag von GamepadRanger »

Aktuell (bis zum 30. November 2020) gibt es einen Haufen Promo-Pikachus mit diversen Kappen gratis:
https://www.bisafans.de/spiele/editione ... ikachu.php
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#19

Beitrag von GamepadRanger »

Bild

Ich habe angefangen, die zweite Erweiterung zu spielen und dabei mal meine Eindrücke festgehalten. (Klickt auf das Bild :prof: )
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#20

Beitrag von RedBrooke »

Was ist denn eigentlich die Story des DLC? ^^"

Mhm. Ich wart auf ein Angebot. Die Dyna-Raids waren eh nicht so wirklich meins.

Aber ich seh jetzt in den letzten Tagen ständig die Werbung dazu, dass der DLC jetzt da ist, und bei der Musik bekomm ich Lust, das Hauptspiel nochmal zu spielen :rippi:
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#21

Beitrag von GamepadRanger »

Die Story dreht sich bisher um einen Typen, der einen Trip voller Expeditionen für seine Tochter geplant hat. Weil die aber keinen Bock drauf hat, müssen wir ihren alten Herren bespaßen. Gut, dass die Schneelande der Krone voll sind mit Ruinen und legendären Pokemon
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#22

Beitrag von GamepadRanger »

Aktuell gibt es noch bis zum 13. Dezember die Möglichkeit, einen Code für das legendäre Pokémon Zarude bei GameStop online zu erhalten. Eingelöst werden kann der Code dann bis zum 31.03.2021
Zur Aktionsseite

Bild
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#23

Beitrag von Tolja »

Geht hier jemand öfter mal nach GameStop? Hätte gern einen Code für Shiny Sacian. :smirk:
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#24

Beitrag von GamepadRanger »

Tolja hat geschrieben: 29. Okt 2021, 11:08 Geht hier jemand öfter mal nach GameStop? Hätte gern einen Code für Shiny Sacian. :smirk:
Du kannst dich bei Gamestop Irland mit einer E-Mail-Adresse eintragen. Montags (während des Verteilungszeitraums) versenden sie die Mails.
https://www.gamestop.ie/pokemon-zamazenta-zacian

Alternativ gibt's es auch so eine Aktion bei Game.co.uk
https://www.game.co.uk/webapp/wcs/store ... ZamZacPoke

Ich habe mich jetzt einfach Mal bei beiden eingetragen
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#25

Beitrag von Tolja »

Ach cool, das wusste ich nicht. Danke
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#26

Beitrag von RedBrooke »

Hat jemand von euch Interesse an verschiedenen Shiny-Pokémon, random irgendwas und den ersten 720 Pokémon? Natürlich abzüglich der Pokémon, die sich nicht auf Schwert/Schild übertragen lassen.
Ich möchte nicht noch länger für Pokémon Bank zahlen und auf den 3DS-Modulen brauch ich keine Pokémon zu lagern. Daher würde ich gerne abgeben, was ich abgeben kann.
Der Rest verschwindet im Nirvana. :sob:


Die ersten drei Bilder sind meine Shiny-Pokémon, ich nehme an, die mit dem Verbotsschild kann ich niemandem geben. Beim Warndreieck weiß ich nicht, was passiert/ob ich was machen kann.
Viertes Bild sind sondiert gelagerte Pokémon, vermutlich wegen Mega-Entwicklung, aber weiß ich jetzt nicht mehr, und ist ja eigentlich auch egal.


Noch mehr Randoms
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#27

Beitrag von Tolja »

Ich kann die für dich bei mir lagern wenn du willst. Oder willst du die gar nicht mehr? Die mit dem Schild sind bloß Pokémon mit einer Attacke, die man in der 8 gen nicht einsetzen kann. Tauschen kann man dennoch.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#28

Beitrag von RedBrooke »

Ich würde sie komplett abgeben. Ich brauch sie ja selbst doch nicht ^^

Ach so, das sind die Attacken
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#29

Beitrag von Tolja »

Also würden wir die dann über Schwert / Schild tauschen? Ich würde das machen, falls sonst keiner Interesse hat.

Die sind aber nicht gecheated oder?
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#30

Beitrag von GamepadRanger »

Das sind aber ganz schön viele! Hast du die alle selbst gefangen?
Ich würde das Shiny Ditto nehmen, falls Tolja es nicht möchte.
Antworten