GTA - The Defintive Edition

Antworten
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

GTA - The Defintive Edition

#1

Beitrag von kaneda »

Immer noch keinen richtigen Trailer, aber dafür schonmal Screenschot Vergleiche:



Quasi für alle aktuellen Plattformen: PC/ PS5/ XS/ PS4/ XO/ Switch
...under construction_
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1110
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Gibt doch schon einen Trailer

Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#3

Beitrag von kaneda »

Hab ich gar nicht mitgekriegt...
...under construction_
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#4

Beitrag von Cube »

Diese Version von GTA III wird bereits am 07. Nov. über PlayStation Now und San Andreas am 11. Nov. über Game Pass spielbar sein.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1500
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#5

Beitrag von Clawhunter »

ahhh, ganz vergessen dass das hier wirklich kommt und nicht nur ein Gerücht war. Hätte wirklich richtig Bock nochmal Vice City zu spielen; das war neben GTA1 (yes) der einzige Teil, den ich wirklich gesuchtet hatte von A bis Z. Und ich mag einfach Neonfarben und das Lässige aus Miami. (San Andreas hab ich irgendwo in der Mitte abgebrochen. Fahrradfahren war nett aber diese Vorstadt und überhaupt die Charaktere fand ich echt lahm)

GTA3 hab ich witzigerweise verpasst (witzigerweise weil ich ja schon bei GTA1 + 2 dabei war und dann scheinbar "einfach so" den Dritten habe links liegen lassen). Wie ist der Konsens zu dem Titel?
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#6

Beitrag von Shiningmind »

Clawhunter hat geschrieben: 26. Okt 2021, 00:41 ahhh, ganz vergessen dass das hier wirklich kommt und nicht nur ein Gerücht war. Hätte wirklich richtig Bock nochmal Vice City zu spielen; das war neben GTA1 (yes) der einzige Teil, den ich wirklich gesuchtet hatte von A bis Z. Und ich mag einfach Neonfarben und das Lässige aus Miami. (San Andreas hab ich irgendwo in der Mitte abgebrochen. Fahrradfahren war nett aber diese Vorstadt und überhaupt die Charaktere fand ich echt lahm)

GTA3 hab ich witzigerweise verpasst (witzigerweise weil ich ja schon bei GTA1 + 2 dabei war und dann scheinbar "einfach so" den Dritten habe links liegen lassen). Wie ist der Konsens zu dem Titel?
Hmm..ähnlich wie Shenmue würd ich sagen. Es hat ein Genre geprägt aber ob man es heute noch gut und gerne spielen mag, wage ich mal zu bezweifeln. Übrigens wurde noch gar nichts zur Musik gesagt oder? Also ob die Soundtracks auch an Bord sind.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1500
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#7

Beitrag von Clawhunter »

ich hab gelesen dass die radio stations irgendwie angepasst worden sind... aber was das konkret bedeutet weiß ich nicht. Nehme aber stark an dass (wie immer) Lizenzrecht ne Rolle spielt...
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#9

Beitrag von kaneda »

Also nach den ersten Bildern bzw Trailer hab ich mich auch gefragt wat soll der Quark...es sieht doch echt hässlich aus. :-/
...under construction_
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2014
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#10

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ja, ist leider das diesjährige Cyberpunk geworden, was ich von Rockstar mal echt nicht erwartet hätte.



Man muss jetzt nicht die ganze Stunde gucken (zum Teil sind das auch keine Bugs, sondern die alten Macken. Dass ein Polizeiauto zu ungestüm anhält, ist meines Erachtens damals so gewesen, aber ich bin ja nie GTAler gewesen). Aber wenn plötzlich der Regen von unten nach oben fällt - ja, also, wie kann man Remasters so alter Spiele so verhunzen? Von den teils lustigen Ergebnissen, weil man eine KI die Beschriftungen in der Welt hat hochrechnen lassen, ist in dem Video nicht mal etwas zu sehen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#11

Beitrag von Shiningmind »

Ich weiß nicht ob es Corona ist aber irgendwas muss es sein, dass so viele Spiele mittlerweile so unfertig und ohne Sorgfalt rauskommen. Irgendwie nehme ich das seit Cyberpunk stärker als zuvor wahr aber wahrscheinlich wars vor Cyberpunk auch schon so.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#12

Beitrag von kaneda »

LOL Das sieht so aus, als ob 1 zu 1 die alten Bugs ebenfalls übernommen wurden. Ich mein die Teile damals waren teilweise auch schon ziemlich buggy. :ugly: Ich verzichte jedenfalls. :-I
...under construction_
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 231
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#13

Beitrag von Colt »

Das Problem ist wohl, das die Remaster die Mobile Ports der Spiele als Grundlage haben. Und die waren halt auch nicht wirklich toll. Dazu kommt noch das die Remaster vom nur 20 köpfigen Entwickler der Mobile Ports kommen. Die waren wohl schlicht noch nicht bereit für so ein großes Projekt.
Ich frage mich nur wie Rockstar das so durchwinken konnte. Die müssen doch gesehen haben was das für ein Murks wird.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#14

Beitrag von Cube »

Bugs sind jetzt nicht so überraschend, ist ja GTA.

Aber diese Ports sind potthässlich. Und nicht in der Art von "sind ja alte Spiele in höher Auflösung, natürlich sieht das nicht gut aus". Nein, sie sind hässlich, weil es so ein unabgestimmter Mischmasch ist. Neue und alte Texturen verschiedener Qualität direkt nebeneinander. Draufgehauene Effekte, egal ob die zum Rest der Präsentation passen. Charaktermodelle, die einfach bescheuert aussehen.

Und dieser Regen-Effekt ist eine ernste Gefahr für Personen, die grelle Lichtsignale nicht vertragen.

Was zum Kuckuck haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht. :enton:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1500
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#15

Beitrag von Clawhunter »

man darf auch nicht vergessen: Es handelt sich hier nur um die Defintive Edition ;)

würd aber schon gerne Vice City nochmal spielen und bin noch unschlüssig... mhh.. vielleicht muss ich mich am PC mit Fan-Patches der Altversion auseinandersetzen; meistens sind die ja sehr vielversprechend.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 231
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#16

Beitrag von Colt »

Dann mußt du die Altversion aber noch besitzen, denn Rockstar hat die alten Versionen durch diese neuen Müll Versionen ersetzt. Die alten gibt's auf dem PC jetzt nicht mehr zu kaufen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2138
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#17

Beitrag von Z.Carmine »

Bald soll es sie wohl wieder geben, wenn ich das richtig verstehe.

https://www.gematsu.com/2021/11/rocksta ... date-plans
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5000
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#18

Beitrag von Screw »

A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad.
Der Ruf des Spiels ist dahin, da hilft auch kein Update mehr.
Antworten