F.I.S.T. Forged in Shadow Torch

Antworten
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 910
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

F.I.S.T. Forged in Shadow Torch

#1

Beitrag von Rippi »

Klassisches Metroidvania, das sich bisher nur auf Playstation und PC spielen lässt. Ich habe es vorhin angefangen und bisher trifft es genau meinen Geschmack. Es stammt von einem chinesischen Entwickler und hat auch paar sichtbare Einflüsse der chinesischen Kultur. Wäre ich nicht so müde hätte ich es direkt weiter gespielt, ich hoffe es passiert nicht das selbe wie bei jedem Metroidvania. Ich mag das Genre total, gebe aber meistens vorschnell auf wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme ^^.


Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 910
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#2

Beitrag von Rippi »

Das Spiel wird nur noch besser und besser, selbst die Stealthsequenzen sind gut, was schon was heißen mag. Ich bin wirklich absolut positiv überrascht und kann es nicht nur Fans des Genres weiter empfehlen. Bisher habe ich 8 Stunden auf der Uhr und 41% vom Spiel abgeschlossen, ich hoffe ich habe noch mindestens genau so viele Stunden vor mir. Ein echter Geheimtipp!
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Um, dann packe ich es mal auf die Wunschliste um es im Auge zu behalten. Klingt ja gut.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 910
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#4

Beitrag von Rippi »

Freut mich wenn es noch mehr Leute mitfisten :ugly:

imur gefällt es bisher auch sehr gut, also hast du schon mal 2 Meinungen die positiv sind :)
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#5

Beitrag von Sun »

Wunschliste ist bei mir kein Kaufgarant. Man hat ja nicht für alles Zeit. Tolle Spiele gibt es mehr als ich spielen kann. ^^
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#6

Beitrag von Wytz »

Das ist mein aktuelles Spiel und mein viertes Metroidvania hintereinander und das nur dank Rippis empfehlung. Und bisher ist das auch wirklich gelungen. Der Plot ist gar nicht mal so langweilig und das Gameplay taugt. Mehr dazu gibts später wenn ich etwas weiter bin.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#7

Beitrag von Z.Carmine »

Soll in diesem Jahr im dritten Quartal auch auf Switch und physisch erscheinen.

https://nintendoeverything.com/f-i-s-t- ... n-q3-2022/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#8

Beitrag von Shiningmind »

Z.Carmine hat geschrieben: 12. Mai 2022, 12:29 Soll in diesem Jahr im dritten Quartal auch auf Switch und physisch erscheinen.

https://nintendoeverything.com/f-i-s-t- ... n-q3-2022/
Endlich können auch bald Switchbesitzer so richtig dolle „fisten“ :ugly:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#9

Beitrag von Darkie »

Dann schließt sich ja endlich der Kreis. :ugly:

Bei Meta 75 bin ich dabei. :mrbanana:
Antworten