Chocobo GP

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Chocobo GP

#1

Beitrag von Screw »

für :switch:
Release 2022
Zuletzt geändert von Screw am 23. Dez 2022, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

nicht mit Mario Kart zu verwechseln, das sind unterschiedliche Spiele!

(muss glaub ich gesagt werden)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Ein Unterschied zu Mario Kart:
Maginit, das in auf der Rennstrecke verstreuten magischen Eiern zu finden ist, verleiht Spielern magische Kräfte, wie Feuer oder Aero, die gegen Konkurrenten eingesetzt werden können, um einen Vorteil zu erlangen und durchs Ziel zu rasen.
Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#4

Beitrag von NIN »

Chocobo GP – Trailer zum Erscheinungsdatum


Chocobo GP startet am 10. März 2022 auf Nintendo Switch durch!

Messt euch in Online-Turnieren im K.o.-System mit anderen Spielern – bis zu 64 von euch können gegeneinander antreten. Spielt eine fantasiereiche Kampagne im Story-Modus durch und genießt den Mehrspieler-Modus mit Freunden, lokal oder online.

Holt euch den Sieg!
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#5

Beitrag von Shiningmind »

Da isses also endlich….Mario Kart 9! :D
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1477
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

wär das das echte Leben, würde man denken, dass die Chcobos angepisst waren dass sie nicht zu den Mario Kart Rennen eingeladen wurden und gesagt haben: dann machen wir halt unsere eigene Rennveranstaltung...

Aber seither werden sie von Peach nicht mehr zum Kuchen essen eingeladen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#9

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 22. Dez 2022, 12:24 Support wurde schon eingestellt.
https://support.eu.square-enix.com/news ... 47fd762007
Klingt aber nicht sonderlich wild. Sind eben 5 Seasons gelaufen, bei denen man Zeug freischalten kann, wobei man nun danach das bisherige Zeug dann wieder ohne Währungen oder Pass freischalten können wird. Solch ein Service Ende wünschte ich mir bei einigen anderen Spielen auch. Wobei wir hier aber auch keinen Free-to-Play Titel haben :thinking:

Ich schaue da die Tage mal rein
Antworten