Mario Party Superstars

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 766
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Mario Party Superstars

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Noch kein Topic? Eine Art Best of der ersten Teile. Inklusive Online-Multiplayer.


https://www.gematsu.com/2021/06/mario-p ... for-switch


https://www.gematsu.com/2021/09/mario-p ... orror-land
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 814
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Da ich das letzte Mario Party schon ausreichend gespielt habe und jedes Spielbrett schon mehrfach im MP bin ich mehr als bereite für den Nachfolger.
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 106
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#3

Beitrag von Kosmo »

Das letzte Mario Party war aus meiner Sicht ein absoluter Flop. Nicht weil es schlecht war, sondern weil es nur vier Karte hatte und diese obendrein einfach nur lächerlich winzig waren. Zum Glück wurden hier schon weitere Karten angekündigt, und ich hoffe auch auf weiteren Nachschub per DLC! Werde auf jeden Fall zuschlagen :)
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 682
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#4

Beitrag von Shiningmind »

Ich glaube nicht, dass DlCs kommen. Wäre ein Novum aber ja…ich fände das auch gut.
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 106
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#5

Beitrag von Kosmo »

Ich habe ja das Gefühl, dass Nintendo langsam das Konzept von Software as a Service anwendet und Spiele doch immer weiter supportet (Animal Crossing, Breath of the Wild, Splatoon, Mario Golf..). Von daher hege ich auch die Hoffnung, dass diesmal Mario Party dieses "Privileg" genießen wird.
Antworten