Steel Assault

Antworten
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

Steel Assault

#1

Beitrag von Zeratul »

Steel Assault ist ein 2D-Action Platformer. Es erscheint am 28. September für die Switch und den PC.

Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

als ich las "2D Action Platformer" dachte ich so - ach davon gibts so unendlich viele. Aber das Gameplay sieht tatsächlich mal n bisschen anders aus mit den Spinnenweben und so; erinnert mich irgendwie an 2D Spiderman-Spiele, aber auch Megaman X und mit der Peitsche ein schnelleres Castlevania (wahrscheinlich gibts da ne bessere Analogie) und solche Sachen - aber auf eine originelle Art zusammengestellt das alles. Bei manchen Spieleraktionen frag ich mich zwar ob der Spieler die ähnlich elegant beherrscht wie das im Video aussieht, aber das wird man dann ja mitkriegen. Also das Spiel sticht auf jeden Fall aus der Masse hervor.
Antworten