Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Auf dem PlayStation Showcase angekündigt.


https://www.gematsu.com/2021/09/sony-in ... ke-for-ps5
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#2

Beitrag von GamepadRanger »

Bild
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#3

Beitrag von Zeratul »

Hab KotoR nie gespielt aber hab es schon lange auf meiner ewigen to do Liste, von daher definitiv interessant. Bleibt nur abzuwarten, ob es ein gut gemachtes Remake wird.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#4

Beitrag von Wytz »

Ich bin kein Star Wars Fan aber auch kein Hasser. Mein Bruder hatte es damals gekauft und geliebt. Und ich hab’s dann auch gespielt und fand es auch ganz gut. Unabhängig davon ob es Star Wars ist ist es auf jeden Fall ein gutes rpg.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#5

Beitrag von Sun »

Zeratul hat geschrieben: 9. Sep 2021, 23:55 Hab KotoR nie gespielt aber hab es schon lange auf meiner ewigen to do Liste, von daher definitiv interessant. Bleibt nur abzuwarten, ob es ein gut gemachtes Remake wird.
Genau so geht es mir auch. Hab es glaub ich auch für den PC irgendwo, aber mit dem Remake steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich es nachhole. War auch mein Highlight vom Showcase.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#6

Beitrag von Cube »

Psst, das Orginal ist im GamePass zu finden. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Die Spieleschmiede, die das Spiel neu aufsetzt, hat sich bisher hauptsächlich im diverse Portierungen gekümmert. Fragt sich, wie ausgiebig diese Neuauflage wird.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#7

Beitrag von Z.Carmine »

Das Original ist bald auch auf Switch zu finden.
https://www.gematsu.com/2021/09/star-wa ... ovember-11
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#8

Beitrag von Darkie »

Eigentlich cool, aber nach der Remake-Ankündigung geht das etwas unter. :( Aber dennoch eine nette Ankündigung.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#9

Beitrag von Cube »

Dieses Remake scheint nicht mehr zu sein. Trailer ist nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich (siehe ersten Beitrag) und Sonys offizieller Twitter-Auftritt hat jegliche Erwähnung des Titels gelöscht.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#10

Beitrag von Darkie »

Hatte glaube gelesen der Enwickler soll angeblich gewechselt werden. Aber ganz ehrlich, mir grade auch relativ egal. ^^
Antworten