DokeV

Antworten
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

DokeV

#1

Beitrag von Tolja »

Noch kein Thread dazu? Ich finds ja echt gelungen. Bis auf die schreckliche Musik, ist der Trailer irgendwie geil.

Warum kann Pokémon nicht so aussehen? Gerade der Anfang, wo der Charakter durch die Stadt läuft und auf dem Fahrrad fährt - so sollte auch Pokémon aussehen!

https://youtu.be/FaRbQHlegaM

Ich weiß nicht wie man ein Video richtig einfügt.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

Tolja hat geschrieben: 27. Aug 2021, 13:13 Ich weiß nicht wie man ein Video richtig einfügt.
Nimmst du Video-URL in dem Format "https://www.youtube.com/watch?v=FaRbQHlegaM" und fügst es einfach in den Beitrag ein. Der Rest passiert dann automatisch:





Diese relativ realistische Umgebung in Kombination mit diesem Charakter-Design, dass fest Uncanny Valley sitzt, und all diesen Effekten ist echt nicht schön anzusehen.
Scheint ein Markenzeichen dieser Spieleschmiede zu sein, deren laufendes MMORPG brennt ebenso die Augen aus. :rippi:
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#3

Beitrag von GamepadRanger »

Es ist bunt, es ist viel, es macht mich neugierig! Ich bin schon richtig gespannt auf "richtiges" Gameplay!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5001
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Das sieht toll aus und die Musik ist top.
Highlight der Gamescom.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2138
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#6

Beitrag von Cube »

Diese "Kinder" sind einfach gruselig. :scream:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1500
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#7

Beitrag von Clawhunter »

o wow, ich hab diesen thread und damit dieses spiel bisher verpasst. Das sieht ja grafisch echt fantastisch aus. Auch liebe ich die Vielfalt (und Geschwindigkeit) der Bewegungsmöglichkeiten; skaten, rollerbladen (inlinern?), jetski (warum eigentlich ski? irgendwie sind die begriffe für diese Trendsportarten merkwürdig), dieses fliegen/jumpen, alles toll. Ähm, das neue Musikvideo aber nicht so :ugly:

Bzgl. den "Kindern" bin ich voll bei Cube...
Antworten