AWAY The Survival Series

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

AWAY The Survival Series

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Die interessante Reise eines jungen Kurzkopfgleitbeutlers (und einiger anderer spielbarer Tiere) hat ein Veröffentlichungsdatum, beziehungsweise zwei: Am 28. September digital auf PC und aktuellen Playstations und am 1. Oktober physisch für aktuelle Playstations.



In ferner Zukunft (in naher Zukunft wäre glaubwürdiger) zwingen Naturkatastrophen unseren sympathischen kleinen Nager, sein Habitat zu verlassen und ein sicheres Plätzchen zu finden. Dabei muss er jagen, um nicht zu verhungern, aber auch aufpassen, nicht von einem größeren Raubtier erlegt zu werden. Ansonsten erwarten uns Geschicklichkeitspassagen beim Springen und Gleiten von Baum zu Baum.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Sieht einerseits zwar ganz nett aus, aber andererseits entdecke ich im Trailer altbekannte Spielmechaniken aus Action-Games.
Antworten