Eastward

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4057
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Eastward

#1

Beitrag von Screw »

Zuletzt geändert von Screw am 9. Dez 2022, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 905
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

sieht ganz cool aus.
zweierlei vielleicht oberflächliche kommentare meinerseits:
1. finde nicht dass diese techno/cyberpunk-musik wirklich passt, da die Welt doch nicht technologisiert genug dafür aussieht.
2. ich traue keinen chinesischen Storymachern, weil die eigentlich keine spannenden Geschichten machen dürfen.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 708
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Das finde ich echt stark vom Grafikstil, wow. Ich sollte glaube mal wieder anfangen RPGs zu spielen. Früher habe ich wirklich viele davon gespielt, leider hat das von Jahr zu Jahr nachgelassen. :(
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 905
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#5

Beitrag von Clawhunter »

naja, hat ja sicher seinen Grund warum das nachgelassen hat^^

ich denk mir auch häufiger ich sollte xyz häufiger / mal wieder / überhaupt mal spielen, aber häufig merkt man dann beim Spielen (bzw spätestens wenn man irgendwann wieder aufhört mitm spielen und nicht weiterspielt) warum mans nicht gespielt hat. Habe mir aber vorgenommen mehr Spiele einfach auszuprobieren (zumal ich immer beim epic games store bei den kostenlosen Titeln zuschlage und da echt einiges an Potential wartet gespielt zu werden...).
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4057
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Spieldauer: 25 bis 30 Stunden
720p und 60 Frames per Second
https://www.ntower.de/news/75207-entwic ... und-einer/
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 321
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#7

Beitrag von Tolja »

Gefällt mir. Das ist Switch exklusiv?
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 1536
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#8

Beitrag von Z.Carmine »

Kommt auch auf PC, zumindest Steam.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 708
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#9

Beitrag von Darkie »

Handelsversion wäre toll, aber ist sicherlich auch zu erwarten.

War doch nur Zeitexkkusiv auf Switch, andere Konsolen folgen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4057
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Launchtrailer und Gameplay

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4057
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

GV Review
Das pixelige Action-Adventure von Pixpil orientiert sich an Klassikern wie The Legend of Zelda und EarthBound.
https://gaming-village.de/wp/2022/12/09 ... rd-review/
Antworten