Eldest Souls

Antworten
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

Eldest Souls

#1

Beitrag von Zeratul »

Eldest Souls ist ein Action-RPG, das rein auf Bosskämpfe setzt. Mit jedem Boss, den man tötet, erhält man neue Fähigkeiten. Stilistisch und wohl auch vom Schwierigkeitsgrad her orientiert sich das ganze stark an Dark Souls, was wohl unschwer am Namen des Spiels zu erkennen ist. ;)

Das Spiel erscheint am 29. Juli auf allen gängigen Systemen. :switch: :ps4: :ps5: :one: :xsx: :win:



Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#2

Beitrag von Wytz »

Ich hab’s gekauft und die ersten zwei Bosse bisher erledigt.
Ist das zufällig von den Titan souls Machern ? Liegt zumindest nahe. Ist ja fast das selbe Spiel :D . Man muss sich hier allerdings ein wenig an die Mechaniken und Möglichkeiten gewöhnen und der zweite Boss haut direkt rein. Hab 25 versuche gebraucht. Der erste Boss hingegen lag sofort aber da gab es auch Tutorial Tips.

Edit: es ist tatsächlich NICHT der selbe Entwickler. Aber die Vorbilder sind klar
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#3

Beitrag von Zeratul »

Wytz hat geschrieben: 18. Nov 2021, 14:22 Ich hab’s gekauft und die ersten zwei Bosse bisher erledigt.
Ist das zufällig von den Titan souls Machern ? Liegt zumindest nahe. Ist ja fast das selbe Spiel :D . Man muss sich hier allerdings ein wenig an die Mechaniken und Möglichkeiten gewöhnen und der zweite Boss haut direkt rein. Hab 25 versuche gebraucht. Der erste Boss hingegen lag sofort aber da gab es auch Tutorial Tips.

Edit: es ist tatsächlich NICHT der selbe Entwickler. Aber die Vorbilder sind klar
Die Titan Souls Macher sind die, die jetzt Death's Door entwickelt haben. Die Entwickler hinter Eldest Souls haben meines Wissens nach vorher noch kein Spiel entwickelt.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#4

Beitrag von Wytz »

Bin durch. War ziemlich cool für die 5-6 Stunden. Ich glaube ich hab rund 160 Tode für alle Bosse gebraucht.
Antworten