Death's Gambit: Afterlife

Antworten
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

Death's Gambit: Afterlife

#1

Beitrag von Zeratul »

Death's Gambit: Afterlife ist ein deutlich erweiterter Re-Release von Death's Gambit, welches ursprünglich nur für die PS4 und auf Steam erschienen ist. Afterlife hingegen erscheint nun auch auf der Switch :switch: .

Afterlife fügt dem Hauptspiel zum einen jede Menge neuer Gebiete inklusive neuer Bosse und Gegner sowie zusätzlichem Story-Content hinzu. Zudem wurde das Hauptspiel selbst deutlich überarbeitet. Es gibt mehr Talente und Waffen und einige der alten Gebiete und sogar so mancher Bosskampf wurde stark überarbeitet.



Für Besitzer der PS4 und PC-Version wird das Add-On übrigens komplett kostenlos sein. Wann genau Afterlife erscheint ist noch nicht klar, aber es soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Da ich das Hauptspiel selbst noch nicht gespielt habe, freue ich mich sehr drauf. :)
Zuletzt geändert von Zeratul am 21. Jul 2021, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#2

Beitrag von Zeratul »



Ich glaube das Spiel ist ideal für alle, die Dead Cells lieber als Metroidvania denn als Rogue-lite gehabt hätten.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2138
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#4

Beitrag von Zeratul »

Krass, das ist ja mal ne ziemlich kurzfristige Ankündigung des Release-Termins. Werde es mir auf jeden Fall holen, aber angesichts der unglaublich vielen Releases im September weiß ich nicht, wann ich dazu komme es zu spielen.
Antworten