The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#241

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 1. Jun 2023, 21:52 Die mit den Dungeons assoziierten Fähigkeiten kannst du nach Abschluss der Dungeons auch in der Oberwelt und in anderen Dungeons (nicht aber in Schreinen) verwenden.
Gut, ich dachte erst, das geht nicht abseits des Dungeons:
Abseits dieses genannten Dungeons wirst du die gewünschte Mechanik in TotK aber nicht finden.
Aber sind das tolle Fähigkeiten? Naja, immerhin sind es welche.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#242

Beitrag von Tolja »

Cube hat geschrieben: 31. Mai 2023, 11:19
Tolja hat geschrieben: 31. Mai 2023, 11:07 Es ist wirklich furchtbar geworden mittlerweile. Mann kann kein Internet mehr nutzen, ohne das man ständig irgendwas von TotK und FFXVI sieht. Gefühlt jeder muss seinen shit irgendwo posten. Und Square Enix hat es auch super übertrieben mit Material zu FF.
Sagt eigentlich mehr über deine eigenes Leben im WWW aus, wenn dir diese Titel so sehr auf die Pelle rücken. Das Internet ist ja zum großen Teil darauf ausgerichtet, dich mit dem zuzuschaufeln, was dich interessieren könnte. :sweat:
Diese Algorithmen können die sich echt sonst wohin stecken. Wenn ich wirklich alles zu TotK gemieden habe, dann soll mir davon auch nichts empfohlen werden. Habe auf YouTube eine Vorschau von Link
Spoiler
mit erwachsenerem Gesicht
gesehen. Hoffe war nur ein blöder klickbait.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#243

Beitrag von Yoshi »

Ich bin jetzt durch und fand leider das Finale nach Abschluss der vier Dungeons an mehreren Stellen ziemlich schwach. Dafür war direkt davor der
Spoiler
Gerudo
-Dungeon imo ein echtes Highlight - imo der beste Inhalt der beiden Open World Zeldas. Insgesamt habe ich mit allen Schreinen, Wurzeln und Dungeons recht genau 100 Stunden gebraucht.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#244

Beitrag von Screw »

Aonuma zur Zukunft von Zelda:
The last two Zeldas are very different. Old fans sometimes cry out that they would prefer a classic, old-fashioned Zelda. Would you like to make that sometime?
Aonuma: It’s difficult to say anything about the future. That being said: thanks to previous Zelda games, a game like Tears of the Kingdom now exists. This game originated from the ideas that we had in the past. We always try to create something that offers more than previous titles. In that respect, we really aren’t concerned with our older games anymore. We prefer to look to the future.
https://nintendoeverything.com/nintendo ... sic-zelda/
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#245

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 1. Jul 2023, 07:51 Aonuma zur Zukunft von Zelda:
The last two Zeldas are very different. Old fans sometimes cry out that they would prefer a classic, old-fashioned Zelda. Would you like to make that sometime?
Aonuma: It’s difficult to say anything about the future. That being said: thanks to previous Zelda games, a game like Tears of the Kingdom now exists. This game originated from the ideas that we had in the past. We always try to create something that offers more than previous titles. In that respect, we really aren’t concerned with our older games anymore. We prefer to look to the future.
https://nintendoeverything.com/nintendo ... sic-zelda/
Bezogen auf Nintendo im Allgemeinen ist das doch eine totale Quatschaussage, selbst wenn man sachen wie Zelda ALBW außen vor lässt, mindestens New Super Mario Bros. zeigt doch, dass das Nintendos Denkweise nicht im Geringsten widerspiegelt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#246

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 1. Jul 2023, 12:18 Bezogen auf Nintendo im Allgemeinen ist das doch eine totale Quatschaussage, selbst wenn man sachen wie Zelda ALBW außen vor lässt, mindestens New Super Mario Bros. zeigt doch, dass das Nintendos Denkweise nicht im Geringsten widerspiegelt.
Die Verkaufszahlen sind das entscheidende Kriterium. Die sind bei den neuen Zeldas hervorragend, weshalb ich vermute, dass es bei der Ausrichtung bleibt.
Erfolglose Rehen wie F-Zero verschwinden, erfolgreiche wie SMB und Open World Zelda bleiben.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#247

Beitrag von Cube »

Screw hat geschrieben: 1. Jul 2023, 14:42
Yoshi hat geschrieben: 1. Jul 2023, 12:18 Bezogen auf Nintendo im Allgemeinen ist das doch eine totale Quatschaussage, selbst wenn man sachen wie Zelda ALBW außen vor lässt, mindestens New Super Mario Bros. zeigt doch, dass das Nintendos Denkweise nicht im Geringsten widerspiegelt.
Die Verkaufszahlen sind das entscheidende Kriterium. Die sind bei den neuen Zeldas hervorragend, weshalb ich vermute, dass es bei der Ausrichtung bleibt.
Erfolglose Rehen wie F-Zero verschwinden, erfolgreiche wie SMB und Open World Zelda bleiben.
Die anderen Zelda ist aber nicht erfolglos. A Link Between Worlds hat mehr als vier Millionen Einheiten abgesetzt, die Neuauflage von Link's Awakening über drei Millionen. Mehr als genug um mehr in der Art rauszuhauen, zumal es von den 3D-Teilen nur alle halbe Jahrzehnte mal einen neuen Teil gibt.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#248

Beitrag von NIN »

Der nächste 3D-Teil wird wohl auch wieder Open World.
Aber einen klassischen 2D Teil könnte ich mir gut vorstellen das mal wieder einer kommt.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#249

Beitrag von kaneda »

Erstmal kommt mit sicherheit als nächstes ein DLC für TotK. ^^

bin jetzt bei über 200Std. und habe es gestern zum ersten mal durch. Was für ein grandioses Spiel, gut auf Subhyrule hätte ich wirklich verzichten können, aber dennoch im gesamten ein kracher!
...under construction_
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#250

Beitrag von Shiningmind »

kaneda hat geschrieben: 5. Jul 2023, 13:21 Erstmal kommt mit sicherheit als nächstes ein DLC für TotK. ^^

bin jetzt bei über 200Std. und habe es gestern zum ersten mal durch. Was für ein grandioses Spiel, gut auf Subhyrule hätte ich wirklich verzichten können, aber dennoch im gesamten ein kracher!
Die Meinung teile ich. Weiß gar nicht ob ein DLC geplant ist. Dafür müsste es in diesem Jahr in jedem Fall dann noch eine Direct geben, wo das angekündigt wird. Einfach so per Pressemeldung haut Nintendo das bestimmt nicht raus...aber naja ne Direct bietet sich in jedem Fall an, um die neue Hardware vorzustellen, die dann nächstes Jahr (hoffentlich) kommen wird..da kann man den DLC ja gleich mit erwähnen. :)
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#251

Beitrag von Darkie »

September ist ganz sicherlich die nächste Direct.

Du glaubst doch nicht ernsthaft Nintendo kündigt den Nachfolger dieses Jahr für nächstes an? :ugly: Die Switch lag die letzten 2 Monate in den USA auf Platz 1, Japan und im Rest der Welt sieht es momentan auch nicht anders aus, dazu noch das Starke Lineup bis Jahresende. Nintendo wäre schön dumm sich der Weihnachtsgeschäft selbst zu zerstören. Dieses Jahr wird es keine Ankündigung mehr geben, nicht bei dem Erfolg grade.

Wir müssten jetzt bei 100 Stunden sein. Wird auf alle Fälle mein GotY, da kommt nichts mehr ran.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#252

Beitrag von Yoshi »

Darkie hat geschrieben: 7. Jul 2023, 09:41 Du glaubst doch nicht ernsthaft Nintendo kündigt den Nachfolger dieses Jahr für nächstes an? :ugly: Die Switch lag die letzten 2 Monate in den USA auf Platz 1, Japan und im Rest der Welt sieht es momentan auch nicht anders aus, dazu noch das Starke Lineup bis Jahresende. Nintendo wäre schön dumm sich der Weihnachtsgeschäft selbst zu zerstören. Dieses Jahr wird es keine Ankündigung mehr geben, nicht bei dem Erfolg grade.
Wenn dieses Jahr keine Ankündigung mehr kommt, dann würd eich aber frühestens September mit einer Switch 2 rechnen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#253

Beitrag von Shiningmind »

Dann wird wohl die Switch 2 im Winter 2024 angekündigt und kommt zum Weihnachtsgeschäft 2024...erscheint mir realistisch...vielleicht mit einer TotK Definitive Edition
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#254

Beitrag von Darkie »

Yoshi hat geschrieben: 7. Jul 2023, 11:09
Darkie hat geschrieben: 7. Jul 2023, 09:41 Du glaubst doch nicht ernsthaft Nintendo kündigt den Nachfolger dieses Jahr für nächstes an? :ugly: Die Switch lag die letzten 2 Monate in den USA auf Platz 1, Japan und im Rest der Welt sieht es momentan auch nicht anders aus, dazu noch das Starke Lineup bis Jahresende. Nintendo wäre schön dumm sich der Weihnachtsgeschäft selbst zu zerstören. Dieses Jahr wird es keine Ankündigung mehr geben, nicht bei dem Erfolg grade.
Wenn dieses Jahr keine Ankündigung mehr kommt, dann würd eich aber frühestens September mit einer Switch 2 rechnen.
Die geht sicherlich noch ins 8 Jahr ohne vorher ne Switch 2-Ankündigung zu machen. :ugly: Ich halte dieses Jahr nach der aktuellen Direct für unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#255

Beitrag von Screw »

TotK hatte angeblich keine besonderen Quellen der Inspiration
The hit game Elden Ring is said to be inspired by Breath of the Wild. Was that game also a source of inspiration for you last year?
Fujibayashi: Sorry, but we didn’t really have the chance to play the game. We were too occupied with the development of Tears of the Kingdom, which resulted in us not really being able to play games. We did hear about it, though.

Even if we had the time to play games, we wouldn’t reuse ideas from them. When we make a game, we come up with a general concept to come up with new ideas based on that.

That is pretty interesting, because with many games from other studios, designers often talk about their inspiration from other titles. Is Zelda being made in more of a bubble?

Aonuma: Of course there are situations where you make something that’s similar to an existing game, but I would never try to put the ideas of others in my game. I’m too proud for that. I’m always looking for original ideas.

When I made A Link Between Worlds, you had a 3D system when you jumped, which made it look like Link was coming right at you. When I showed this to former Nintendo president (Satoru) Iwata, he said he “didn’t know this was possible”. I was very happy to hear that, because to me that’s the essence of game development: figuring out things no one else has thought of.
https://nintendoeverything.com/zelda-te ... lden-ring/
Zuletzt geändert von Screw am 8. Jul 2023, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#256

Beitrag von Wytz »

Die zweite Aussage ist irgendwie blödsinn. Wenn man nicht auf andere spiele guckt ist es kein Wunder dass man überrascht ist was die selbst entwickeln :ugly: . Ich fand an links sprung in albw nämlich nichts beeindruckend.

Außerdem haben sie für botw schon klar skyrim als Inspiration angegeben wenn ich mich richtig erinnere. Shadow of the colossus kann man auch in beiden Spielen spüren ob sie es nun zugeben wollen oder nicht. Aber einer der Bosse in totk ist so ziemlich ein rip-off/Hommage an einen der Koloss kämpfe (und eins der neuen Outfits erinnert stark an den Wanderer)
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#257

Beitrag von Darkie »

Nintendo ist halt kreativ genug und brauch nicht kopieren. :mrbanana:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#258

Beitrag von Z.Carmine »

Hab es mittlerweile auch durchgespielt, den Nachfolger von Breath of the Wild. Natürlich nicht ohne Vorkenntnisse, aber darauf habe ich auch keinen Wert gelegt.

Die Oberwelt ist wieder mit massig ADHS -Kram gespickt wie den Koroks. Und diesmal auch massig Höhlen. Und den Typ mit seinen Schildern ist auch überall. Da kann man zwischendrin schon vergessen, was man eigentlich wollte.
Die Gestaltung der Unterwelt mit gespiegelten Höhenverhältnissen (Berge statt Täler und umgekehrt), kann man als billig oder genial ansehen. Im Vergleich zur Oberwelt hat die aber sehr wenig zu bieten, trotz ähnlicher Größe.
Die Himmelsinseln haben im Vergleich natürlich deutlich weniger Fläche. Die meisten sind aber erfreulicherweise recht gut zu erreichen, ohne dass man "kreativ" werden müsste.
Das Kampfsystem ist gefühlt unverändert (Ja, man kann massig unterschiedlichen Kram an Waffen, Schilde und Pfeile befestigen.). Link kugelt auch immer noch nervig lange nach Treffern herum. Der hat die Zeit nicht genutzt.
Dafür gibt es mehr Gegnervielfalt. Die Schwierigkeit ist wieder anfangs mit (gefühlten) one-hit-kills höher als später, wenn man mehr Herzen und bessere Rüstung hat. Und herzhaftes Essen. Wer braucht da die ganzen Rezepte?
Rüstungen gibt es massenhaft, aber oft so verteilt, dass man nicht zwangsläufig einfach Sets zusammenbekommt. Außerdem braucht man wieder zu viele Materialien wie Gegnerdrops, die nicht garantiert sind. Deshalb hatte ich wenig Motivation dazu, verschiedene Setboni freizuschalten.

Die. Schreine sind weiterhin meist simpel und knapp. Und ich mag Physikspielereien immer noch nicht sonderlich. Die Kampfschreine sind kreativer als in BotW, aber für mich dennoch nicht gerade ein Highlight. Mit wenig Herzen ärgerlich, mit viel Herzen ein Witz. Immerhin haben sie etwas anderes versucht.

Hab natürlich abseits vom Anfang erst wieder viel erkundet. Schließlich ist die Welt so offen. Hab dann ausnahmsweise auch erst den Endgegner besiegt, bevor ich mich um die sonstige Hauptstory gekümmert habe. Das war eine Materialschlacht.
Die sonstige Hauptstory war dann natürlich nicht sonderlich herausfordernd. Die "Dungeons" haben mich nicht so überwältigt, aber die waren eben eher dem Spiel entsprechend gestaltet.
Die Steuerung der Fertigkeiten, die man durch diverse Hauptquests bekommt, ist meiner Meinung nach schlecht gelöst.
Gut finde ich, dass manche Sachen aus dem DLC des Vorgängers hier direkt enthalten sind.

Der Nachfolger von Breath of the Wild eben.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#259

Beitrag von Screw »

Nintendo reicht Patente zu TotK ein.
Die Patente beziehen sich allesamt auf Mechaniken und Funktionen im Spiel, wie beispielsweise Links Ultrahand oder Rijus Blitzangriff
https://www.ntower.de/news/86542-ninten ... kingdom-e/
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#260

Beitrag von Ryudo »

Mit n bissl Verspätung hab ich es nun auch angefangen und bin von dem ersten Abschnitt in den Wolken doch ziemlich enttäuscht. Ist mir ehrlich gesagt am Anfang viel zu offen und scheinbar habe ich die Tempel in umgekehrter Reihenfolge absolviert wie gedacht. Eigentlich nerven mich nur diese endlosen Laufwege, die teilweise ins Nichts führen. Dadurch wird das Spiel künstlich gestreckt. Beim Vorgänger ist mir das zumindest zu Beginn nicht so schlimm vorgekommen.
In Hyrule wurde es dann aber zum Glück wesentlich besser - auch von der Atmosphäre. Dieses hin- und herlaufen zu diesem Turm, nur um mit dieser einen Figur zu sprechen, war trotzdem ne Frechheit.
Ich hab es jetzt erstmal wieder pausiert, weil es auf meinem neuen TV (OLED, 77 Zoll) einfach furchtbar aussieht und ich erstmal mein neues „Spielzeug“ n bissl austesten möchte. Bin jetzt erstmal zu Call of Duty übergegangen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#261

Beitrag von Screw »

TotK ist bestens geeignet für Diplomaten.
Welches Spiel würdest du jedem Diplomaten empfehlen?
Kommt sehr auf den Bereich an, aber das neueste „Zelda“ könnte für alle funktionieren. Es zeigt, was Open-World-Spiele heute leisten können, ist dabei aber niedrigschwellig – eine gute Einführung ins Gaming. Und „Zelda“ zeigt als japanische Produktion, was Spiele noch können: kulturelle Botschafter sein für das Land, aus dem sie kommen.
https://www.fluter.de/gamingexperte-aus ... wtab-de-de
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#262

Beitrag von Ryudo »

Ich spiele es mittlerweile ja wieder und befinde mich auf dem Weg zum Windtempel. Irgendwie werde ich mit dem Teil nicht warm, obwohl ich den vorherigen sehr mochte. Dieser ewig langgezogene Weg zum Tempel über die Berge und die Himmelsinseln. Stellenweise weiß man nicht, wo man hin muss, weil die Karte Müll ist und falsche Ziele anzeigt. Hoffe echt, dass es wieder besser wird.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#263

Beitrag von Ryudo »

Bin mittlerweile dazu übergegangen, die kleinen Tempel zu spielen sowie die Türme freizuschalten. Tatsächlich macht es mir jetzt wesentlich mehr Spaß als zu Beginn. Finde die Welt aber immer noch zu groß. Hatte es grad neulich mit nem Kumpel darüber, der irgendwann einfach aufgehört hat: Man müsste das Spiel in ner Art von Koop spielen können. Jeder entdeckt n bissl was von der Welt und man tauscht sich aus.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#264

Beitrag von Ryudo »

Mittlerweile ein gutes Stück weitergespielt. Witzigerweise kaum in der Hauptstory (habe jetzt Wind- und Feuertempel), sondern in der riesigen Spielwelt.
Habe nun Masterschwert und Rüstung der Zeit (also der Klassiker aus OoT). War beides auf seine Art ganz witzig. Aber die Mütze im Untergrund zu suchen war einfach nur ein Alptraum. Ewig lange Strecke in der Unterwelt auf der ich gefühlt 100 Mal im Kreis gelaufen bin, bis ich gemerkt habe, dass man den einen Berg doch überqueren kann. Wollte zwischendurch schon abbrechen, war dann aber doch sehr zufrieden, als die Rüstung komplett war.

Habt ihr Empfehlungen für besonders gelungene oder generell empfehlenswerte Nebenquests?
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#265

Beitrag von Zeratul »

Ich bin 1110 Stunden im Spiel und habe nach wie vor super viel Spaß damit. Größtes Manko ist meiner Meinung nach tatsächlich der Untergrund, bei dem zu großen Teilen alles absolut gleich und langweilig aussieht. Die Idee an sich finde ich super, auch dass man in manche Bereiche der Unterwelt nur über die Oberwelt kommt oder umgekehrt, aber man hätte die Unterwelt einfach etwas abwechslungsreicher gestalten können, so wie z.B. den Bereich um den Feuertempel herum oder den anderen Bereich, der etwas mit der Mainstory zu tun hat, den ich hier jetzt nicht spoilern möchte. Auch die vielen Höhlen auf der Oberwelt finde ich großartig, das hat mir in BotW sehr gefehlt und war einer meiner größten Wünsche für den Nachfolger. Das Erkunden der Höhlen spiegelt bei mir genau das Gefühl wieder, das Miyamoto mit dem ersten Zelda erreichen wollte.

Eine Sache die mich auch stört, die ich aber gar nicht so richtig in Worte fassen kann, ist dass man durch die Himmelsinseln, die Option zu fliegen usw. große Teile der Oberwelt überspringt, bzw. schon fast zu leicht überwindet und damit dieses Man vs Nature/ Survival-Gefühl von BotW verloren geht. Wobei es angesichts der Himmels- und Unterwelt auch schlicht zu lange dauern würde, wenn man die Oberwelt dann auch noch komplett so erkunden müsste wie in BotW. Vielleicht ist das auch genauso gewollt, dass man die Oberwelt, die ja vom Grundgerüst her schon aus BotW bekannt ist, nun schneller erkundet, um zu den Points of Interests zu gelangen.
Zuletzt geändert von Zeratul am 29. Jan 2024, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#266

Beitrag von Ryudo »

Also ich finde gerade dieses „Abkürzen“ durchs Fliegen super, da man so auch einiges entdecken kann.

Größtes Manko neben der bereits angesprochenen Unterwelt ist für mich allerdings die Steuerung, die ich für total überladen halte oder schlecht zugeordnete Buttons. Bin mir da nicht ganz sicher. Bin jedenfalls auch auf die Probleme gestoßen, die hier im Thread bereits angesprochen wurden.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#267

Beitrag von NIN »

Die neuen Amiibo sind jetzt vorbestellbar. :D (zumindest für Personen die ihr Interesse angemeldet haben)

Bild
https://store.nintendo.at/de/amiibo-von ... 0010010567 (Österreich)
https://store.nintendo.de/de/amiibo-von ... 0010010567 (Deutschland)

Bild
https://store.nintendo.at/de/amiibo-von ... 0010010565 (Österreich)
https://store.nintendo.de/de/amiibo-von ... 0010010565 (Deutschland)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#268

Beitrag von Screw »

Die Tiefen wurden in kurzer Zeit entwickelt.
Fujibayashi: By the way, in fear of being misleading, the Depths were made in a surprisingly short period of time.
Seriously? Is that true?
Fujibayashi: But if you say that sort of thing you’ll make the staff angry and say “That was not easy!”. Strictly speaking, I mean the base landforms of the depths made from in an extremely short period of time.
https://nintendoeverything.com/zelda-te ... d-of-time/
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#269

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 24. Sep 2023, 08:03 Die Tiefen wurden in kurzer Zeit entwickelt.
Fujibayashi: By the way, in fear of being misleading, the Depths were made in a surprisingly short period of time.
Seriously? Is that true?
Fujibayashi: But if you say that sort of thing you’ll make the staff angry and say “That was not easy!”. Strictly speaking, I mean the base landforms of the depths made from in an extremely short period of time.
https://nintendoeverything.com/zelda-te ... d-of-time/
Das merkt man ihnen auch an.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#270

Beitrag von Ryudo »

Yoshi hat geschrieben: 24. Sep 2023, 09:33 Das merkt man ihnen auch an.
Genau mein Gedanke. :lol:
Wollte tatsächlich das gleiche schreiben, bis ich runter gescrollt habe und es schon da stand.

Bin tatsächlich gerade dort unten unterwegs, v.a. wegen der Schätze, die man dort so findet. Aber begeistert bin ich nicht.
Hab gestern den 3-köpfigen Eisdrachen erledigt. Der Kampf war tatsächlich richtig gut. Jetzt überlege ich, ob es sich lohnt, noch die anderen Drachen aufzusuchen.
Antworten