Gut, ich dachte erst, das geht nicht abseits des Dungeons:
Aber sind das tolle Fähigkeiten? Naja, immerhin sind es welche.Abseits dieses genannten Dungeons wirst du die gewünschte Mechanik in TotK aber nicht finden.
Gut, ich dachte erst, das geht nicht abseits des Dungeons:
Aber sind das tolle Fähigkeiten? Naja, immerhin sind es welche.Abseits dieses genannten Dungeons wirst du die gewünschte Mechanik in TotK aber nicht finden.
Diese Algorithmen können die sich echt sonst wohin stecken. Wenn ich wirklich alles zu TotK gemieden habe, dann soll mir davon auch nichts empfohlen werden. Habe auf YouTube eine Vorschau von LinkCube hat geschrieben: ↑31. Mai 2023, 11:19Sagt eigentlich mehr über deine eigenes Leben im WWW aus, wenn dir diese Titel so sehr auf die Pelle rücken. Das Internet ist ja zum großen Teil darauf ausgerichtet, dich mit dem zuzuschaufeln, was dich interessieren könnte.Tolja hat geschrieben: ↑31. Mai 2023, 11:07 Es ist wirklich furchtbar geworden mittlerweile. Mann kann kein Internet mehr nutzen, ohne das man ständig irgendwas von TotK und FFXVI sieht. Gefühlt jeder muss seinen shit irgendwo posten. Und Square Enix hat es auch super übertrieben mit Material zu FF.
https://nintendoeverything.com/nintendo ... sic-zelda/The last two Zeldas are very different. Old fans sometimes cry out that they would prefer a classic, old-fashioned Zelda. Would you like to make that sometime?
Aonuma: It’s difficult to say anything about the future. That being said: thanks to previous Zelda games, a game like Tears of the Kingdom now exists. This game originated from the ideas that we had in the past. We always try to create something that offers more than previous titles. In that respect, we really aren’t concerned with our older games anymore. We prefer to look to the future.
Bezogen auf Nintendo im Allgemeinen ist das doch eine totale Quatschaussage, selbst wenn man sachen wie Zelda ALBW außen vor lässt, mindestens New Super Mario Bros. zeigt doch, dass das Nintendos Denkweise nicht im Geringsten widerspiegelt.Screw hat geschrieben: ↑1. Jul 2023, 07:51 Aonuma zur Zukunft von Zelda:https://nintendoeverything.com/nintendo ... sic-zelda/The last two Zeldas are very different. Old fans sometimes cry out that they would prefer a classic, old-fashioned Zelda. Would you like to make that sometime?
Aonuma: It’s difficult to say anything about the future. That being said: thanks to previous Zelda games, a game like Tears of the Kingdom now exists. This game originated from the ideas that we had in the past. We always try to create something that offers more than previous titles. In that respect, we really aren’t concerned with our older games anymore. We prefer to look to the future.
Die Verkaufszahlen sind das entscheidende Kriterium. Die sind bei den neuen Zeldas hervorragend, weshalb ich vermute, dass es bei der Ausrichtung bleibt.
Die anderen Zelda ist aber nicht erfolglos. A Link Between Worlds hat mehr als vier Millionen Einheiten abgesetzt, die Neuauflage von Link's Awakening über drei Millionen. Mehr als genug um mehr in der Art rauszuhauen, zumal es von den 3D-Teilen nur alle halbe Jahrzehnte mal einen neuen Teil gibt.
Die Meinung teile ich. Weiß gar nicht ob ein DLC geplant ist. Dafür müsste es in diesem Jahr in jedem Fall dann noch eine Direct geben, wo das angekündigt wird. Einfach so per Pressemeldung haut Nintendo das bestimmt nicht raus...aber naja ne Direct bietet sich in jedem Fall an, um die neue Hardware vorzustellen, die dann nächstes Jahr (hoffentlich) kommen wird..da kann man den DLC ja gleich mit erwähnen.
Wenn dieses Jahr keine Ankündigung mehr kommt, dann würd eich aber frühestens September mit einer Switch 2 rechnen.Darkie hat geschrieben: ↑7. Jul 2023, 09:41 Du glaubst doch nicht ernsthaft Nintendo kündigt den Nachfolger dieses Jahr für nächstes an? Die Switch lag die letzten 2 Monate in den USA auf Platz 1, Japan und im Rest der Welt sieht es momentan auch nicht anders aus, dazu noch das Starke Lineup bis Jahresende. Nintendo wäre schön dumm sich der Weihnachtsgeschäft selbst zu zerstören. Dieses Jahr wird es keine Ankündigung mehr geben, nicht bei dem Erfolg grade.
Die geht sicherlich noch ins 8 Jahr ohne vorher ne Switch 2-Ankündigung zu machen. Ich halte dieses Jahr nach der aktuellen Direct für unwahrscheinlich.Yoshi hat geschrieben: ↑7. Jul 2023, 11:09Wenn dieses Jahr keine Ankündigung mehr kommt, dann würd eich aber frühestens September mit einer Switch 2 rechnen.Darkie hat geschrieben: ↑7. Jul 2023, 09:41 Du glaubst doch nicht ernsthaft Nintendo kündigt den Nachfolger dieses Jahr für nächstes an? Die Switch lag die letzten 2 Monate in den USA auf Platz 1, Japan und im Rest der Welt sieht es momentan auch nicht anders aus, dazu noch das Starke Lineup bis Jahresende. Nintendo wäre schön dumm sich der Weihnachtsgeschäft selbst zu zerstören. Dieses Jahr wird es keine Ankündigung mehr geben, nicht bei dem Erfolg grade.
https://nintendoeverything.com/zelda-te ... lden-ring/The hit game Elden Ring is said to be inspired by Breath of the Wild. Was that game also a source of inspiration for you last year?
Fujibayashi: Sorry, but we didn’t really have the chance to play the game. We were too occupied with the development of Tears of the Kingdom, which resulted in us not really being able to play games. We did hear about it, though.
Even if we had the time to play games, we wouldn’t reuse ideas from them. When we make a game, we come up with a general concept to come up with new ideas based on that.
That is pretty interesting, because with many games from other studios, designers often talk about their inspiration from other titles. Is Zelda being made in more of a bubble?
Aonuma: Of course there are situations where you make something that’s similar to an existing game, but I would never try to put the ideas of others in my game. I’m too proud for that. I’m always looking for original ideas.
When I made A Link Between Worlds, you had a 3D system when you jumped, which made it look like Link was coming right at you. When I showed this to former Nintendo president (Satoru) Iwata, he said he “didn’t know this was possible”. I was very happy to hear that, because to me that’s the essence of game development: figuring out things no one else has thought of.
https://www.ntower.de/news/86542-ninten ... kingdom-e/Die Patente beziehen sich allesamt auf Mechaniken und Funktionen im Spiel, wie beispielsweise Links Ultrahand oder Rijus Blitzangriff
https://www.fluter.de/gamingexperte-aus ... wtab-de-deWelches Spiel würdest du jedem Diplomaten empfehlen?
Kommt sehr auf den Bereich an, aber das neueste „Zelda“ könnte für alle funktionieren. Es zeigt, was Open-World-Spiele heute leisten können, ist dabei aber niedrigschwellig – eine gute Einführung ins Gaming. Und „Zelda“ zeigt als japanische Produktion, was Spiele noch können: kulturelle Botschafter sein für das Land, aus dem sie kommen.
https://nintendoeverything.com/zelda-te ... d-of-time/Fujibayashi: By the way, in fear of being misleading, the Depths were made in a surprisingly short period of time.
Seriously? Is that true?
Fujibayashi: But if you say that sort of thing you’ll make the staff angry and say “That was not easy!”. Strictly speaking, I mean the base landforms of the depths made from in an extremely short period of time.
Das merkt man ihnen auch an.Screw hat geschrieben: ↑24. Sep 2023, 08:03 Die Tiefen wurden in kurzer Zeit entwickelt.https://nintendoeverything.com/zelda-te ... d-of-time/Fujibayashi: By the way, in fear of being misleading, the Depths were made in a surprisingly short period of time.
Seriously? Is that true?
Fujibayashi: But if you say that sort of thing you’ll make the staff angry and say “That was not easy!”. Strictly speaking, I mean the base landforms of the depths made from in an extremely short period of time.
Genau mein Gedanke.