Cruis'n Blast

Welche sind die besten Cruis'n Games?

Cruis'n USA (N64)
2
40%
Cruis'n World (N64)
2
40%
Cruis'n Exotica (N64/GBC)
0
Keine Stimmen
Cruis'n Velocity (GBA)
1
20%
Cruis'n (Wii)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5011
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#31

Beitrag von Screw »

Die N64 Teile waren immerhin besser als nichts.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 233
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#32

Beitrag von Colt »

Selbst auf dem N64 gab es einige viel bessere Alternativen. Also nö, lieber nichts als diesen Schund.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5011
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#33

Beitrag von Screw »

Colt hat geschrieben: 16. Nov 2021, 18:03 Selbst auf dem N64 gab es einige viel bessere Alternativen. Also nö, lieber nichts als diesen Schund.
Ja, Ridge Racer 64 war tausend Mal besser!
Die N64 Teile von Cruis'n sind schon ziemlicher Müll. Hoffentlich ist Blast besser.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 233
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#34

Beitrag von Colt »

Meine Favouriten waren immer San Francisco Rush 1 und 2 und Top Gear Overdrive. Zumindest was realistische Autos betrifft. Ansonsten ging natürlich nix über F-Zero X.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#35

Beitrag von Wytz »

San francisco rush hab ich bis zum Erbrechen gespielt. Sogar mehrfach alles freigeschaltet weil mein Controller/rumble pack von nem dritthersteller gerne mal die Speicherdaten verloren hat :ugly:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#36

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Bei all dem Hype habe ich überlegt, ob die Video Games damals falsch lag, welche die Teile ja sehr verhalten bewertet hat, aber offenbar ja nicht.

Was mich an Cruis'n Blast in Sachen Fahrverhalten übrigens gestört hat, ist, dass der Boost total sinnlos zu sein scheint. Man wird schneller. Ich bin ziemlich sicher, es ist nicht nur der Motion Blur-Effekt, sondern man bewegt sich schneller. Aber die Gegner scheinen immer in genau dem gleichen Moment den Boost zu zünden (ohne dass man es ihnen aber ansehen würde), überholen tut man damit eigentlich nie jemanden. Am effektivsten überholt man, wenn man eine Wheelie am Heck des Gegners macht, dann springt man über ihn rüber. Aber das ist auf dem gleichen Knopf wie der Boost, also muss man erstmal dreimal sinnlos boosten, bevor man den effektiven Move nutzen kann.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5011
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#37

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 17. Nov 2021, 18:26 Aber die Gegner scheinen immer in genau dem gleichen Moment den Boost zu zünden (ohne dass man es ihnen aber ansehen würde)
Das erinnert mich an einen der schlimmsten PS2-Arcade Racer: Sled Storm
Da konnte man so gut sein wie man wollte, man hat wenn überhaupt nur sehr knapp gewonnen.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 371
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#38

Beitrag von NIN »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 17. Nov 2021, 18:26 Am effektivsten überholt man, wenn man eine Wheelie am Heck des Gegners macht, dann springt man über ihn rüber. Aber das ist auf dem gleichen Knopf wie der Boost, also muss man erstmal dreimal sinnlos boosten, bevor man den effektiven Move nutzen kann.
Den Wheelie kann man auch mit zweimal A drücken (Gas Geben) machen, musst nicht erst die Turbos verbrauchen. ;)
Antworten