Celeste (Multiplatform)

Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#61

Beitrag von Wytz »

Celeste bietet ne große Auswahl an Optionen um es sich leichter zu machen. Vllt findest du ja etwas für dich damit du nen guten flow bekommst. Aber wenn dich die Story auch nicht interessiert dann stellt sich die Frage natürlich wozu das ganze ^^
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1661
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#62

Beitrag von Sun »

Man spielt Spiele ja nicht nur wegen der Story und ich spiele Spiele sogar eher selten wegen der Story. Ich spiele es erstmal weil einige andere dachten das Spiel könnte was für mich sein, daher schaue ich zumindest mal rein. An sich finde ich auch ganz gut, dass es z.B. immer nur ein Bildschirm ist den man bewältigen muss und so immer schnell ein Fortschritt erzielt ist. Und ich spiele Spiele ja durchaus auch wegen Spaß an der Herausforderung nur ist meine Frusttoleranz halt bei Plattformern geringer als bei manch anderen Genres. Noch ist ja auch alles gut und es macht Spaß, also warum sollte ich nicht weiterspielen?
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#63

Beitrag von Wytz »

Ja ich wollte eigentlich nur auf die Funktionen hinweisen. Man kann die auch einfach für einen Screen einschalten und danach wieder aus zb wenn man irgendwo lange hängt. Weil es gibt auch abseits der Story gute Level zu entdecken die ganz kreativ sind.
Antworten