Super Monkey Ball: Banana Mania

Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#31

Beitrag von Yoshi »

Das würde mich auch sehr freuen. Die technische Basis von Banana Mania ist auf jeden Fall super, da nähme ich sehr gern ein neues Spiel, das darauf aufbaut.
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#32

Beitrag von Kosmo »

Dem kann ich nur zustimmen. Banana Mania ist durch und durch klasse. Bitte mehr davon in diesem Stil!
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#34

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 14. Jan 2022, 15:03 Das Team von Banana Mania freut sich über Feedback:
https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... r-feedback
Danke für den Hinweis, gleich teilgenommen. Sie scheinen auch ernsthaft an Feedback von Fans interessiert zu sein den Fragen nach.
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#35

Beitrag von Kosmo »

Tolle Umfrage. Ich hoffe die Leute machen fleißig mit und wir bekommen noch so ein gutes Monkey Ball 👍😊
Antworten