Stranger of Paradise Final Fantasy Origins

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1031
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

Stranger of Paradise Final Fantasy Origins

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »

LOL



ROFL
Deleted User 67

#2

Beitrag von Deleted User 67 »

CHAOS!
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 772
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07

#3

Beitrag von Cube »

Chaos!
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 772
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07

#5

Beitrag von Cube »

Die Demo ist schon auf die PS5 runterladen, startet aber nicht.



Chaos!
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 745
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#6

Beitrag von Yoshi »

Au weh, das gibt definitiv üble Shadow the Hedgehog Flashbacks.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 213
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#7

Beitrag von Tolja »

Ich finde das so übel. Und ich dachte Elden Ring würde nicht so gute Grafik haben. Aber verglichen mit dem meisten Zeug von SQE ist das ne echte Augenweide.

Fand irgendwie alles langweilig. Guardians sieht gut aus, aber bei dem Gameplay bin ich sehr skeptisch ob das auf Dauer Spaß macht.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 819
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#8

Beitrag von Zeratul »

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll: Babylon's Fall oder das hier...

Aber fürn Trinkspiel ist der Trailer bestimmt super. Jedes mal nen Kurzen wenn "Chaos" fällt und man hat nen spaßigen Abend.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 804
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#9

Beitrag von Ryudo »

Oh... mein... Gott... äh... ich meine natürlich: Chaos! :ugly:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 328
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#10

Beitrag von Darkie »

Unterirdischer Chaos.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 819
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#11

Beitrag von Zeratul »



"Chaos!" wurde übrigens 8 mal im Trailer gesagt. :D
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 804
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#12

Beitrag von Ryudo »

Bester Trailer der E3! :lol:
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 992
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#13

Beitrag von Wytz »

K OS
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1031
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#14

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Die Demo funktioniert immer noch nicht. Es ist fantastisch! Niemand hätte sich vorher so viel Chaos ausdenken können.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 213
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#15

Beitrag von Tolja »

Hier finden es wirklich alle schrecklich. ^^ Aber es gibt auch Leute, die das tatsächlich gut finden. Ich weiß nicht was an dem Trailer gut sein soll.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 1752
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#16

Beitrag von Screw »

Das ist ja wieder so ein schlimmes Warriorsspiel, oder?
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 590
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#17

Beitrag von Z.Carmine »

Hast du den Trailer gesehen?
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 1752
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#18

Beitrag von Screw »

Z.Carmine hat geschrieben:
15. Jun 2021, 12:52
Hast du den Trailer gesehen?
ja, nur Kämpfe! mit Kommentaren.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 590
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#19

Beitrag von Z.Carmine »

Bisschen wenig Gegner für ein Warriors-Spiel, oder nicht?
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 1752
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#20

Beitrag von Screw »

Z.Carmine hat geschrieben:
15. Jun 2021, 12:56
Bisschen wenig Gegner für ein Warriors-Spiel, oder nicht?
ich dachte, das kommt, weil in geschlossenen Räumen nicht so viele Gegner sein können. :ugly:
Clawhunter
Beiträge: 168
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#21

Beitrag von Clawhunter »

ich hab den trailer das erste mal ohne Ton gesehen (und fands lahm), wer hätte gedacht dass ich so viel Chaos verpasst habe XD
Nur schade, dass Chaos nicht im Titel ist, scheint ja n wichtiger Charakter zu sein.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 590
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#22

Beitrag von Z.Carmine »

Kann ja nicht jeder die Demo selbst spielen:
https://www.gematsu.com/2021/06/strange ... n-gameplay
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 639
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#23

Beitrag von Sun »

Ne, Sony verlangt Geld von mir fürs Spielen der Demo, daher verzichte ich. ^^ Wäre schon neugierig gewesen wie es sich spielt. ^^
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 590
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#24

Beitrag von Z.Carmine »

Hey, ich müsste deutlich mehr Geld dafür ausgeben. :ugly:

Könnte vom gesehenen her schon gut werden.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 213
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#25

Beitrag von Tolja »

Hab’s gestern noch im Tutorial ausgemacht. Die Grafik geht mal gar nicht. Auflösung niedriger, als bei Xenoblade 2 auf der Switch?
Benutzeravatar
Iceman
Beiträge: 365
Registriert: 30. Apr 2020, 09:17

#26

Beitrag von Iceman »

Kann ich bestätigen. Die Demo hat sich okay gespielt und lässt eine gute Variation im Build zu aber optisch kommt das Spiel gefühlt 2 Generationen zu spät. Verwunderlich wie SQ so etwas auf den Markt schmeißen kann.
Clawhunter
Beiträge: 168
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#27

Beitrag von Clawhunter »

vor allem mit dem Final Fantasy im Titel.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#28

Beitrag von Law »

Iceman hat geschrieben:
19. Jun 2021, 07:04
Kann ich bestätigen. Die Demo hat sich okay gespielt und lässt eine gute Variation im Build zu aber optisch kommt das Spiel gefühlt 2 Generationen zu spät. Verwunderlich wie SQ so etwas auf den Markt schmeißen kann.
Nach Balan Wonderworld, The Quiet Man und co. wundert dich das? Aber mal ab davon, Square hat es bisher ja nicht auf den Markt geschmissen. Das ist ne wackelige pre-Alpha Demo um Feedback einzuholen, wie eben damals bei Nioh. Und das ist hier ne gute Entscheidung gewesen, denn die Basis ist nicht schlecht.


Ich hab die Demo gespielt und sie hat mir überraschend gut gefallen. Das Job/ und Kontersystem hat Spaß gemacht und bietet noch ne Menge Potenzial. Hatte das im kommenden Podcast schon erwähnt, aber es ist weniger Dark Souls, als mehr ne Mischung aus Sekiro und God of War (2018). Beim Bosskampf muss man wirklich die Systeme des Games verstehen und beherrschen, sonst wird man von Garland zerlegt.

Wenn noch an Dingen wie der Zeit, um nach nem Treffer wieder aufzustehen, und eben allgemein der Technik gearbeitet wird, sehe ich hier ein wirklich interessantes Game auf uns zu kommen. Die Charaktere und Story mal ausgeklammert, da könnten sie sich höchstens noch retten, wenn sie sich selbst nicht so ernst nehmen würde.
Antworten