Trek to Yomi

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Z.Carmine
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Trek to Yomi

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Zuletzt geändert von Z.Carmine am 23. Jan 2023, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
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Darkie
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#2

Beitrag von Darkie »

Sieht toll aus! Wird bei dem Setting auf alle fälle im Auge behalten.
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Z.Carmine
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#3

Beitrag von Z.Carmine »

Es gibt einen neuen Gameplay-Trailer:


https://www.gematsu.com/2021/12/trek-to ... ay-trailer
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Z.Carmine
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#4

Beitrag von Z.Carmine »

Combat Trailer.

Überzeugt mich nicht so ganz.

https://www.gematsu.com/2022/03/trek-to ... at-trailer
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RedBrooke
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#5

Beitrag von RedBrooke »

Ich find das schon irgendwie hübsch ^^

Release übrigens am 5. Mai
Hier noch ein 15-Minuten-Gameplay-Trailer, den ich allerdings nicht komplett geguckt hab:


Video fängt an der Stelle an, die mir gleich ins Auge gefallen ist :D Ich fand Bäume umschieben schon bei Horizon ein wenig albern
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Darkie
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#6

Beitrag von Darkie »

Jo, ich spiele es glaube auch. :) Erstmal abwarten ob es was wird. ^^
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Z.Carmine
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#7

Beitrag von Z.Carmine »

Tja, leider waren meine Zweifel gerechtfertigt. Der Stil rettet das Spiel für mich nicht. Uncanney valley in Nahaufnahmen, hölzerne Animationen. Mit dem Kampfsystem bin ich auch nicht warm geworden. Das Parry-Timing lag mir nicht, und meist habe ich ein und die selbe Kombo eingesetzt. Diese stunnt Standardgegner, woraufhin man sie mit einem Finisher töten kann.
Da es nicht so lang ist, habe ich den einen Durchgang durchgezogen (beim Endgegner nach ein paar Niederlagen auf Easy). Nachsehen, was für Auswirkungen die Storyentscheidungen haben? Kein Bock.

Der Boss, den man nicht blocken kann (Parieren weiß ich nicht, vielleicht nur Timingsache?) hat mich schon genervt.
Storyentscheidungen hatte ich immer Duty-bla gewählt. Wie gesagt keine Motivation, andere nachzuholen. Verpasste Collectibles ebensowenig.
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Z.Carmine
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#8

Beitrag von Z.Carmine »

Ich kann es zwar nicht empfehlen, aber es soll am 30.01. auch auf Switch erscheinen.

https://www.gematsu.com/2023/01/trek-to ... january-30
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Ryudo
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#9

Beitrag von Ryudo »

Hab es mir gestern mal gezogen und bin scheinbar schon ziemlich weit. Anfangs war ich von der schwarz-weiß Optik noch sehr angetan. Mittlerweile empfinde ich es aber dann doch sehr öde, da gefühlt alles vollkommen gleich aussieht. Dabei sind die Level durchaus raffiniert mit verschiedenen Abzweigungen und Möglichkeiten, die Gegner mit Hilfe der Umgebung auszuschalten. Allerdings ist das Kampfsystem so öde wie die Optik und im direkten Vergleich machen die Turtles-Spiele wesentlich mehr Spaß.
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Ryudo
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#10

Beitrag von Ryudo »

Z.Carmine hat geschrieben: 13. Mai 2022, 12:59 Tja, leider waren meine Zweifel gerechtfertigt. Der Stil rettet das Spiel für mich nicht. Uncanney valley in Nahaufnahmen, hölzerne Animationen. Mit dem Kampfsystem bin ich auch nicht warm geworden. Das Parry-Timing lag mir nicht, und meist habe ich ein und die selbe Kombo eingesetzt. Diese stunnt Standardgegner, woraufhin man sie mit einem Finisher töten kann.
Da es nicht so lang ist, habe ich den einen Durchgang durchgezogen (beim Endgegner nach ein paar Niederlagen auf Easy). Nachsehen, was für Auswirkungen die Storyentscheidungen haben? Kein Bock.

Der Boss, den man nicht blocken kann (Parieren weiß ich nicht, vielleicht nur Timingsache?) hat mich schon genervt.
Storyentscheidungen hatte ich immer Duty-bla gewählt. Wie gesagt keine Motivation, andere nachzuholen. Verpasste Collectibles ebensowenig.
Kann ich alles ganz genauso unterschreiben. Bin bis zum Endgegner gekommen und war nach ein paar Versuchen einfach nur genervt, so dass ich es nun abgebrochen habe. Während des Spiels hat es mich schon gestört, dass man x drücken muss, damit die Spielfigur sich umdreht. Im Kampf nervt das aber nur noch.
Mit dem Timing bin ich letztlich überhaupt nicht klargekommen und die Kombos hab ich auch nicht verinnerlicht.
Fazit: Finger weg!
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