Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Antworten

Sparks of Hope...

erwarte ich voller Hoffnung
5
83%
zündet bei mir keinen Funken
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 1752
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Mario + Rabbids: Sparks of Hope

#1

Beitrag von Screw »

Mario + Rabbids: Sparks of Hope
Release 2022

Team up with Mario, Luigi, Princess Peach, Rabbid Peach, Rabbid Luigi, and their friends on a galactic journey to defeat a malevolent entity and save your Spark companions. Explore planets throughout the galaxy as you uncover mysterious secrets and compelling quests!

Build your dream team with three heroes from an eclectic roster of nine.
Take down all new bosses, along with some familiar enemies throughout the galaxy.
Rescue the adorable Sparks throughout the galaxy, who provide distinct powers that will help you in battle.
Unleash your heroes' skills but be strategic as you dash your enemies, team jump on your allies, and hide behind covers.
https://www.nintendo.com/games/detail/m ... pe-switch/
Zuletzt geändert von Screw am 12. Jun 2021, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 1752
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Jetzt mit Umfrage!
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 590
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Clawhunter
Beiträge: 168
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#4

Beitrag von Clawhunter »

also das Spiel hat definitiv ne klasse Ausstrahlung. Ich hab das Gameplay nicht ganz verstanden - man läuft rum wie in nem Jump n Run und wenn man auf nen Gegner stößt, wechselt er in die Kampfansicht (ähnlich eines RPGs) und dann - wie laufen die Kämpfe dann ab? Rundenbasiert aber so dass es sich tlw. wie ein Jump n Run anfühlt?

Ich muss zugeben ich hab den Vorgänger nicht gespielt - sieht das Spiel hier vom Gameplay "genau so" aus wie der Vorgänger?
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 590
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Viel Details gezeigt haben sie ja nicht.
Der Vorgänger war rundenbasiert und wird oft mit XCom verglichen. Das Kampffeld war in quadratische Felder unterteilt, und man hat sich von Feld zu Feld bewegt entsprechend der Bewegungsreichweite des Charakters.

Hier scheint man dagegen keine quadratischen Felder zu haben, sondern nur einen Bewegungsradius.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 94
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#6

Beitrag von Kosmo »

Oh dass sieht super aus! Ich fand Teil 1 war eine absolute Überraschung. Für mich war es eines der besten Spiele für die Switch. Und nachdem Galaxy ja mein lieblings Mario Thema ist bin ich natürlich doppelt begeistert. 😁
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 745
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#7

Beitrag von Yoshi »

Ich freu mich ebenfalls, der erste Teil ist imo eines der besten Switchspiele. Aber sie scheinen Yoshi gekillt zu haben :(.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 639
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#8

Beitrag von Sun »

Yoshi hat geschrieben:
13. Jun 2021, 08:53
Ich freu mich ebenfalls, der erste Teil ist imo eines der besten Switchspiele. Aber sie scheinen Yoshi gekillt zu haben :(.
Nur weil der nicht zu sehen war? Da wurden sicher nicht alle Charaktere gezeigt. ^^

Solche Strategiespiele reizen mich ja mittlerweile etwas weniger, aber der erste Teil war ja recht dynamisch und nicht so lahm, daher schauen wir mal.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 590
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#9

Beitrag von Z.Carmine »

Mario, Rabbid Mario. Edit: Rabbid Mario auf Bild gesehen.
Luigi, Rabbid Luigi.
Peach, Rabbid Peach.
Rabbid mit grünen und schwarzen Haaren.
Rabbid Rosalina, Rosalina vermutlich dann auch. Edit: Oder Bowser wie auf dem einen Bild statt Rosalina?
Wären schon alle neun Charaktere.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 639
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#10

Beitrag von Sun »

Können ja mehr werden? Oder haben die schon gesagt wie viele?
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 804
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#11

Beitrag von Ryudo »

Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ein Mario-Spiel einmal mit einem Cinematic-Trailer beworben wird, in dem Mario à la Lara Croft mit zwei Knarren bewaffnet durch die Gegend rennt.
Gameplay sieht tatsächlich interessant aus. Die Kostüme der irren Hasen sind mal mehr, mal weniger gelungen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 590
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#12

Beitrag von Z.Carmine »

In einem DLC bestimmt.^^

Ich glaube aber nicht, dass sie "build your dream team with three Heroes among an eclectic roster of nine" nur als Zwischenstand genannt haben, die hätten ja keine Zahl nennen müssen.
Die Möglichkeit besteht schon, dass es mehr werden, ich würde aber nicht drauf setzen.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 639
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#13

Beitrag von Sun »

Ok, es wurde ne Zahl genannt. Ist halt an mir vorbeigegangen. :sweat:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1031
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#14

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wenn Mario immer noch Pflicht im Team ist, hoffe ich, dass Rosalina nur ein NPC ist. Da Rabbid-Rosalina meine Pflicht wäre, genauso wie die echte Rosalina im Team für mich Pflicht wäre, hätte ich ja überhaupt keine Varianz mehr beim Spielen!
Antworten