Sonic Frontiers

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#121

Beitrag von Screw »

Ein neues Sonic ist in Arbeit.
[mention]Yoshi[/mention] bewirb dich!
Lead Artist - New Sonic Game
https://jobs.gamesindustry.biz/job/lead-artist-15335
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#122

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 28. Jul 2022, 17:12 Ein neues Sonic ist in Arbeit.
@Yoshi bewirb dich!
Lead Artist - New Sonic Game
https://jobs.gamesindustry.biz/job/lead-artist-15335
1. ist das Sega Hardlight, also nur ein Handyspiel
2. bin ich in einem Job zufrieden
3. ist das ein Artist-Job, hast du mal meine Art gesehen :ugly:?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#123

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 28. Jul 2022, 17:16 3. ist das ein Artist-Job, hast du mal meine Art gesehen :ugly:?
Besser als die Sonic Boom Designer bist du schon.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#124

Beitrag von Screw »

Schlechte oder gute Nachrichten:
Sega: Sonic Frontiers wird nicht verschoben
12.08.22 - Sega hat keine Pläne, das Actionspiel Sonic Frontiers (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) zu verschieben, damit es aufgrund des Feedbacks von Spielern und Presse überarbeitet werden kann. Das sagten Senior Executive Vice President Koichi Fukazawa und Executive Vice President Makoto Takahashi in einer Investorenkonferenz gegenüber Analysten und Investoren. Release: Weihnachtsgeschäft 2022 (Europa)
Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#125

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 12. Aug 2022, 17:13 Schlechte oder gute Nachrichten:
Sega: Sonic Frontiers wird nicht verschoben
12.08.22 - Sega hat keine Pläne, das Actionspiel Sonic Frontiers (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) zu verschieben, damit es aufgrund des Feedbacks von Spielern und Presse überarbeitet werden kann. Das sagten Senior Executive Vice President Koichi Fukazawa und Executive Vice President Makoto Takahashi in einer Investorenkonferenz gegenüber Analysten und Investoren. Release: Weihnachtsgeschäft 2022 (Europa)
Quelle: Gamefront
Ich glaube nicht, dass Frontiers ein Zeitproblem hat, das Spiel ist ja seit fünf Jahren in Entwicklung, von daher stimmt mich das jetzt nicht negativer. Wenn das Spiel nicht gut sein sollte, dann würde ein halbes Jahr mehr da auch nichts mehr dran ändern.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#126

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 12. Aug 2022, 19:27 Ich glaube nicht, dass Frontiers ein Zeitproblem hat, das Spiel ist ja seit fünf Jahren in Entwicklung, von daher stimmt mich das jetzt nicht negativer. Wenn das Spiel nicht gut sein sollte, dann würde ein halbes Jahr mehr da auch nichts mehr dran ändern.
Auf der Gamescom kannst du dir Gewissheit verschaffen.
https://nintendoeverything.com/segas-ga ... frontiers/
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#127

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 16. Aug 2022, 21:58
Yoshi hat geschrieben: 12. Aug 2022, 19:27 Ich glaube nicht, dass Frontiers ein Zeitproblem hat, das Spiel ist ja seit fünf Jahren in Entwicklung, von daher stimmt mich das jetzt nicht negativer. Wenn das Spiel nicht gut sein sollte, dann würde ein halbes Jahr mehr da auch nichts mehr dran ändern.
Auf der Gamescom kannst du dir Gewissheit verschaffen.
https://nintendoeverything.com/segas-ga ... frontiers/
Ich habe leider keinen Termin in der Business Area, also ist es etwas Glückssache, ob ich schaffe, das in der Consumer Area spielen zu können. Ich möchte es natürlich ^^.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#130

Beitrag von Z.Carmine »

08. November.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#131

Beitrag von Yoshi »

Die Ausschnitte aus den Levels sehen imo sehr gut aus, insofern bin ich mal vorsichtig optimistisch, die Frage ist nur, wie viel Zeit man relativ gesehen in der Oberwelt zubringt...
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#132

Beitrag von Colt »

Der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut. Bin mal vorsichtig gespannt auf das Spiel.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#133

Beitrag von Screw »

Man erzählt sich, vieles um Frontiers erinnere an Sonic 2006.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#134

Beitrag von RedBrooke »

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#135

Beitrag von Screw »

Es ist auf einem guten Weg, dass es in Yoshis Bestenliste vor Sonic 06 und BotW steht.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#136

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 24. Aug 2022, 18:58 Es ist auf einem guten Weg, dass es in Yoshis Bestenliste vor Sonic 06 und BotW steht.
Dass es mir mehr Spaß machen wird als die zwei ist recht wahrscheinlich, ja. Dass es handwerklich besser wird als BotW glaube ich eher nicht.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#137

Beitrag von Screw »

Green Hill in Frontiers sieht nicht so nach Spass aus und dann ist es auch noch ein Plagiat von Unleashed.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#138

Beitrag von Z.Carmine »

Du wirst es so bald eh nicht spielen, da muss es für dich nicht nach Spaß aussehen.^^
Abgesehen davon (ich schaue das Video nicht an; einen Vergleich habe ich aber gesehen), kann man sich doch schlecht selbst plagiieren? :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#139

Beitrag von Screw »

Video von Ares Island
Das Highwaylevel sieht aber öde aus. Garkeine fahrenden Autos und langsam ist es auch. Da muss ich gleich mein Profilbild ändern.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#140

Beitrag von Z.Carmine »

Hat hier jemand einen neuen Overview -Trailer bestellt?



https://www.gematsu.com/2022/09/sonic-f ... ew-trailer
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#142

Beitrag von Z.Carmine »

Natürlich hat die TGS einen neuen Trailer gebracht:

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#143

Beitrag von Screw »

Ohne Super Sonic kann man spätere Bosse nicht besiegen. Also fleißig Chaos Emeralds sammeln!
“Normally in Sonic games you’ll encounter a boss and you’ll fight them as regular, blue Sonic. In Sonic Frontiers, there will be bosses that blue Sonic can’t even scratch. But if he collects and uses all seven Chaos Emeralds, he can become Super Sonic and then battle those bosses. Becoming Super Sonic will be the only way to fight them.”

“Up until now, in Sonic games, Super Sonic would only appear against the last boss. Imagine if the first boss in Sonic Frontiers is as strong as those bosses,” the director said.
https://nintendoeverything.com/sonic-fr ... -unlocked/
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#146

Beitrag von Yoshi »

So ein Quatsch, gut, dass die ganzen nicht-Endgegner mit Energieleisten nur in der Oberwelt zu sein scheinen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#147

Beitrag von Cube »

Musste mir bei der Präsentation des Fähigkeitsbaumes wirklich ein Lachen verkneifen .

Das wird ganz sicher Yoshis schlechtbestestes Spiel des Jahres.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#148

Beitrag von Screw »

Hört sich gut an.
The bulk of the time spent playing Sonic Frontiers was spent running fast through the various open zones, and while it is a big departure from what Sonic fans may be used to from the series, I have to say that I’m officially fully on board for it. In a weird way, I kind of liken it to a Tony Hawk game. It’s that same feeling of chaining a revert to a manual, linking that to a grind, taking that grind over a gap, acing a special trick or two, and then sticking the landing.
https://www.ign.com/articles/sonic-fron ... al-preview
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#149

Beitrag von Screw »

Gameplay-Video zu den Cyberspace-Abschnitten
Es gibt also wieder 2D-Abschnitte. In einem Open World/Zone Sonic.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#150

Beitrag von Screw »

Die Kampagne kann man auch ohne Level-Ups abschließen.
Frontiers ist außerdem nicht wie BotW. Das dürfte [mention]Yoshi[/mention] freuen.
Iizuka’s comments came about during an interview with Shacknews. When asked if the team was inspired by Breath of the Wild, he said:
“From the development (team’s) perspective, they’re going out and making an action game. So when they think about Breath of the Wild, they see Breath of the Wild definitely as a role-playing game, and it’s not similar at all to the action game that they’re making. Yeah there is the same freedom and element of freedom that has been applied to Breath of the Wild as a role-playing game, and they’re taking the linear high-speed action Sonic game and implementing freedom into there, but when we think about, ‘Is it an open world game? Is it similar to Breath of the Wild?’, a lot of people on the team love the Zelda series, they love Breath of the Wild, they’ve played it, but to them, they don’t really see a similarity between the games.”
https://nintendoeverything.com/sonic-bo ... ar-at-all/
Antworten